UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 19:17:00Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.
Kenne ich und bin grosser Fan.
Frage mich aber aus welchem Land der Gegner kommt. Gab es nicht mal ein Kaff irgendwo zwischen hier und Dummdorf, das so ähnlich hieß?
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 19:17:00Ab 21 Uhr spielt Union Saint Gilloise.

klingt wie schlechte zigaretten. dann soch lieber billiges crack.
  •  

john doe

laut rtl 1.600 kunden beim viertelfinale in brüssel. für die schon sehr viel. wusste gar nicht, dass die soviel mobilisieren können. gut anfahrt ist ja entspannt und bayer wird da unterstützten.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:39:16laut rtl 1.600 kunden beim viertelfinale in brüssel. für die schon sehr viel. wusste gar nicht, dass die soviel mobilisieren können. gut anfahrt ist ja entspannt und bayer wird da unterstützten.
Es ist Brüssel.
Lass die mal an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:46:30Es ist Brüssel.
Ich würde die jederzeit an einem kalten, nassen Tag nach Weißrussland fahren lassen. Vor allem, wenn die in Brüssel spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 20:46:30Es ist Brüssel.
Wieviel unioner waren eigentlich dort?
  •  

hegoat

•  

john doe

auf jeden fall eine ganze tribüne leer. wahrscheinlich gästeblock.
  •  

john doe

bei rtl gibt es jetzt deadline day beim american football. beim zdf hatten sie mal eine story wo ein deutscher nach drei wochen ausgewählt wurde. aber es gibt jetzt auch das bumscamp bei rtl. ist wahrscheinlich interessanter ob ein ein amrerican selke einen doofen findet.
  •  

hegoat

Zum Kotzen, dass die Pillen nicht mal einen starken Gegner bekommen. ManU fliegt jetzt auch noch raus.
TV bleibt natürlich aus, wenn das Konstrukt spielt.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:15:21Zum Kotzen, dass die Pillen nicht mal einen starken Gegner bekommen. ManU fliegt jetzt auch noch raus.
TV bleibt natürlich aus, wenn das Konstrukt spielt.

sevilla ist doch der europapokal verein. da wirc vizekusen sicherlich nicht den pokal holen.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:17:31sevilla ist doch der europapokal verein. da wirc vizekusen sicherlich nicht den pokal holen.
Deren Saison war über weite Strecken gewaltige Kacke. Mal schauen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:20:41Deren Saison war über weite Strecken gewaltige Kacke. Mal schauen.

ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
  •  

Cikaione

schade geht der rein dann ist was los
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:22:49ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
Naja zumindest waren sie hinter den drei großen spanischen Clubs eigentlich immer das stärkste Team.
Aktuell sind sie 13.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Ich habe nur eine Szene gesehen. Belarabi läuft allein auf das Tor zu und wird nach 15 Metern immer langsamer und folglich abgefangen. Pumpte danach wie nach einem 100m Lauf bei Olympia. Er sah in keinster Weise wie ein Profi Sportler aus. 

Tut Lev leider nicht weh. Sie hätten ihn Mal teuer verkaufen können und danach wurde er schlechter und schlechter.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Apr.2023, 23:01:04Naja zumindest waren sie hinter den drei großen spanischen Clubs eigentlich immer das stärkste Team.
Aktuell sind sie 13.

frankfurt war lerztes jahr auch eher mitläufer. jetzt hat man mit juve, sevilla und roma/ feyenord auch nicht gerade meisteranwärter. 
  •  

Wormfood

Dann muss es also AS Rom richten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Apr.2023, 23:39:42Dann muss es also AS Rom richten.

Wenn schon Italien, dann die Roma! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Helgoland_United

Pillen, AS Rom, Juve, FC Sevilla

Wie in der Champions-League sind 2 Italiener und ein spanisches Team im Halbfinale. Die Parallele zwischen Leverkusen und Manchester City wäre dann wohl die Fremdfinanzierung. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:22:49ist sevilla bei den letzten pokalgewinnen sonst positiv aufgefallen?
ist ohnehin ein Phänomen wie oft die in den letzten Jahren die Europalegaue gewonnen haben. Seit 2006 6 mal!
Dann noch 2 mal Atletico, 2 mal Chelsea - ansonst kein Team mehr als 1 mal in den letzten 30 Jahren.

Das ist wie bei Simon Terodde.  Für die Bundesliga/Champions League reicht es nicht wirklich, aber in der 2. Liga/Europaleague konstant am abräumen.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Wildharry

Habe ein paar Ausschnitte von Sevilla-Manchester gesehen und was Averell da wieder veranstaltet hat :D  :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Apr.2023, 08:06:53Habe ein paar Ausschnitte von Sevilla-Manchester gesehen und was Averell da wieder veranstaltet hat :D  :-/
Das ist eine ähnlicher Absturz wie der von Horn nur halt auf höherem Niveau. Von einem der besten Torhüter der Welt zu einem ständigen Unruheherd der keinen Ball mehr stoppen kann.
Faszinierend.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Apr.2023, 13:51:46Das ist eine ähnlicher Absturz wie der von Horn nur halt auf höherem Niveau. Von einem der besten Torhüter der Welt zu einem ständigen Unruheherd der keinen Ball mehr stoppen kann.
Faszinierend.
Ich glaube mit Averell ist eher Maguire als De Gea gemeint.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Freitag, 21.Apr.2023, 15:56:35Ich glaube mit Averell ist eher Maguire als De Gea gemeint.
yep, was der sich für eine Kacke zusammenspielt. Bin ich froh dass wir Chabot haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Niggelz

Harry Maguire ist doch schon seit Jahren ein einziges Meme. Kann ihm bei der Kohle aber natürlich egal sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

ManUtd hat echt mal 87 Mios für den bezahlt? LOL.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fehlpass

Der Konzern kann sich heute gerne f*cken.
Ich wünsche denen ein glattes 0-4.

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye