UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:03:12Nachdem die im Hinspiel in den ersten paar Minuten zweiten große Chancen verdaddelt haben konnte man erahnen in welche Richtung das geht. :D

Soll viel Geld, so wie viel Talent und trotzdem wird nie was gewonnen...
Weil halt alle Spieler in der entscheidenden Phase mit den Gedanken woanders sind weil die Sprungbrett zu den wirklich großen Clubs sind. Und wer da nicht nach 2-3 Jahren weg ist ist sowieso nicht gut genug.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:45:59Für einen stolzen Verein wie die Roma ist das schon peinlich sich vor so einem Scheißclub wie den Pillen so einzuigeln, wo ein jeder weiß, dass die totale Versager sind. Da hätten sie zu Beginn nach 15-20 Minuten ein oder zwei Angriffe sauber ausspielen sollen und dann wäre das Ding erledigt gewesen. Unsere U19 würde mutiger gegen die Spinner spielen (und gewinnen).
Was du schreibst ist gut, richtig und wahr. Elitär arrogant 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMeilo

Hat wirtz auch mitgespielt? Hab den gar nicht wahrgenommen

•  

hegoat

Jetzt kann ich wenigstens für Sevilla sein.
Als Pillengegner wäre mir Juve sicherer gewesen.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:08:05Jetzt kann ich wenigstens für Sevilla sein.

Die führen gerade in der Verlängerung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

20 Minuten nach Spielende. Bisher ein einziges Spielerinterview.
  •  

NebelGeist

Was ist in Basel passiert?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Tja und der Schiedsrichter in Sevilla gibt für Zeitspiel beim Einwurf Gelb/Rot.
  •  

tollibob

Schlau von dem Spieler sich 5 Minuten vor dem Ende gelb/rot wegen Zeitschinden beim Einwurf abzuholen und somit das Finale zu verpassen. Richtiger Win in der Karriere. Könnte einer für die Pillen sein so vong Erfolgs-Mindset her.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

koelner

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:02:49Gut so, jetzt in der Bundesliga noch 8. werden dann kommt man nächste Saison wenigstens nicht mehr in die Verlegenheit Spiele verlegen zu müssen
Der 7. Platz reicht dafür auch, wenn Frankfurt den DFB Pokal gegen Leipzig gewinnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:28:14Tja und der Schiedsrichter in Sevilla gibt für Zeitspiel beim Einwurf Gelb/Rot.
Und 4 Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Was hat der gesagt wo das Finale ist? In der Puszta Hütte in Budapescht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:37:26Was hat der gesagt wo das Finale ist? In der Puszta Hütte in Budapescht?
Puskás Aréna.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Santillana

Die Roma hat widerlich gespielt und einmal mehr untermauert, welch häßliche Seite der italienische Fußball auch hat. Aber, es traf ja die Richtigen. Lev schien mir total ratlos und vor allem konfus zu sein angesichts dieser Spielflußverhinderungs- und Zeitschindemaschine. Abgebrühte Mannschaften wissen eher damit umzugehen - wie Sevilla !
Für Sevilla freut es mich sehr, dass sie Juve niedergerungen haben. Der FC Sevilla war vor nicht allzu langer Zeit noch Abstiegskandidat. In ihrem Leib- und Magenwettbewerb EL sind sie immer zu großen Leistungen fähig. Bitter, dass Weltmeister Acuña wegen eines verzögerten Einwurfs nun für das Finale gesperrt ist.
  •  

Helgoland_United

FC Sevilla
Champions-League: Gruppenhase, Achtelfinale, ein einziges mal Viertelfinale
Europaleague: 6 mal gewonnen, nun wieder Finale

Das ist wie bei Simon Terodde: in der zweiten Liga ständig 20-30 Tore, für die Bundesliga reicht es aber nicht wirklich
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: Draper am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:44Junge Junge, ist das peinlich, was die Roma da abliefert.
Was wirklich peinlich ist, ist die Frisur von Wirtz. Haben die keinen Stylisten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Okudera

Schlimmes Spiel 
Aber die Heulerei der Pillen über die unfairen Italiener ist nicht zu übertreffen 
  •  

Sprühwurst

Bin nach 30 Minuten ins Bett gegangen. Jaaaaaaaa!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Freitag, 19.Mai.2023, 01:52:06Die Roma hat widerlich gespielt und einmal mehr untermauert, welch häßliche Seite der italienische Fußball auch hat. Aber, es traf ja die Richtigen. Lev schien mir total ratlos und vor allem konfus zu sein angesichts dieser Spielflußverhinderungs- und Zeitschindemaschine. Abgebrühte Mannschaften wissen eher damit umzugehen - wie Sevilla !
Für Sevilla freut es mich sehr, dass sie Juve niedergerungen haben. Der FC Sevilla war vor nicht allzu langer Zeit noch Abstiegskandidat. In ihrem Leib- und Magenwettbewerb EL sind sie immer zu großen Leistungen fähig. Bitter, dass Weltmeister Acuña wegen eines verzögerten Einwurfs nun für das Finale gesperrt ist.

Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Da war Spiel der Owls gegen Peterborough gestern Abend eindeutig spannender und besser....
  •  

KRius27

Ich entnehme dem Ganzen hier, das Lev mal wieder keinen Titel gewinnt. Gibts sonst noch interessante "news"? :)
  •  

Badabing

Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P

ruhrpott

Zitat von: Badabing am Freitag, 19.Mai.2023, 09:32:05Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P
hoffentlich nicht mal europa oder gar conference league ;) 
ich hasse internet
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mai.2023, 08:50:22Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Völlig richtig.

In erster Linie hat Roma in beiden Spielen stark verteidigt und die Pillen hatten kein Mittel, außer irgendwelchen völlig planlosen Fernschüssen.

Ich finde aber bemerkenswert, dass die deutsche Sportpresse den Italienern wegen des gestrigen Spiels Unfairnis und Schauspielerei vorwirft.
Mannschaften wie Augsburg (und Gladbach wegen der Fallsucht) kommen dagegen in den meisten Medien ohne jede Kritik davon (obwohl es da Woche für Woche und seit Jahren genauso praktiziert wird).
Aber bei ausländischen Teams ist das natürlich etwas anderes

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mai.2023, 08:50:22Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Es geht doch um diese spezielle Art der Theatralik und des Mauerns. War es jemals anders ? Es ist legitim. Und natürlich hat der italienische seine unbestrittenen Qualitäten.
  •  

Pete

Zitat von: Badabing am Freitag, 19.Mai.2023, 09:32:05Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P
reden wir über die selben Leverkusener, die den Ball nicht zurück spielen, wenn der Gegner ihn wegen Verletzung ins aus spielt?

MG56

Seit ihrer peinlichen Hinterzimmerkungelei rund um die Spielverlegung ohne Absprache mit dem FC haben sie nicht mehr gewonnen. :tu:  

Sowas nennt man wohl Karma.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Cikaione

So mal schauen was das wird, musss man ja schon auf ein schnelles Tor von Sevilla hoffen  :)
  •  

Wormfood

Auf RTL bejammern sie immer noch Roms Spielweise gegen die Pillen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •