Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Mes que mierda.
Dieser Verein verleiht ja selbst Real und Atletico Madrid einen seriösen Anstrich. Ich war mal absoluter Barca-Sympathisant. Aber dieser Verein ist DAS Paradebeispiel des kranken Systems Fußball. Es ist beschämend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

96 minute friedfofstimmung in barcelona. steht aber 0:0.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Aug.2022, 23:02:35
96 minute friedfofstimmung in barcelona. steht aber 0:0.

alle neuzugänge regstriert bekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Aug.2022, 23:08:59
alle neuzugänge regstriert bekommen?
Bis auf einen Neuzugang haben die das tatsächlich hin bekommen. Dafür haben die gestern noch für 100 Millionen irgendwelche Rechte an "Barca Studios" verscherbelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Aug.2022, 23:20:46
Bis auf einen Neuzugang haben die das tatsächlich hin bekommen. Dafür haben die gestern noch für 100 Millionen irgendwelche Rechte an "Barca Studios" verscherbelt.

das war abzusehen und trotzdem scheisse.
  •  



tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

2. Spieltag


19.08.2022

0-2 Espanyol Barcelona gegen Rayo Vallcano
1-1 Sevilla FC vs. Real Valladolid


20.08.2022

2-0 CA Osasuna gegen Cádiz vs Cádiz CF
1-2 RCD Mallorca vs.Betis Sevilla
1-4 Celta Vigo vs. Real Madrid


21.08.2022

1-0 Athletic Bilbao vs. Valencia
0-2 Atlético Madrid vs. Villarreal
1-4 Real Sociedad San Sebastian vs. Barcelona


22.08.2022

1-1 Elche CF vs. Almería
3-1 Girona FC vs. Getafe
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

1   Villarreal CF        2   2   0   0   5:0   5   6
2   Real Madrid         2   2   0   0   6:2   4   6
3   Betis Sevilla        2   2   0   0   5:1   4   6
4   CA Osasuna        2   2   0   0   4:1   3   6
5   FC Barcelona       2   1   1   0   4:1   3   4
6   Rayo Vallecano    2   1   1   0   2:0   2   4
7   Athletic Bilbao     2   1   1   0   1:0   1   4
8   Atlético Madrid    2   1   0   1   3:2   1   3
8   Girona FC            2   1   0   1   3:2   1   3
10  Valencia CF         2   1   0   1   1:1   0   3
11  Real Sociedad     2   1   0   1   2:4   -2   3
12  Sevilla FC           2   0   1   1   2:3   -1   1
12  UD Almería         2   0   1   1   2:3   -1   1
14   RCD Mallorca     2   0   1   1   1:2   -1   1
15   Esp. Barcelona   2   0   1   1   2:4   -2   1
16   Celta Vigo          2   0   1   1   3:6   -3   1
17   Elche CF            2   0   1   1   1:4   -3   1
17   Real Valladolid   2   0   1   1   1:4   -3   1
19   Cádiz CF            2   0   0   2   0:3   -3   0
20   Getafe CF          2   0   0   2   1:6   -5   0
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jurgi Jurgeleit

Lewandowski war für Barca schon ein sehr guter Transfer. Die haben jetzt vorne einen ganz anderen Punch als die letzten Jahre. Mal schauen wie sich das im Laufe der Saison auf ihren Spielstil auswirken wird.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

globobock77

Lewa hatte den Bayern gestern so gefehlt wie Modeste uns.0
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Aubameyang wechselt wohl doch nicht von Barca zu Chelsea.
Er und seine Familie wurden zu Hause überfallen. Beim Versuch die Familie zu schützen wurde ihm der Kiefer gebrochen. Ausfallzeit mehrere Wochen.



  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

FC Karre

  •  

Jurgi Jurgeleit

Eine wirklich gute Dokumentation über den - von allen damals für unmöglich gehaltenen - Wechsel von Luis Figo von Barca nach Madrid 2000, den Anfang der Galacticos und Ära Florentino Perez.
Super auch Paulo Futre und der Pep, bei dem man bei jedem Satz merkt, dass er ein echt Schlauer ist.

hier Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=P3U7TZwbVCg

komplett auf Netflix
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Patata

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 28.Sep.2022, 18:14:42
Eine wirklich gute Dokumentation über den - von allen damals für unmöglich gehaltenen - Wechsel von Luis Figo von Barca nach Madrid 2000, den Anfang der Galacticos und Ära Florentino Perez.
Super auch Paulo Futre und der Pep, bei dem man bei jedem Satz merkt, dass er ein echt Schlauer ist.

hier Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=P3U7TZwbVCg

komplett auf Netflix

Für Netflix-Verhältnisse wirklich gute Doku. Bis auf Pep bekommt da wirklich jeder sein Fett weg. Egal auf welche Seite man schaut, nur geldgeile A.... :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Patata am Donnerstag, 29.Sep.2022, 07:39:55
Für Netflix-Verhältnisse wirklich gute Doku. Bis auf Pep bekommt da wirklich jeder sein Fett weg. Egal auf welche Seite man schaut, nur geldgeile A.... :love:
Ja Pep und Fernando Hierro.
Wobei ich Paulo Futres Aussagen auch einfach ehrlich finde: "Am Ende deiner Karriere zählt, wieviel du auf dem Konto hast."
Interessant wäre auch gewesen, was Lorenzo Sanz zu Florentino Perez Wahlkampf zu sagen gehabt hätte. Aber Lorenzo Sanz ist ja nun an Corona verstorben.
Unfassbar sind auch die Szenen von Michel Salgados Hochzeit, wie sie dem Brautvater (Sanz) stecken, dass Florentino wohl  schon einen Vertrag mit Figo hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Mirai_Torres

https://www.sueddeutsche.de/sport/la-liga-sevilla-luis-rubiales-affaere-1.5673021

"Für besonderes Aufsehen sorgte eine Nachricht, die Rubiales am 18. Januar 2020 ebenfalls an seinen Vater geschrieben haben soll und die sich, wörtlich übersetzt, kryptisch liest: "Wollen wir doch mal sehen, ob wir diese palangana bürsten, ich kann die nicht leiden." (...)

Pikanterie entwickelt die Geschichte weniger aus Gründen der Umgangssprache, die Rubiales pflegt, sondern vor allem aus dem Umstand, dass er als Verbandschef auch der Boss der spanischen Schiedsrichter ist. (...)

"Der Grund: Beim Stand von 0:0 hatte seinerzeit der Schiedsrichter ein völlig legales Tor von Sevillas Stürmer Luuk de Jong aberkannt."


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dafrocka

Real verpflichtet 16-jähriges Mega-Talent für 72 Millionen Euro [n-tv.de]

Champions-League-Sieger Real Madrid hat die millionenschwere Verpflichtung des brasilianischen Supertalents Endrick perfekt gemacht. Der 16-Jährige wird allerdings erst im Sommer 2024 zu den Königlichen wechseln, sobald er volljährig ist. Endrick werde in den kommenden Tagen nach Madrid reisen, um sich das Vereinsgelände anzusehen. Zuletzt hatten spanische Medien bereits von der Einigung über einen Fünfjahresvertrag und eine Ablösesumme von 72 Millionen Euro berichtet. Der Angreifer feiert am 21. Juli 2024 seinen 18. Geburtstag, dann darf er nach FIFA-Statuten offiziell wechseln.
Fettes Rot Coeln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Was hat denn der Griezmann für ne Perücke auffem Kopf ?  :oezil: :D
  •  

flemming

  •  

Sanguiniker

Spielt mit pinken Haaren.
Sieht aus wie ein Tänzer in einer Queeren K-Pop Band
  •  

Ted

Weil Pink bei Männern gleich queer bedeuten muss? Interessant.
  •  

Sanguiniker

Sorry. Wollte dir da nicht in die Quere kommen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Geil, Vini Jr. Rassistisch beleidigt, dann im Spiel den Sargnagel für Atletico gesetzt.

Ich muss zugeben, seit CR7 und Ramos weg sind finde ich Real richtig sympthisch. Also, die Mannschaft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oropher