Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

•  

Patata

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 10.Aug.2021, 11:13:51
https://twitter.com/CrewsMat19/status/1424381183094362119?s=20

Das Trio damals aus einem noch ambitionierten Neymar, einem Messi im besten Alter und Suarez war definitv besser als das was Paris da jetzt hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

tollibob

Soll die 30 bekommen, weil Neymar die 10 behält.

30 Messi. Das kauft doch niemand. Wir sollten Paris ein paar unserer Marketingexperten verkaufen. Was heißt spürbar anders auf französisch?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Aug.2021, 13:04:02
Soll die 30 bekommen, weil Neymar die 10 behält.

30 Messi. Das kauft doch niemand. Wir sollten Paris ein paar unserer Marketingexperten verkaufen. Was heißt spürbar anders auf französisch?
Putain de merde!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

p_m

Nur noch 40 Millionen Euro Nettogehalt. Was soll man denn da noch fürs Alter zurücklegen können?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MG56

Zitat von: p_m am Dienstag, 10.Aug.2021, 16:18:48
Nur noch 40 Millionen Euro Nettogehalt. Was soll man denn da noch fürs Alter zurücklegen können?

Nicht, dass er noch zum Hungerleider wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Dienstag, 10.Aug.2021, 16:29:59
Nicht, dass er noch zum Hungerleider wird.
oder zum messi, falls er sich keine Putzfrau mehr leisten kann
  •  

Rheineye

Die gewinnen trotzdem nicht die Championsleague
7x Absteiger
  •  

MC41

Die Tränen von Messi waren aber gestern sehr schnell getrocknet und er sah auch recht gefasst aus für nur noch 40 Mio im Jahr spielen zu müssen. Einfach ein starker Kerl in so einer schweren Zeit.
  •  

koelner

Dafür gab es die gleiche Summe ja noch Mal als Handgeld. So hatte er genügend Scheine um die Zähne zu trocknen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

wenn er so unbedingt bei barca hätte bleiben wollen, hätte er ja unentgeltlich spielen können (solange, bis budget frei ist). genug verdient hat er allemal in seinem leben, und ein vielfaches des  gehalts dürfte über werbedeals reinkommen...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Aug.2021, 21:16:59
wenn er so unbedingt bei barca hätte bleiben wollen, hätte er ja unentgeltlich spielen können (solange, bis budget frei ist). genug verdient hat er allemal in seinem leben, und ein vielfaches des  gehalts dürfte über werbedeals reinkommen...

hier wurde irgendwo aufgeführt, dass auch das nicht gegangen wäre.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Aug.2021, 23:48:11
hier wurde irgendwo aufgeführt, dass auch das nicht gegangen wäre.
Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Aug.2021, 14:33:52
Das ist so nicht korrekt. Ich hatte das auch auf Twitter gelesen aber dann gesehen dass einige Juristen das für Käse erklärt haben.

Die Regel mit den 50% steht so in den Statuten der La Liga unter Artikel 41, der gilt aber nur für die Segunda. Und auch nur für Neuverpflichtungen..

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Aug.2021, 00:18:33

ich meinte, dass barca auch mit einem messi zum nulltarif über dem erlaubten gehaltsbudget liegt

Patata

Barca bekommt wohl auch seine anderen Neuzugänge nicht bei der Liga registriert. Könnte noch lustig werden, wenn die Spieler den Club verklagen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a4738154402235370844-mbappe-deal-real-vor-einigung-mit-psg

Mega gut diese neue Bescheidenheit im Fußball. 180 Mio Geld bei noch einem Jahr Vertrag. Versteh ich direkt den Perez, warum nur eine Super League seinen Scheißverein vor der Pleite retten kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Luiz_Trotta

"Der FC Barcelona hat nach Informationen von SPOX und Goal bei Atletico Madrid wegen einer Leihe von Offensivspieler Joao Felix angefragt." lol
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Bei Barca ist der Absturz aber auch rasant. Geben Griezmann an Atletico Madrid ab und holen Luuk de Jong als Ersatz. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

globobock77

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Aug.2021, 08:34:32
https://www.fussballtransfers.com/a4738154402235370844-mbappe-deal-real-vor-einigung-mit-psg

Mega gut diese neue Bescheidenheit im Fußball. 180 Mio Geld bei noch einem Jahr Vertrag. Versteh ich direkt den Perez, warum nur eine Super League seinen Scheißverein vor der Pleite retten kann.
Ist geplatzt, oder?
Nur wegen Dir!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Und mit Camavinga hat Real den Nachfolger von Kroos verpflichtet.
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Konnte Der FC Barcelona jetzt eigentlich alle Neuverpflichtungen registrieren? Die hatten doch ein Gehaltsproblem.
  •  

Punko

https://www.kicker.de/denkwuerdige-pressekonferenz-koeman-verliest-statement-und-verlaesst-den-raum-872421/artikel
ZitatAm Mittwoch überraschte Ronald Koeman bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen Cadiz. Der Barcelona-Coach verlas ein rund zweieinhalbminütiges Statement und verließ den Raum, ohne Fragen zu beantworten.

https://twitter.com/FCBarcelona/status/1440635053839564803
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Der Camavinga scheint in Madrid den Kroos abgelöst zu haben.
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Kroos ist verletzt

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

ecki

•  

globobock77

Als Luppen-Hörer ist mir das durchaus bewusst, ihr Ottos.
Dass er, wenn er mal zurück kommt, seinen Stammplatz sicher wieder bekommt ist jetzt halt nicht gegeben. Obwohl Camavinga eigentlich als Casemiro-Ersatz geholt wurde zeigt er die gleichen Qualitäten die Kroos ausgemacht hatten.
-Mark Twain-
  •