Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:09:52
Grundgehalt soll 1,5 Mill sein
Nicht schlecht für einen 17-Jährigen. Dazu kommen sicherlich nochmal 5000€ pro Punkt, Auflaufprämie, Jahresleistungsprämie und schon ist man zumindest fett über 2 Mio. wenn nicht 2,5 Mio.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:58:48
Nicht schlecht für einen 17-Jährigen. Dazu kommen sicherlich nochmal 5000€ pro Punkt, Auflaufprämie, Jahresleistungsprämie und schon ist man zumindest fett über 2 Mio. wenn nicht 2,5 Mio.

Was? Wirtz, der junge Lümmel, verdient fast so viel wie Högi? Unverschämtheit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:58:48
Nicht schlecht für einen 17-Jährigen. Dazu kommen sicherlich nochmal 5000€ pro Punkt, Auflaufprämie, Jahresleistungsprämie und schon ist man zumindest fett über 2 Mio. wenn nicht 2,5 Mio.

war er nicht noch 16, als er den vertrag unterschrieben hat?
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:57:22
80.000€ hat Toni Kroos pro Monat mit seinem ersten Profivertrag verdient... Und das ist jetzt ja schon einige Jahre her. Schon krass.
Kronos galt damals als das größte deutsche Talent in seinem Jahrgang, deswegen wundert mich diese Summe kaum.
FC: spürbar schlecht
  •  

chrisinsomnia

https://www.20min.ch/story/vertrag-ueber-zehn-jahre-so-will-barcelona-superstar-messi-halten-212394027983

ZitatNichtsdestotrotz haben die Spanier ihrem Superstar nun einen Zehnjahresvertrag angeboten, berichtet zumindest «Cuatro» – allerdings mit halbiertem Gehalt. Aktuell bezieht der Argentinier rund 108 Millionen Euro im Jahr.


ZitatDer Hintergrund der langen Laufzeit ist klar: Messi soll so finanzielle Sicherheit geboten werden. Auch wenn die Katalanen das Gehalt stark kürzen, würde es der sechsfache Weltfussballer länger beziehen.


Ja, aber nun wirklich. Er muss doch planen können...
  •  

mutierterGeißbock

Bei nur noch 54 Millionen Jahresgehalt kann man ja kaum von finanzieller Sicherheit sprechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Richtig. Ich bin entsetzt das keiner an seine Kinder denkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 12:49:06
Bei nur noch 54 Millionen Jahresgehalt kann man ja kaum von finanzieller Sicherheit sprechen.

Irgendwas scheint da in Spanien nicht zu stimmen. Real holt sich mal eben Alaba für 100+ im Gesamtpaket, Barca jetzt mit dieser Schote. Können aber kaum die laufenden Rechnungen zahlen. Was gönne ich das denen, wenn das Ding bald komplett vor die Wand fährt.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 01.Mai.2021, 12:57:56
Irgendwas scheint da in Spanien nicht zu stimmen. Real holt sich mal eben Alaba für 100+ im Gesamtpaket, Barca jetzt mit dieser Schote. Können aber kaum die laufenden Rechnungen zahlen. Was gönne ich das denen, wenn das Ding bald komplett vor die Wand fährt.
hust...Super League...hust
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 01.Mai.2021, 12:57:56
Irgendwas scheint da in Spanien nicht zu stimmen. Real holt sich mal eben Alaba für 100+ im Gesamtpaket, Barca jetzt mit dieser Schote. Können aber kaum die laufenden Rechnungen zahlen. Was gönne ich das denen, wenn das Ding bald komplett vor die Wand fährt.
Quatsch, Real verkauft dann zum drölfzigsten mal das Bernabeu für 700 Mio. an die Stadt und kauft es 2 Jahre später für einen symbolischen € wieder zurück.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Mai.2021, 13:19:46
Quatsch, Real verkauft dann zum drölfzigsten mal das Bernabeu für 700 Mio. an die Stadt und kauft es 2 Jahre später für einen symbolischen € wieder zurück.
Wäre wohl kaum mit dem EU Beihilferecht zu vereinbaren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 01.Mai.2021, 13:17:51
hust...Super League...hust

Ist mir schon klar. Die brauchen sie aber kurzfristig und nicht erst in 3 oder 4 Jahren. Da diese erhoffte Einnahmequelle nun weggefallen ist, macht es das Verhalten nochmal bescheuerter.
  •  

chrisinsomnia

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Mai.2021, 19:55:18
Das gute Madrid ist Meister :)
Naja...ist eher wie scheiße nach Gewicht sortieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


JoeFC

Sergio Ramos, Titelhamster und stets Sympathieträger  :D , verlässt tatsächlich Real Madrid.
Morgen um 12:30 Abschiedpressekonferenz
  •  

Corleone

16 Jahre Real, 216 gelbe Karten, 10 gelbbrote, 8 glatt rote. Mehr kann man nicht erreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

180 länderspiele sind schon eine hausnummer.
  •  

kylezdad

  •  

altbierhasser

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 16.Jun.2021, 23:16:43
Barca
Das wär lustig. Wahrscheinlich kassiert der nochmal richtig in einem anderen Land ab. Warum man dann in dem Alter und mit dem prall gefüllten Konto (der wird doch in seiner Karriere 100 Millionen verdient haben) noch um jeden Euro feilschen muss, finde ich ein bisschen unwürdig. Vor allem wenn man so eine Vereinslegende ist.

Bei aller Abneigung gegen diesen komischen Typen, der war über viele Jahre hinweg eines der Gesichter von Real Madrid.  Und wie hier ja auch schon geschrieben wurde, 180 Länderspiele sind unfassbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •