UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Nix da... Die Roma kommt heute weiter

Forza Roma. Daje
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

für mich war das rot an Chris sei dande.
Babbsagg
  •  

john doe

schade das rtl nicht sevilla vs. juve zeigt. das spiel kann aus meiner sicht mehr.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:43:03schade das rtl nicht sevilla vs. juve zeigt. das spiel kann aus meiner sicht mehr.
Es geht um die 5-Jahres-Wertung!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Ach, RTL überträgt das.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Bis jetzt ganz nett anzusehen, wie sie sich am typischen Mourinho Fußball die Zähne ausbeißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:50:55Bis jetzt ganz nett anzusehen, wie sie sich am typischen Mourinho Fußball die Zähne ausbeißen.

habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:57:14habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
Ansonsten sieht das aber eher so aus wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Viel Ballbesitz, wenig Torgefahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:00:05Ansonsten sieht das aber eher so aus wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Viel Ballbesitz, wenig Torgefahr.

Wenn die Römer jetzt noch unsere Qualität hätten, wäre das Thema schon erledigt.

Letztlich aber auch Wurst, was Leverkusen macht, ob international, ein bisschen international oder eben nicht im nächsten Jahr, eingekauft und gehalten werden Spieler immer wie für eine CL Saison. Interessiert halt trotzdem kaum
jemanden.

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:57:14habe gerade nur wirtz auf diaby gesehen. das war schon gut.
Alleine für dieses Lob sollen dir deine bergischen Klöten abfaulen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Mai.2023, 21:49:34Es geht um die 5-Jahres-Wertung!
jo. geht es doch in jedem spiel. auch bei sevilla vs. juve. hätte wahrscheinlich die besseren einschaltquote.
  •  

funkyruebe

Würde mich nicht wundern, wenn ein Roma Konter der Deckel wäre.  

Seit der Vorverlegung läuft es nicht mehr wie davor.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Lewakusn is för misch Abfalll
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Wunderschön, wie Freund und der andere Otto wegen dem Schiri rumheulen :D
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Perfekter Spielverlauf bisher.
  •  

DavieSelke27

•  

Lobi

Richtiger Hexenkessel in Leverkusen  :)
  •  

shorty

Ich gönn den Levs ja nix, und davon nicht mal viel.
  •  

tollibob

Wie die beiden RTL :clown: die Pillen stark quatschen wollen, obwohl die wie immer überhaupt nix gebacken kriegen  :-/
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:15:55Würde mich nicht wundern, wenn ein Roma Konter der Deckel wäre. 

Seit der Vorverlegung läuft es nicht mehr wie davor.
ein typisches eigentor von bayer. dabei sollte es doch noch besser laufen mit der vorverlegung. 
  •  

tollibob

Haha, der beschissene Bakker!  :P
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:30:14Haha, der beschissene Bakker!  :P
Verlieren jetzt halt schon die Nerven. Typisches Pillensyndrom.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:29:32Wie die beiden RTL :clown: die Pillen stark quatschen wollen, obwohl die wie immer überhaupt nix gebacken kriegen  :-/
danach werden wieder alle sagen, unverdient und unglücklich ausgeschieden. aber rom muß ja nichts machen, sie können abwarten - sie führen ja. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:30:44Verlieren jetzt halt schon die Nerven. Typisches Pillensyndrom.
Gleich versuchen die mit aller Gewalt einen 11er zu schinden, weil selbst zu blöde. Nennt man auch "einen Gladbacher bauen".
  •  

Conjúlio

Die Pillen beenden das spielen nicht komplett.
  •  

Kei.Neahnung

Hat der Bakker Fussball gelernt, oder ist der Quereinsteiger?
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:32:53Die Pillen beenden das spielen nicht komplett.
Wieviele kriegen aufs Maul?
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:33:31Wieviele kriegen aufs Maul?
Bakker oder dieser Hinkepie fliegen heute noch...
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:29:32Wie die beiden RTL :clown: die Pillen stark quatschen wollen, obwohl die wie immer überhaupt nix gebacken kriegen  :-/
Früher hatten sie wenigstens noch Frau Waas im Sturm.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •