UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMeilo

Kann dem Freund mal einer Taschentücher geben, ist ja nicht auszuhalten dieser Jammerlappen


  •  

joerg85

Hab erst in der 75. oder so eingeschaltet. Schon sehr abartig was die Roma da veranstaltet.

Aber, da es die richtigen trifft, sei es ihnen für dieses Mal verziehen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Rakete

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:55:33Kann gar nicht widerlich genug sein gegen dieses Pack
drecksbayer. seit jahren wird da mit geld etwas seelenloses künstlich am leben gehalten.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:56Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
Balkanschiris stehen bei mir sowieso immer unter Generalverdacht ein klein wenig käuflich zu sein...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Goatesk

Tschüss ihr Pillenköppe hihi hihi :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Zeitspiel tatsächlich noch schlimmer als Roter Stern oder Partizan Belgrad. Muss man auch erstmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

ich empfehle ein Donnerstagabend Spiel auf Dienstag zu verlegen 

Da findet sich doch bestimmt irgendein Innenminister für 
...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!  :D :D :D :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alci

Ich denke, der wahre Fußball hat heute gewonnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Steffen Freund fällt er schwer dem AS Rom zu gratulieren, denke die wird es sehr hart treffen und nun den Verein auflösen.

Was für ne Bratwurst 
7x Absteiger

NebelGeist

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:58:58Bestimmt. Heult die Pille schon?
Sind beide gut dabei. 

Hab die ganze Zeit gerätselt wer das wieder ist. 
Da passte der Name ganz gut
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Haha, wie geil. Gegen Mourinhos Kackfußball mit seiner Rumpeltruppe schießen die Dreckspillen kein einziges Tor.
Herrlich!
Bleibt Platz 7 in der Bundesliga - bei diesen Investitionen. :suff: :tu:
Freut mich auch für RTL und Steffen Freund.
  •  

Lobi

Mourinho is ne kölsche Jong!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

CMBurns

Looserkusen in a nutshell. Auf ein Tor angerannt, trotzdem niemals gefährlich geworden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Conjúlio

Seit der Mauschelei und Wettbewerbsverzerrung mit unserer Spielverlegung, haben die alles schön in den Sand gesetzt.  :D

Karma is a bitch ihr Pfosten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

  •  

Povlsen

  •  

Wildharry

Gut so, jetzt in der Bundesliga noch 8. werden dann kommt man nächste Saison wenigstens nicht mehr in die Verlegenheit Spiele verlegen zu müssen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:01:23Looserkusen in a nutshell. Auf einTor angerannt, trotzdem niemals gefährlich geworden.
Nachdem die im Hinspiel in den ersten paar Minuten zwei große Chancen verdaddelt haben konnte man erahnen in welche Richtung das geht. :D

So viel Geld, so viel Talent und trotzdem wird nie was gewonnen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Meenzer_FC_69

Verdient, Ihr Dreckspillen! :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Wormfood

Was muss ich da hören? Platzsturm durch 20 Pillen-Hools?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:58:00Wenn man in 2 Spielen gegen so Nasenbären kein Tor schießt, scheidet man völlig zurecht aus.

Hätten die Opfer mal das Hinspiel nicht verloren, dann könnten die Römer ihre Show auch nicht abziehen.
genau, den vorteil muß man sich im hinspiel erarbeiten. 
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

CMBurns

Ich fand es schön, dass RTL auch den Stadionton aus Leverkusen angeboten hat. Nur dass dann dieses Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher die ganze Zeit im Bild war, hat ein wenig gestört. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:58:40Hab erst in der 75. oder so eingeschaltet. Schon sehr abartig was die Roma da veranstaltet.

Aber, da es die richtigen trifft, sei es ihnen für dieses Mal verziehen.
ja es regt mich auch auf, weil es einfach total unsportlich ist. aber das schlimme an dieser art von unsportlichkeit ist doch, dass es  die doofen pillen nicht anders gemacht hätten.  
  •  

funkyruebe

So Wixvereine, besser Wixspieler wie bei der Roma brauche ich aber auch nicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •