UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Wenn wir so einen bekommen wär ich zum VAR maschiert und hätte ihm den Jesse Marsch geblasen.
So erfreue ich mich des Spielstands!
  •  

Lars73

Wobei nicht zu verstehen ist, weshalb das Tor nicht durch den VAR überprüft und einkassiert wurde. Embolo geht überhaupt nicht zum Ball, sondern bringt Hradecky ins Straucheln, der dann irgendwie und unglücklich den ball ins eigene Tor kullert. Für mich ist das ein irreguläres Tor (auch wenn es gegen Leverkusen gefallen ist).
  •  

THC-Ben

Es sit ein klares Foul vom Gladbacher. Der VAR hat es doch überprüft und keine klare Fehlentscheidung gesehen, oder hab ich das falsch mitbekommen?
  •  

Okudera

Wenn der Stürmer im 5m-Raum hochspringt oder nur rumsteht, pfeifft jeder Schiri wegen Behinderung des Torwarts ab.
Hier ist dann aber alles regulär??
  •  

Wormfood

Kleiner Service für die Kunden von RTL+: das Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Union Berlin endete 0:0. Ihr habt also keine Tore verpasst.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2023, 21:48:19Kleiner Service für die Kunden von RTL+: das Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Union Berlin endete 0:0. Ihr habt also keine Tore verpasst.  :)
Das ist so nicht korrekt, kein reguläres Tor aber ein Tor wurde verpasst
  •  

dackelclubber

der Wirtz wird blöderweise der beste offensive Mittelfeldmann Deutschland werden die kommenden Jahre. Unglaublich, was der an Übersicht, Coolness und Präzision unter Druck hat. Muss man trotz des Sch***vereins zugeben. Und der ist 19 und hat schon einen Kreuzbankriss abgehakt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

THC-Ben

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Feb.2023, 22:14:08der Wirtz wird blöderweise der beste offensive Mittelfeldmann Deutschland werden die kommenden Jahre. Unglaublich, was der an Übersicht, Coolness und Präzision unter Druck hat. Muss man trotz des Sch***vereins zugeben. Und der ist 19 und hat schon einen Kreuzbankriss abgehakt
Wollte eben noch sagen der spielt aber nicht so wie vor der Verletzung und dann dreht der Kleine auf
  •  

Wormfood

Christian Timm hat auch mal so ein ähnliches Tor gemacht. Und was ist aus dem geworden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

In Leverkusen ist heute schon Aschermittwoch, da wird der Nübel heute schon verbrannt
  •  

hegoat

Spiele der Drecks-Pillen schaut sich doch freiwillig keiner an.
  •  

Wormfood

Die Stadiongesänge sind eingespielte Konserven, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Leo

sicher nicht so nice für Florian Wirtz, da zuzusehen
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Sauerbock

  •  

joerg85

Hab das Pillen Spiel zwar nur via kicker push Nachrichten "verfolgt", aber zwei Gegentore nach VAR und dann in der 93. das Gegentor zur Niederlage... Gefällt mir
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Es ist falsch, Franzose zu sein.
Es ist falscher, Bayer 04 Leverkusen zu sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

  •  

Eigelsteiner

union ziemlich stark da bei ajax.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 22:27:07In Leverkusen ist heute schon Aschermittwoch, da wird der Nübel heute schon verbrannt
Warum sollte man das tun ?
Der hat doch gewonnen :D
  •  

hegoat

Pillenpack nervt schon wieder. Ausgerechnet Wirtz.
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

Hunter

Verlängerung ist doch prima. Schön sich auspowern, Freiburg wird es gut finden.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Dann tut die Niederlage später halt noch mehr weh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  

globobock77

Deren Spieltagthread hat erst 9 Seiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Feb.2023, 20:46:44Deren Spieltagthread hat erst 9 Seiten.
Die haben das bestimmt auf karreanisch eingestellt und 1900 Beiträge je Seite
  •  

Wormfood

Die Pillen haben sogar 3:1 geführt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Wormfood

Willkür-Elfmeter für Union
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler