UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mär.2023, 04:13:07Wenn mich mir anschaue, wie Saint-Gilles gegen Union gespielt hat, sollten die Pillen nicht von Glück faseln
Machen Sie ja auch nicht, sondern der kicker
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2023, 13:36:39Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
Große Überraschung. Das wird demnächst zur Normalität in Italien.
https://www.sport1.de/news/fussball/2023/03/rom-fordert-einreiseverbot-fur-feyenoord-fans
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2023, 13:36:39Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
Italien gegen England am nächsten Wochenende in Neapel klingt da viel Interessanter....sämtliche Gästekarten (4000) sind schon in England verkauft 
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 13:23:40Italien gegen England am nächsten Wochenende in Neapel klingt da viel Interessanter

Ist das ein Feindschaftsspiel?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Letztes Wochenende noch hatte einer auf sportschau.de Saint-Gilles in Frankreich verortet.

Royale Union Saint-Gilloise kommt aus der Region Brüssel und wird heute Abend einen Gegner aus der Region Köln aufmischen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:32:15Letztes Wochenende noch hatte einer auf sportschau.de Saint-Gilles in Frankreich verortet.

Royale Union Saint-Gilloise kommt aus der Region Brüssel und wird heute Abend einen Gegner aus der Region Köln aufmischen.  :P


Dein Wort in Gottes Ohr.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

  •  

Wormfood

Victor Boniface erzielt das 1:0.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

  •  

Wormfood

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:08:37Boniface...  :tu:

Hatte laut Kommentator schon in der 1. Halbzeit die beste Szene. Da konnte Hradecky noch halten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Schade, dass wir kein Geld (und eine Transfersperre) haben.
Kenne den Spieler zwar nicht, aber Stürmer, die gegen die Pillen Tore machen, können wir immer gebrauchen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:28:54Kenne den Spieler zwar nicht, aber Stürmer, die gegen die Pillen Tore machen, können wir immer gebrauchen.

Boniface ist schon viel zu groß für den FC. Um den hätte man sich bemühen müssen, als er noch in Norwegen war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hunter

  •  

Tacheles

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:42:12Boniface ist schon viel zu groß für den FC. Um den hätte man sich bemühen müssen, als er noch in Norwegen war.

Wette eine Milliarde, dass der in diesem Jahrhundert nicht für den FC spielen wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Vor dem Spiel:
"Nach dem CL-Aus des FC Hollywood nächste Woche werden wir die letzte Hoffnung des deutschen Fußballs sein..." (Ewig2ter, werkself.de)

Nach dem Spiel:
"Noch Zeit zum Träumen für die Fans von Bayer 04 Leverkusen." (Burkhard Hupe, sportschau.de)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:46:15Ekelhaft wie er auch noch dieses Wappen küsst  :kotz:
Kölsche Pillen-Judas
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

United gegen Sevilla noch 2:2 gespielt.

Bis zur 84. wohl souverän 2:0 geführt. Dann zwei Eigentore gemacht
  •  

Wormfood

Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 19:17:00Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.
Kenne ich und bin grosser Fan.
Frage mich aber aus welchem Land der Gegner kommt. Gab es nicht mal ein Kaff irgendwo zwischen hier und Dummdorf, das so ähnlich hieß?
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 19:17:00Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.


klingt wie schlechte zigaretten. dann soch lieber billiges crack.
  •  

john doe

laut rtl 1.600 kunden beim viertelfinale in brüssel. für die schon sehr viel. wusste gar nicht, dass die soviel mobilisieren können. gut anfahrt ist ja entspannt und bayer wird da unterstützten.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:39:16laut rtl 1.600 kunden beim viertelfinale in brüssel. für die schon sehr viel. wusste gar nicht, dass die soviel mobilisieren können. gut anfahrt ist ja entspannt und bayer wird da unterstützten.
Es ist Brüssel.
Lass die mal an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:46:30Es ist Brüssel.
Lass die mal an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren...
Ich würde die jederzeit an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren lassen. Vor allem, wenn die in Brüssel spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:46:30Es ist Brüssel.
Lass die mal an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren...
Wieviel unioner waren eigentlich dort?
  •  

hegoat

  •  

john doe

auf jeden fall eine ganze tribüne leer. wahrscheinlich gästeblock.
  •  

john doe

bei rtl gibt es jetzt deadline day beim american football. beim zdf hatten sie mal eine story wo ein deutscher nach drei wochen ausgewählt wurde. aber es gibt jetzt auch das bumscamp bei rtl. ist wahrscheinlich interessanter ob ein ein amrerican selke einen doofen findet.
  •  

hegoat

Zum Kotzen, dass die Pillen nicht mal einen starken Gegner bekommen. ManU fliegt jetzt auch noch raus.
TV bleibt natürlich aus, wenn das Konstrukt spielt.
  •