UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:11:54Hat der 1. FC Köln jemals gegen Ajax Amsterdam im Europapokal gespielt?
Ich glaube nicht.
Da braucht es schon so Fußballer wie Behrens oder Gießelmann 😀
  •  

lucy2004

  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:11:54Hat der 1. FC Köln jemals gegen Ajax Amsterdam im Europapokal gespielt?
Nein aber wir haben mal den FC Amsterdam aus der Radrennbahn geschossen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:21:05Nein aber wir haben mal den FC Amsterdam aus der Radrennbahn geschossen
Dabei können die Holländer doch sehr gut Rad fahren.
Sie dann zu erschiessen ist unschön.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:21:05Nein aber wir haben mal den FC Amsterdam aus der Radrennbahn geschossen

Viertelfinale UEFA-Cup 1975. Und im Halbfinale gab es dann zwei Niederlagen gegen die Klepper, die dann im Finale Twente zerlegten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:31:04Viertelfinale UEFA-Cup 1975. Und im Halbfinale gab es dann zwei Niederlagen gegen die Klepper, die dann im Finale Twente zerlegten.
Unnötig
  •  

lucy2004

Ein Ajax Tor würde dem Spiel gut tun
  •  

Aldous

Was für Pisser die Unioner. Alle in einen Sack, dann draufhauen. Triffste immer den richtigen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:21:05Nein aber wir haben mal den FC Amsterdam aus der Radrennbahn geschossen
Eins von vielen legendären Spiele in der alt-ehrwürdigen Radrennbahn.
Ich war bei diesem 5:1 Sieg dabei.
Im Tor vom FC Amsterdam ein gewisser Jan Jongbloed, der ein Jahr zuvor mit den Holländern Vizeweltmeister wurde.
  •  

Wormfood

ManU führt gegen Barca.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Der Urs hat den Stöger-Fußball perfektioniert.
  •  

Harald K.

Werde zu Unionspielen immer vom befreundeten UEFA-Stadionteam zum Essen nach dem Training eingeladen. 

Sehr sehr schwacher Trost. Kein Job mehr in Bodø und ein Essen in Köpenick ist eine zu schwache Ausbeute für heute. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:52:29Werde zu Unionspielen immer vom befreundeten UEFA-Stadionteam zum Essen nach dem Training eingeladen.

Sehr sehr schwacher Trost. Kein Job mehr in Bodø und ein Essen in Köpenick ist eine zu schwache Ausbeute für heute.
Kein Jever ?
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:52:29Kein Job mehr in Bodø und ein Essen in Köpenick ist eine zu schwache Ausbeute für heute.

Ist aber gut für Deinen ökologischen Fußabdruck.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Was hat Ajax mittlerweile für eine W....-Mannschaft?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:55:15Ist aber gut für Deinen ökologischen Fußabdruck.
In Bodø geht man zu Fuß vom Flughafen zum Hotel und von da zu Fuß ins Stadion. Das ist alles super da mit dem Abdruck!  
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Draper

Im Achtelfinale u.a. Juve, ManU, Sevilla, Sporting, Roma und Feyenoord. Ganz geil eigentlich, ich will auch.
  •  

lucy2004

Ich würde mich schon freuen wenn wir mal bei Union gewinnen würden

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:21:05Nein aber wir haben mal den FC Amsterdam aus der Radrennbahn geschossen
Zitat von: Arminius am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:43:15Eins von vielen legendären Spiele in der alt-ehrwürdigen Radrennbahn.
Ich war bei diesem 5:1 Sieg dabei.
Im Tor vom FC Amsterdam ein gewisser Jan Jongbloed, der ein Jahr zuvor mit den Holländern Vizeweltmeister wurde.
https://youtu.be/zch3lAYH-ZM
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:49:09Der Urs hat den Stöger-Fußball perfektioniert.

Man muss schon sagen dass da im Gegensatz zu St. Öger durchaus eine Idee fürs Offensivspiel vorliegt.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 23.Feb.2023, 23:05:35Ich würde mich schon freuen wenn wir mal bei Union gewinnen würden
Hat doch schon mindestens drei mal dort geklappt...
  •  

Jimmy

Achtelfinale:

Union Berlin - Union St. Gilloise
Juventus Turin - Freiburg
Leverkusen - Ferencvarosz
Sevilla - Fenerbahce
Sporting - Arsenal
Manchester United - Betis Sevilla
AS Rom - Sociedad
Feyenoord - Donezk

Naja könnte spannender sein



  •  

mutierterGeißbock

Gegen die Belgier hat Union doch schon in der Gruppenphase gespielt oder? Das ist ja megaöde. Bei den Pillen wird es spannend ob sich mehr als hundert Leute nach Budapest trauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Vielleicht haben die Glück und spielen diesmal nicht in Leuven sondern in Brüssel...
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Feb.2023, 14:09:02Gegen die Belgier hat Union doch schon in der Gruppenphase gespielt oder? Das ist ja megaöde. Bei den Pillen wird es spannend ob sich mehr als hundert Leute nach Budapest trauen.
Warum nicht, die haben zwar keine große Fanszene aber ein harter Kern ist ja da
  •  

Helgoland_United

Union nur 3:3 gegen die Belgier.
Freiburg 0:1 bei Juventus Turin- aber total passiv 1:20 Torschüsse.
Warum spielen die gegen den derzeit 7. in Italien dermaßen devot? Ich glaube manchmal, international bildet man sich mehr auf große Namen ein als wenn es alltäglicher scheint? Baumgart würde auch gegen Real Madrid ausgeben "wir spielen auf Sieg"  :D :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Alci

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 09.Mär.2023, 23:10:53Union nur 3:3 gegen die Belgier.
Freiburg 0:1 bei Juventus Turin- aber total passiv 1:20 Torschüsse.
Warum spielen die gegen den derzeit 7. in Italien dermaßen devot? Ich glaube manchmal, international bildet man sich mehr auf große Namen ein als wenn es alltäglicher scheint? Baumgart würde auch gegen Real Madrid ausgeben "wir spielen auf Sieg"  :D :tu:

Haben wir ja gesehen in der Conference League. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 09.Mär.2023, 23:10:53Union nur 3:3 gegen die Belgier.
Freiburg 0:1 bei Juventus Turin- aber total passiv 1:20 Torschüsse.
Warum spielen die gegen den derzeit 7. in Italien dermaßen devot? Ich glaube manchmal, international bildet man sich mehr auf große Namen ein als wenn es alltäglicher scheint? Baumgart würde auch gegen Real Madrid ausgeben "wir spielen auf Sieg"  :D :tu:
Die sind auch nur auf Platz 7, weil sie zu einem Punktabzug von 15 Punkten verdonnert wurden. Ansonsten wären die auf Platz 2 in Italien.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Mär.2023, 23:12:38Haben wir ja gesehen in der Conference League.

Er hat doch mit der C-Elf auf Sieg gespielt.  :suff:
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Mär.2023, 05:00:17Die sind auch nur auf Platz 7, weil sie zu einem Punktabzug von 15 Punkten verdonnert wurden. Ansonsten wären die auf Platz 2 in Italien.
Ok das war mir nicht bekannt
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •