UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

DavieSelke27

Tief rein, Herr Reul  :D

ecki

Dass man jetzt komplett verkackt, war klar. Das ist so ein Bayer classic und amüsiert mich außerordentlich. 

Oxford

Naja, so ein 0:1 ist schnell aufgeholt. Ich befürchte leider, dass Rom abschmiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

•  

r9naldo

"Heimsieg! Das war doch nichts was die Römer da angeboten haben.
Die ganze Stadt muss nächste Woche brennen!
FORZA BAYER
Jeder Römer ist ein H*sohn"

werkself.de war wieder köstlich 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hirnkriecher

Zitat von: r9naldo am Freitag, 12.Mai.2023, 09:08:50"Heimsieg! Das war doch nichts was die Römer da angeboten haben.
Die ganze Stadt muss nächste Woche brennen!
FORZA BAYER
Jeder Römer ist ein H*sohn"

werkself.de war wieder köstlich
Da ist grundsätzlich erst einmal nichts gegen einzuwenden.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

der Pate

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Mai.2023, 08:35:38Naja, so ein 0:1 ist schnell aufgeholt. Ich befürchte leider, dass Rom abschmiert.

Warte mal ab. Die Roma hat Einige wichtige verletzte Spieler. Gestern war auch der Schlüsselspieler Dybala erst auf der Bank, weil er eben angeschlagen ist. In einer Woche ist der hoffentich wieder fitter. Evtl. packt es auch Smalling bis dahin. El Shaarawy ist wahrscheinlich für die restliche Saison raus, der packt es leider auf keinen Fall....

Kurz gesagt, evtl. können zumindest 2-3 sehr wichtige Spieler kommende Woche wieder (von Anfang an) mitmischen. Die Roma ist halt auch unter Mourinho weiterhin eine unkonstante Wundertüte. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Mai.2023, 08:35:38Naja, so ein 0:1 ist schnell aufgeholt. Ich befürchte leider, dass Rom abschmiert.
Befürchte ich auch.

Rom hat ein wichtiges Spiel am Wochenende. Es geht noch um die CL.
Ein Tor ist schnell aufgeholt (hat man in der Anfangsphase gestern gesehen).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: der Pate am Freitag, 12.Mai.2023, 10:22:49Warte mal ab. Die Roma hat Einige wichtige verletzte Spieler. Gestern war auch der Schlüsselspieler Dybala erst auf der Bank, weil er eben angeschlagen ist. In einer Woche ist der hoffentich wieder fitter. Evtl. packt es auch Smalling bis dahin. El Shaarawy ist wahrscheinlich für die restliche Saison raus, der packt es leider auf keinen Fall....

Kurz gesagt, evtl. können zumindest 2-3 sehr wichtige Spieler kommende Woche wieder (von Anfang an) mitmischen. Die Roma ist halt auch unter Mourinho weiterhin eine unkonstante Wundertüte.
Auf der Gegenseite werden Andrich und Kossounou ausfallen. Gerade ersterer ist extrem wichtig. Tah und Hradecky sind doch allein immer für ein Gegentor gut. Und ein Mourinho-Team kassiert meistens nix, wenn es darauf ankommt. Ich freue mich auf das Abschmieren vom Bayer. 
  •  

r9naldo

tikap

Zitat von: Okudera am Freitag, 12.Mai.2023, 04:54:10Fast wie der 1. FC Köln in Nizza

https://twitter.com/bayer04_es/status/1656701723484778496?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ
Die ganze Frühschicht der Qualitässicherung ist da und die Azubis aus Werk II durften auch einen Betriebsausflug machen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

•  

Sprühwurst

Das gewinnen die Hurensöhne leider.
  •  

Micknick

Vermutlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  •  

der Pate

Nix da... Die Roma kommt heute weiter

Forza Roma. Daje
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

für mich war das rot an Chris sei dande.
Babbsagg
  •  

john doe

schade das rtl nicht sevilla vs. juve zeigt. das spiel kann aus meiner sicht mehr.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:43:03schade das rtl nicht sevilla vs. juve zeigt. das spiel kann aus meiner sicht mehr.
Es geht um die 5-Jahres-Wertung!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Ach, RTL überträgt das.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Bis jetzt ganz nett anzusehen, wie sie sich am typischen Mourinho Fußball die Zähne ausbeißen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:50:55Bis jetzt ganz nett anzusehen, wie sie sich am typischen Mourinho Fußball die Zähne ausbeißen.

habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:57:14habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
Ansonsten sieht das aber eher so aus wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Viel Ballbesitz, wenig Torgefahr.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:00:05Ansonsten sieht das aber eher so aus wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Viel Ballbesitz, wenig Torgefahr.

Wenn die Römer jetzt noch unsere Qualität hätten, wäre das Thema schon erledigt.

Letztlich aber auch Wurst, was Leverkusen macht, ob international, ein bisschen international oder eben nicht im nächsten Jahr, eingekauft und gehalten werden Spieler immer wie für eine CL Saison. Interessiert halt trotzdem kaum
jemanden.

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:57:14habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
Alleine für dieses Lob sollen dir deine bergischen Klöten abfaulen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus