UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:20:16Einer der beiden sportschau-Kommentatoren hat eben Andrich in die Nationalmannschaft reden wollen.
Angeblich ist Flick im Stadion.


passt doch wunderbar dahin.
  •  

Gorki25

2.500 sind da. 3.500 Karten hätten sie haben können. Das nennt man bei den Pillen also Euphorie :-/.. 
  •  

hegoat

Kann mal einer den Freund abschalten?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lynnejim

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:30:40Kann mal einer den Freund abschalten?
"Man muss auch mal nach hinten verteidigen, um dann zu sagen: nee, wir können jetzt nicht nach vorne spielen." :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

langweiliges spiel. kann rom mal anfangen tore zu schießen.
  •  

john doe

  •  

hegoat

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:34:57"Man muss auch mal nach hinten verteidigen, um dann zu sagen: nee, wir können jetzt nicht nach vorne spielen." :D
Ganz ehrlich, wir kannst du solch einen Dummschwätzer als Kommentator einstellen? Oder den Höwedes, der keinen Satz sprechen kann, ohne sich zu verhaspeln.
  •  

hegoat

Sevilla führt bei Juve. Selbst mit ner sehr durchwachsenen Truppe rocken die die EL wieder.
  •  

CMBurns

Extrem unansehnlich. Mein Wunschresultat wäre dieses maue 0:0. Da können sie sich dann einen drauf keulen, nur um dann im Rückspiel am Autobahnkreuz 0:5 abgeschossen zu werden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Ich schaue mir diesen Drecksclub nicht an und bereue heute noch dass ich in den 80/90er nur 8-10 Leute und nicht 20 oder 30 umgehauen habe. So ein widerliches Volk da.
Bleiben sie ordentlich!

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

NebelGeist

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Forza Roma
Siempre Roma 
:pyro:
...
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

wiedster

schön, ein tor gegen den brechmittelhersteller
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Goatesk

Forzaaaaaa Romaaaaa haut die penner weg
  •  

TareK

Nur schade das AS Rom auch so unsympathisch ist.
  •  

CMBurns

Zitat von: TareK am Donnerstag, 11.Mai.2023, 22:30:33Nur schade das AS Rom auch so unsympathisch ist.
Gegen die Pillen darf sich gerne jeder Gegner von seiner ekligsten Seite präsentieren. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Superwetti

Wie bereitet sich Leverkusen eigentlich auf das Rückspiel vor. Die müssen ja Sonntag noch spielen, da ist die Zeit bis Donnerstag ja viel zu kurz.
Super-Wetti

Ebdus

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 11.Mai.2023, 22:37:11Gegen die Pillen darf sich gerne jeder Gegner von seiner ekligsten Seite präsentieren.
Totti ein Ehrenmann

https://m.youtube.com/watch?v=pgvmUbd568I

Kei.Neahnung

Spiel auf Zweitliga Niveau
  •  

mutierterGeißbock

Na immerhin haben sie gut ausgeruht verloren :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Mai.2023, 22:56:22Na immerhin haben sie gut ausgeruht verloren :tu:
Genau. 

Glückwunsch Simon Rolfes, alles richtig gemacht. 

Und weiterhin viel Erfolg beim Scheitern. Sonntag geht es weiter.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 11.Mai.2023, 23:03:54Genau.

Glückwunsch Simon Rolfes, alles richtig gemacht.

Und weiterhin viel Erfolg beim Scheitern. Sonntag geht es weiter.
Gegen Stuttgart dürfen die gerne gewinnen und das Rückspiel gegen rom dann wieder verlieren. Dann erst hätten sie alles richtig gemacht in meinen Augen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 23:27:14Gegen Stuttgart dürfen die gerne gewinnen und das Rückspiel gegen rom dann wieder verlieren. Dann erst hätten sie alles richtig gemacht in meinen Augen
Habe ich eben auch erst mitbekommen und bin ins Zweifeln gekommen. Remis wäre ok.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:26:492.500 sind da. 3.500 Karten hätten sie haben können. Das nennt man bei den Pillen also Euphorie :-/..


Fast wie der 1. FC Köln in Nizza

https://twitter.com/bayer04_es/status/1656701723484778496?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ