Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Wenn du es weißt macht dein Satz keinen Sinn

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

globobock77

Zitat von: r9naldo am Freitag, 24.Sep.2021, 10:34:51
Wenn du es weißt macht dein Satz keinen Sinn
Wie wäre es mit: Wegen Camavinga wartet Real nicht mehr ob Kroos gesund wird oder nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

  •  

ecki

Das wahrlich Witzige daran ist, dass Atletico noch gewonnen hat (oder Mirai?). Da dürfte der VAR einschreiten- der Schiri hat den Vorgang an sich ja nicht sehen sondern nur erahnen können - einschreiten und es muss einfach Gelb + 3 Minuten Nachspielzeit nur für diese Aktion geben. Da hören solche Mätzchen endlich mal aufhören.
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Sep.2021, 09:27:14
Als Luppen-Hörer ist mir das durchaus bewusst, ihr Ottos.
Dass er, wenn er mal zurück kommt, seinen Stammplatz sicher wieder bekommt ist jetzt halt nicht gegeben. Obwohl Camavinga eigentlich als Casemiro-Ersatz geholt wurde zeigt er die gleichen Qualitäten die Kroos ausgemacht hatten.
Wenn es dir bekannt, schreib halt nicht so einen Mist. Du kannst es Stand jetzt einfach nicht wissen, ob Camadingens Kroos abgelöst hat, wenn dieser gar nicht zur Verfügung stand. Wenn Kroos wieder fit ist, spielt er vielleicht auch wieder und Casemiro sitzt draußen. Wir werden es erfahren, wenn der Trainer die volle Auswahl besitzt. Mir isses aber auch sehr egal.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: ecki am Freitag, 24.Sep.2021, 13:51:06
Das wahrlich Witzige daran ist, dass Atletico noch gewonnen hat (oder Mirai?). Da dürfte der VAR einschreiten- der Schiri hat den Vorgang an sich ja nicht sehen sondern nur erahnen können - einschreiten und es muss einfach Gelb + 3 Minuten Nachspielzeit nur für diese Aktion geben. Da hören solche Mätzchen endlich mal aufhören.

Das Spiel endete 2-1 für Atletico
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

chrisinsomnia

1.3 Mrd. Lohn für nur 4 Spieler:

https://sz.de/1.5432437

Das ist ja erschreckend was da gelaufen ist.
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 06.Okt.2021, 20:21:23
1.3 Mrd. Lohn für nur 4 Spieler:

https://sz.de/1.5432437

Das ist ja erschreckend was da gelaufen ist.

und bei speielerwechsel wurden 33% der transfersumme für beraterprovision gezahlt. nicht schlecht.
  •  

MG56

Man müsste in Spanien endlich auch mal die "Too big to fail"-Klubs in die zweite Liga strafversetzen.

In Italien ist das mit Juventus Turin ja auch mal passiert und in Schottland mit Glasgow Rangers auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Freitag, 24.Sep.2021, 13:54:54
Wenn es dir bekannt, schreib halt nicht so einen Mist. Du kannst es Stand jetzt einfach nicht wissen, ob Camadingens Kroos abgelöst hat, wenn dieser gar nicht zur Verfügung stand. Wenn Kroos wieder fit ist, spielt er vielleicht auch wieder und Casemiro sitzt draußen. Wir werden es erfahren, wenn der Trainer die volle Auswahl besitzt. Mir isses aber auch sehr egal.
Seit wann nehmt ihr Real Madrid so ernst?
Man könnte meinen, ich hätte behauptet das Özcan ein vollwertiger Ersatz für Skhiri ist.
In dem Sinne ist der ,,Mist" den ich schreibe nicht weniger schwachsinnig als 99% der Beiträge im FC-Bereich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

Jemand 'ne idee wie man an Tickets für Elche CF - Real Madrid am 31.10. kommt?

Wir sind momentan in einer Finca in der Alicante Urbinaciones.


Gracias, wie der Italiener sagt!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:36:01
Jemand 'ne idee wie man an Tickets für Elche CF - Real Madrid am 31.10. kommt?

Wir sind momentan in einer Finca in der Alicante Urbinaciones.


Gracias, wie der Italiener sagt!

https://entradas.elchecf.es/asientos?evento=68 ;)

Edit: oben in der Ecke kann man auch auf englisch umstellen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:39:33
https://entradas.elchecf.es/asientos?evento=68 ;)

Edit: oben in der Ecke kann man auch auf englisch umstellen

Merci. Dachte, das sei in Spanien mittlerweile nur noch über Viagogo etc. möglich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:42:51
Merci. Dachte, das sei in Spanien mittlerweile nur noch über Viagogo etc. möglich.

Nope. Einige Vereine bieten sogar noch die gute alte Tageskasse an :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Der FC Barcelona hat sich nach der nächsten Liga-Niederlage von Trainer Ronald Koeman (58) getrennt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/873259/artikel/fc-barcelona-entlaesst-trainer-ronald-koeman
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Gisdol hat sich wirklich zu früh für Moskau entschieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Barcelonas Sergio Aguero muss die nächsten drei Monate pausieren. Der Argentinier wurde am Samstag mit Herzproblemen gegen Alaves frühzeitig ausgewechselt.


Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/877230/artikel/aguero-muss-wegen-herzproblemen-mindestens-drei-monate-pausieren
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Die bescheidene finanzielle Lage des FC Barcelona wird nicht besser. Die Entlassung von Trainer Ronald Koeman kostet die Katalanen wohl zwölf Millionen Euro. https://www.kicker.de/877283/artikel/verzicht-abgelehnt-koeman-abfindung-wird-fuer-bar-a-richtig-teuer


LOL
Wird Barca vom FC beraten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Haha, wer würde nicht einfach auf ein paar Millionen verzichten für das arme Barca?
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin ein bisschen erschüttert, dass der Koeman da 14 Monate im Amt war und ich erst vor einem Monat oder so davon was mitbekommen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Könnten ja jetzt Matthäus verpflichten.
Mit dessen Trikot hat sich Koeman seinerzeit nach einem Hollandsieg ja schon mal seine zweites Gesicht abgewischt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Ich schlucke meine Worte.
Kroos hat anstandslos seinen Stammplatz zurück bekommen.


Ich glaube, wir wissen gar nicht wie gut er wirklich ist. Sein Problem in der N11 war halt dass er andere Mitspieler hatte. Bei der letzten EM hätte er evt. aggressiver spielen müssen, weiter nach vorne wie bei seinem Doppelpass im Strafraum gegen Ungarn. Aber das hätte Jogi einstellen müssen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

https://www.stadionwelt.de/news/31915/mitglieder-entscheiden-ueber-umbau-des-camp-nou
ZitatDie Mitglieder des FC Barcelona werden in Kürze über das Projekt ,,Espai Barça" abstimmen. 1,5 Mrd. Euro soll der Umbau des Camp Nou und der umliegenden Arenen kosten. Außerdem stehen die Namensrechte des Camp Nou zum Verkauf.

Der spanische Topclub FC Barcelona steht kurz vor der Realisierung seines lange geplanten Stadionprojekts ,,Espai Barça". Nachdem auf der Vorstandssitzung Barcas zuletzt für den Finanzierungsvorschlag gestimmt wurde, steht als nächster Schritt nun eine Befragung aller 140.000 Mitglieder des Vereins an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Im Schatten der Engländer, von Paris' Starensemble und Nagelsmanns Bayern entwickelt sich Real Madrid gerade wieder zu einer europäischen Spitzenmannschaft. Auch wegen drei Herren, die weiterhin selbst alle in den Schatten stellen: Kroos, Modric, Casemiro.


https://www.kicker.de/882684/artikel/keine-chance-fuer-die-naechste-generation



"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Der wohl beste Außenstürmer seiner Zeit, Francisco Gento, ist heute verstorben.

Er war der Teil der Mannschaft von Real, die 1960 in dem legendären Europapokalendspiel Eintracht Frankfurt mit 7:3 besiegte.

Ungeheuer schnell, trickreich und mit einem ebenso harten wie präzisen Schuss ausgestattet wird er nicht nur als Ausnahmespieler in Erinnerung bleiben. Es gibt kaum einen Zeitzeugen, der ihn nicht als einen ausgesprochen feinen Kerl charakterisiert.

RIP, Francisco!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.