UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Nottingham am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:17:57
Hast Du kein ø?

Bodø war als kleiner Junge meine Lieblingsstadt. In irgendeinem Kampfpilotencomic aus der Stadtbücherei verschlug es den Helden (Komme nicht mehr auf den Namen) und seinen Jet nach Bodø. Das ø fand ich so exotisch/faszinierend, dass ich bis heute vorhabe mal hinzufahren.

Tanguy und Laverdure?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Nottingham

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Sep.2022, 07:11:39
Tanguy und Laverdure?

Nee, als ich die beiden gegoogelt habe wurde mir auch "Dan Cooper" angeboten und das ist es.
"Endlich trifft Dan in der norwegischen Hafenstadt Bodø seine Randi wieder. "
  •  

Wormfood

Spiel unterbrochen in Malmö. Pyros der Union-Fans. Wird teuer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:02:25
Spiel unterbrochen in Malmö. Pyros der Union-Fans. Wird teuer.
Die lieben putzigen Vorzeigefussballfreunde machen Ärger?
Die Uefa wird bestimmt darüber hinwegsehen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

mutierterGeißbock

Da sind ja auch ziemlich viele Sturmhauben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Es gibt eine Fanfreundschaft zwischen Malmö und Hertha. Im Malmö-Block hängt sogar eine Hertha-Fahne.
  •  

mutierterGeißbock

Erstaunlich aber auch, dass da Leute mit Bierflaschen im Stadion stehen. :oezil:
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:11:50
Erstaunlich aber auch, dass da Leute mit Bierflaschen im Stadion stehen. :oezil:

Sind doch hoffentlich Pfandflaschen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

20 Minuten Spielunterbrechung wegen Pyro

Die Entscheidung der uefa wird spannend
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:11:50
Dank dem grandiosen Eisel war das auch in Unterhaching völlig problemlos möglich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:27:03
20 Minuten Spielunterbrechung wegen Pyro

Die Entscheidung der uefa wird spannend
Eigentlich müsste es da auch zu einer Zuschauersperre kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Arsenal führt in Bodø, es schifft seit Tagen. Aber es ist immer noch großartig  mit den Norwegern.

https://bilderupload.org/bild/fc1c81472-20221013-190803
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:22:28
Arsenal führt in Bodø, es schifft seit Tagen. Aber es ist immer noch großartig  mit den Norwegern.

https://bilderupload.org/bild/fc1c81472-20221013-190803
Wie hast du die Frettchen zubereitet?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:30:17
Wie hast du die Frettchen zubereitet?

Erstmal in Sauermilch eingelegt.
  •  

ben

Fischer regt sich über gelbe Karten auf, nur weil man die konsequent mal gezogen hat?! :roll:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

KimJones

Da haben wir mit Belgrad und Slovacko ja Glück gehabt.....Betretungsverbot von Leeuwen für Fans von Union Berlin und Auweisskontrolle am Eingang....und die bisher gekauften Tickets wurden die Woche storniert
  •  

Harald K.

PSV-Fans sind in Bodø auch gebannt. Trotzdem schlichen eben drei sehr unnorwegisch sprechende junge Herren um Stadion und zeigten auffälliges Interesse an allem, wie unser Security-Mann berichtet.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin mal auf die Strafe für Feyenoord gespannt. Die haben ja in Graz eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
  •  

Harald K.

Die Bodøer liegen 0:2 hinten, da Arsenal führt spielen sie wenn es so bleibt im Februar Relegation.

https://bilderupload.org/bild/aab310071-20221103-221312

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 03.Nov.2022, 22:17:37
Die Bodøer liegen 0:2 hinten, da Arsenal führt spielen sie wenn es so bleibt im Februar Relegation.

Nur leider nicht gegen uns  :verysad:
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

barca vs. manU = cup der verlierer :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Wer noch Karten braucht, der Bayer verschenkt wohl noch ein paar
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:03:50Wer noch Karten braucht, der Bayer verschenkt wohl noch ein paar
Gibt es Bier ?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Montag, 07.Nov.2022, 13:58:12barca vs. manU = cup der verlierer :D
Wenn einer manU schreibt, hat er schon nichts mehr zu verlieren.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:07:48Gibt es Bier ?

Selbstgemachte Brause aus Zitronensäure und Natron. Für ukrainische Flüchtlingskinder gibt es sogar noch einen Strohhalm dazu aus naturbelassenem Polyethylen (Fanggebiet: Nordatlantik).
  •  

mutierterGeißbock

Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2023, 16:13:32Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.

Furchtbar. Und am Ende gucke ich gar nichts davon. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2023, 16:13:32Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.
Wer kein RTL+ hat hat die EL Auswärts Spiele vom Effzeh nicht gesehen oder war da 😀, ok !
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:11:26Wer kein RTL+ hat hat die EL Auswärts Spiele vom Effzeh nicht gesehen oder war da 😀, ok !

Oder guckte das Re-Live auf FC-TV.
  •  

Hunter

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:17:54Oder guckte das Re-Live auf FC-TV.
Oder hat die kostenlosen Monate genutzt. 
  •