UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:15:21Zum Kotzen, dass die Pillen nicht mal einen starken Gegner bekommen. ManU fliegt jetzt auch noch raus.
TV bleibt natürlich aus, wenn das Konstrukt spielt.

sevilla ist doch der europapokal verein. da wirc vizekusen sicherlich nicht den pokal holen.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:17:31sevilla ist doch der europapokal verein. da wirc vizekusen sicherlich nicht den pokal holen.
Deren Saison war über weite Strecken gewaltige Kacke. Mal schauen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:20:41Deren Saison war über weite Strecken gewaltige Kacke. Mal schauen.


ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
  •  

Cikaione

schade geht der rein dann ist was los
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:22:49ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
Naja zumindest waren sie hinter den drei großen spanischen Clubs eigentlich immer das stärkste Team.
Aktuell sind sie 13.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Ich habe nur eine Szene gesehen. Belarabi läuft allein auf das Tor zu und wird nach 15 Metern immer langsamer und folglich abgefangen. Pumpte danach wie nach einem 100m Lauf bei Olympia. Er sah in keinster Weise wie ein Profi Sportler aus. 

Tut Lev leider nicht weh. Sie hätten ihn Mal teuer verkaufen können und danach wurde er schlechter und schlechter.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Apr.2023, 23:01:04Naja zumindest waren sie hinter den drei großen spanischen Clubs eigentlich immer das stärkste Team.
Aktuell sind sie 13.

frankfurt war lerztes jahr auch eher mitläufer. jetzt hat man mit juve, sevilla und roma/ feyenord auch nicht gerade meisteranwärter. 
  •  

Wormfood

Dann muss es also AS Rom richten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 23:39:42Dann muss es also AS Rom richten.

Wenn schon Italien, dann die Roma! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Helgoland_United

Pillen, AS Rom, Juve, FC Sevilla

Wie in der Champions-League sind 2 Italiener und ein spanisches Team im Halbfinale. Die Parallele zwischen Leverkusen und Manchester City wäre dann wohl die Fremdfinanzierung. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:22:49ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
ist ohnehin ein Phänomen wie oft die in den letzten Jahren die Europalegaue gewonnen haben. Seit 2006 6 mal!
Dann noch 2 mal Atletico, 2 mal Chelsea - ansonst kein Team mehr als 1 mal in den letzten 30 Jahren.

Das ist wie bei Simon Terodde.  Für die Bundesliga/Champions League reicht es nicht wirklich, aber in der 2. Liga/Europaleague konstant am abräumen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Habe ein paar Ausschnitte von Sevilla-Manchester gesehen und was Averell da wieder veranstaltet hat :D  :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 08:06:53Habe ein paar Ausschnitte von Sevilla-Manchester gesehen und was Averell da wieder veranstaltet hat :D  :-/
Das ist eine ähnlicher Absturz wie der von Horn nur halt auf höherem Niveau. Von einem der besten Torhüter der Welt zu einem ständigen Unruheherd der keinen Ball mehr stoppen kann.
Faszinierend.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Apr.2023, 13:51:46Das ist eine ähnlicher Absturz wie der von Horn nur halt auf höherem Niveau. Von einem der besten Torhüter der Welt zu einem ständigen Unruheherd der keinen Ball mehr stoppen kann.
Faszinierend.
Ich glaube mit Averell ist eher Maguire als De Gea gemeint.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Freitag, 21.Apr.2023, 15:56:35Ich glaube mit Averell ist eher Maguire als De Gea gemeint.
yep, was der sich für eine Kacke zusammenspielt. Bin ich froh dass wir Chabot haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre


Niggelz

Harry Maguire ist doch schon seit Jahren ein einziges Meme. Kann ihm bei der Kohle aber natürlich egal sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

ManUtd hat echt mal 87 Mios für den bezahlt? LOL.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fehlpass

Der Konzern kann sich heute gerne f*cken.
Ich wünsche denen ein glattes 0-4.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Hoffentlich werden die schön hart durchgenommen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

SPQR statt des Trikotsponsors ist schon cool.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Haben sich eigentlich auch ein paar Pillen da hin getraut?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:00:33Haben sich eigentlich auch ein paar Pillen da hin getraut?
Laut Steffen Freund sind alle 2.000 bekennenden Pillenfans auch heute in Rom. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

der lustige freund erzählt was von vielen leverkusenern, die er gesehen hat. kurzer schwenk in den auswärtsblock sieht eher nicht so ausverkauft aus. das in einem halbfinale. rom liefert aber sehr gut das ist eine stimmung, die mam von einem richtigen verein erwartet.
  •  

tollibob

Am besten ist, Komet stirzt auf Andrich
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sprühwurst

Leverkusen kommt aber besser in die Partie als die Roma.
  •  

mutierterGeißbock

Sieht bisher gar nicht mal so gut aus was die Römer da treiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Aldous

Furchtbares Spiel. Hab umgeschaltet.
  •  

mutierterGeißbock

Lass den doch rein Hradecky :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wormfood

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:02:04Am besten ist, Komet stirzt auf Andrich

Einer der beiden sportschau-Kommentatoren hat eben Andrich in die Nationalmannschaft reden wollen.
Angeblich ist Flick im Stadion.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •