UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Neabsera

Kann man den Freund ausschalten bei RTL? Meinetwegen auch nur Stadionatmosphäre/Ton..?!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Sauerbock

Das wird noch richtig nicklig und theatralisch werden.
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Da gehen heute nach dem Spiel keine 22 Beine vom Feld. 
  •  

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 31.Mai.2023, 21:28:44Da gehen heute nach dem Spiel keine 22 Beine vom Feld.
11 Spieler mit roter Karte ?
  •  

I.Ronnie

6 Rote Karten und der die restlichen Beine abgetreten.
  •  

Cikaione

Toooooooor, jetzt wirds noch dreckliger  :-/ :D
  •  

Wormfood

1:0 für die Pillentöter
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Müll, das Ding von Rakitic hätte der Ausgleich sein müssen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Sevilla zieht das jetzt durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Warum hat sich PSG nie José Mourinho als Trainer geholt?
  •  

tollibob

Rom ist aber auch eine ätzende Scheißtruppe aus Arsch Geigen  :psycho: Das sind ja geradezu die Augsburgpillenklepper Italiens
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Da nehmen sich beide nicht viel und diese Rudelbildungen gehen mir aufn Sack, und auch jeweils die Bank...da muss mal was passieren, so geht das nicht weiter. Andere Sportarten bekommen es doch auch hin.
  •  

I.Ronnie

Da waren schon mehr gute Flanken und Standards auf beiden Seiten als ich letzte Saison vom FC gesehen habe.
  •  

tollibob

•  

Draper

Dieser Sevillaner aber auch ein Andi Möller.
  •  

der Pate

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:39:29Müll, kein 11er
Ja die spanischen Arschgeigen und Augsburgpillenklepper der iberischen Halbinsel haben ihn zu Recht nicht bekommen 😎
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Draper

Nur Unsympathen da unterwegs.
  •  

mutierterGeißbock

In der Bundesliga wäre das ein Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:42:02Ja die spanischen Arschgeigen und Augsburgpillenklepper der iberischen Halbinsel haben ihn zu Recht nicht bekommen 😎
Finde die Römer noch Augsburgiger. Sie nicht? 
  •  

der Pate

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:48:04Finde die Römer noch Augsburgiger. Sie nicht?
Ich finde vor allem deine Posts Pilleströs lustig.

Die geben sich beide nicht viel Unterschied 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:36:02Da waren schon mehr gute Flanken und Standards auf beiden Seiten als ich letzte Saison vom FC gesehen habe.

Die Flanken von Kainz sind doch gut. Seine Ecken sind Mist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Früher war mehr Lamela.
  •  

Wormfood

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:49:20Die geben sich beide nicht viel Unterschied

Hätte Rom das Halbfinale nicht gewonnen, würden die Kommentatoren jetzt für Leverkusen bangen.
Im Werkself-Forum (gerade nachgeschaut) wünschen sie Sevilla den Sieg.
  •  

tollibob

Wäre für alle ein unterhaltsamerer Abend geworden wenn Steffen Freund das Geschehen in Englisch kommentiert hätte 
  •  

Niggelz

Ich gucke es bei RTL+, da gibt Paddy Helmes den Experten (warum auch immer RTL zwei verschiedene Kommentatoren-Teams für das Spiel abstellt). Der redet zwar auch viel Quatsch, ist aber immer noch besser als Steffen Freund.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

•  

Double 1978

bei 15 minuten spielzeit gibt es 6 minuten nachspielzeit
  •