UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Freitag, 19.Mai.2023, 01:52:06Die Roma hat widerlich gespielt und einmal mehr untermauert, welch häßliche Seite der italienische Fußball auch hat. Aber, es traf ja die Richtigen. Lev schien mir total ratlos und vor allem konfus zu sein angesichts dieser Spielflußverhinderungs- und Zeitschindemaschine. Abgebrühte Mannschaften wissen eher damit umzugehen - wie Sevilla !
Für Sevilla freut es mich sehr, dass sie Juve niedergerungen haben. Der FC Sevilla war vor nicht allzu langer Zeit noch Abstiegskandidat. In ihrem Leib- und Magenwettbewerb EL sind sie immer zu großen Leistungen fähig. Bitter, dass Weltmeister Acuña wegen eines verzögerten Einwurfs nun für das Finale gesperrt ist.

Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Da war Spiel der Owls gegen Peterborough gestern Abend eindeutig spannender und besser....
  •  

KRius27

Ich entnehme dem Ganzen hier, das Lev mal wieder keinen Titel gewinnt. Gibts sonst noch interessante "news"? :)
  •  

Badabing

Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P

ruhrpott

Zitat von: Badabing am Freitag, 19.Mai.2023, 09:32:05Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P
hoffentlich nicht mal europa oder gar conference league ;) 
ich hasse internet
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mai.2023, 08:50:22Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Völlig richtig.

In erster Linie hat Roma in beiden Spielen stark verteidigt und die Pillen hatten kein Mittel, außer irgendwelchen völlig planlosen Fernschüssen.

Ich finde aber bemerkenswert, dass die deutsche Sportpresse den Italienern wegen des gestrigen Spiels Unfairnis und Schauspielerei vorwirft.
Mannschaften wie Augsburg (und Gladbach wegen der Fallsucht) kommen dagegen in den meisten Medien ohne jede Kritik davon (obwohl es da Woche für Woche und seit Jahren genauso praktiziert wird).
Aber bei ausländischen Teams ist das natürlich etwas anderes

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mai.2023, 08:50:22Für mich absoluter Quatsch dies jetzt dem italienischen Fußball an sich vorzuwerfen. Mit der Art und Weise hält sich der FC Augsburg seit zehn Jahren in der Bundesliga. Vor allem Neapel hat doch in dieser Saison gezeigt, dass man in Italien auch mit richtig schönem Fußball sehr erfolgreich sein kann.
Es geht doch um diese spezielle Art der Theatralik und des Mauerns. War es jemals anders ? Es ist legitim. Und natürlich hat der italienische seine unbestrittenen Qualitäten.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Pete

Zitat von: Badabing am Freitag, 19.Mai.2023, 09:32:05Ich weiß gar nicht, woran ich mich mehr laben soll. Dass die Pillen trotz so immensen Kapitaleinsatzes mal wieder keinen Titel holen? Sie aller Voraussicht nach noch nicht mal CL spielen nächste Saison? Dass sie seit der Posse um die Spielverlegung kein Spiel mehr gewonnen haben? Oder dass sich die Wiesels jetzt so massiv über die Spielweise der Roma aufregen? Ich habe jeden Krampf und Schwächeanfall in Verbindung mit Steffen Freunds Empörung gestern sehr genossen  :P
reden wir über die selben Leverkusener, die den Ball nicht zurück spielen, wenn der Gegner ihn wegen Verletzung ins aus spielt?

MG56

Seit ihrer peinlichen Hinterzimmerkungelei rund um die Spielverlegung ohne Absprache mit dem FC haben sie nicht mehr gewonnen. :tu:  

Sowas nennt man wohl Karma.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Cikaione

So mal schauen was das wird, musss man ja schon auf ein schnelles Tor von Sevilla hoffen  :)
  •  

Wormfood

Auf RTL bejammern sie immer noch Roms Spielweise gegen die Pillen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Neabsera

Kann man den Freund ausschalten bei RTL? Meinetwegen auch nur Stadionatmosphäre/Ton..?!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Sauerbock

Das wird noch richtig nicklig und theatralisch werden.
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Da gehen heute nach dem Spiel keine 22 Beine vom Feld. 
  •  

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 31.Mai.2023, 21:28:44Da gehen heute nach dem Spiel keine 22 Beine vom Feld.
11 Spieler mit roter Karte ?
  •  

I.Ronnie

6 Rote Karten und der die restlichen Beine abgetreten.
  •  

Cikaione

Toooooooor, jetzt wirds noch dreckliger  :-/ :D
  •  

Wormfood

1:0 für die Pillentöter
  •  

tollibob

Müll, das Ding von Rakitic hätte der Ausgleich sein müssen  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Sevilla zieht das jetzt durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Warum hat sich PSG nie José Mourinho als Trainer geholt?
  •  

tollibob

Rom ist aber auch eine ätzende Scheißtruppe aus Arsch Geigen  :psycho: Das sind ja geradezu die Augsburgpillenklepper Italiens
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Da nehmen sich beide nicht viel und diese Rudelbildungen gehen mir aufn Sack, und auch jeweils die Bank...da muss mal was passieren, so geht das nicht weiter. Andere Sportarten bekommen es doch auch hin.
  •  

I.Ronnie

Da waren schon mehr gute Flanken und Standards auf beiden Seiten als ich letzte Saison vom FC gesehen habe.
  •  

tollibob

•  

Draper

Dieser Sevillaner aber auch ein Andi Möller.
  •  

der Pate

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:39:29Müll, kein 11er
Ja die spanischen Arschgeigen und Augsburgpillenklepper der iberischen Halbinsel haben ihn zu Recht nicht bekommen 😎
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •