UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gerade die Meldung gelesen, dass der SC Freiburg gegen Juventus Turin ausgeschieden ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

Union auch auf dem besten Wege gegen Union.
  •  

john doe

•  

joerg85

Grad mal bei Union eingeschaltet und das Gegentor gesehen. Schönes Geschenk (Ball am eigenen 16er verloren)

... Und 2:0. Schön
  •  

mutierterGeißbock

Die Offensivbemühungen von Union sehen heute ähnlich schlimm aus wie unsere gegen Bochum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Gerade im Ticker gesehen, Urin hat noch einen eingeschenkt bekommen.  :D
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Royale Union Saint-Gilloise kannte ich vor dieser EL-Runde nicht mal dem Namen nach.  :oops:
Sind erst 2021 in die 1. belgische Liga aufgestiegen. Immerhin 11 Meistertitel (1904 bis 1935).
  •  

joerg85

Das Tor von sporting gegen Arsenal ist sehenswert. Knapp hinter der Mittellinie einfach mal abgezogen. Torwart stand bisschen draußen, aber der passte genau.
  •  

jerry

Die Belgier haben ein tolles Spiel gemacht. Hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber das war schon richtig geiler Fuppes.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

"Von Ferencvaros war es heute insgesamt ein enttäuschender Auftritt." (kicker.de)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Donnerstag, 16.Mär.2023, 22:54:44Die Belgier haben ein tolles Spiel gemacht. Hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber das war schon richtig geiler Fuppes.
Die waren auch schon in der ersten Halbzeit deutlich besser als Union.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Mär.2023, 22:29:54Royale Union Saint-Gilloise kannte ich vor dieser EL-Runde nicht mal dem Namen nach.  :oops:
Sind erst 2021 in die 1. belgische Liga aufgestiegen. Immerhin 11 Meistertitel (1904 bis 1935).
quasi das schalke belgiens

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 16.Mär.2023, 23:43:33quasi das schalke belgiens
Du meinst aber nicht, dass Schalke nächstes Jahr EL spielt? Geht sowieso nicht, aber schon die Vorstellung ist sehr beängstigend. 

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

ich hoffe doch, dass rtl auch mal spiele ohne deutsche beteiligung zeigt. leverkusen will doch niemand sehen.

THC-Ben

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2023, 07:55:58ich hoffe doch, dass rtl auch mal spiele ohne deutsche beteiligung zeigt. leverkusen will doch niemand sehen.
Spätestens in der nächsten Runde ist doch eh Schluß
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Mär.2023, 22:29:54Royale Union Saint-Gilloise kannte ich vor dieser EL-Runde nicht mal dem Namen nach.  :oops:
Ich verfolge die seit letzter Saison, da sie dort als Aufsteiger für Furore gesorgt haben (haben die Hauptrunde der Liga gewonnen und dann leider in der Meisterrunde abgebaut) und ich auch die Anhängerschaft interessant finde. Leider ist es auch ein Investorenverein, aber der Investor ist der Gleiche, wie der von Brighton - also immerhin einer der progressivsten und weniger Unsympathischen. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Koeln52

Leute bleibt mal sachlich. Es gibt sicher viele FC-Fans, die den Verein lieben, aber es gibt auch die, die den Fussball generell lieben und sich über guten, gepflegten Fussball freuen. Und den kann man in der Euro-und Champions League durchaus sehen, manches ist zum "mit der Zunge
schnalzen." Wir sind in einem drittklassigen europ. Wettbewerb sang-und klanglos ausgeschieden, sind diese Spiele-da unser FC  ja eine deutsche Mannschaft- auch boykottiert worden? Also lasst den Fussballfan, kleine und grosse ihre Freude,
deutsche u. andere Mannschaften beim europäischen meist guten  Fussball zu zuschauen. Wenn unser Verein das leider nicht hinbekommt, ist das unser Versagen und das nicht auf andere Vereine zu projizieren, Kinderkram! 

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

WOC

Der Streich ist schön in der PK eskaliert.
Muss ihm aber recht geben.
Die Zeitschninderei, wenn bereits abgepfiffen ist, indem man den Ball in die Hand nimmt, regt mich auch jedes Mal auf.
Wie er sagt, machen wie im Handball und schon hat man mit wenig Aufwand ein Übel beseitigt.
Aber man überlegt sich lieber jedes Jahr schwachsinnigere Handspiel-Regeln.
86 Veedel - Eine Stadt!

Wormfood

ZitatDie Viertelfinal-Partien werden am 13. April und 20. April in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Neben Juventus Turin, Manchester United und Rekordsieger FC Sevilla sind noch Conference-League-Sieger AS Roma, Arsenal-Bezwinger Sporting CP, Feyenoord und Union Saint-Gilloise im Topf

Paarungen Europa-League-Viertelfinale 2022/23
Feyenoord Rotterdam - AS Rom
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting Lissabon
Bayer 04 Leverkusen - Union Saint-Gilloise
  •  

mutierterGeißbock

Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
  •  

Wormfood

Saint-Gilloise könnte sich bei uns sehr beliebt machen.  :)
  •  

Wormfood

Halbfinale
11.05.2023
Juventus / Sporting - Manchester United / Sevilla FC
Feyenoord / AS Roma - Leverkusen / Saint-Gilloise
18.05.2023
Manchester United / Sevilla FC - Juventus / Sporting
Leverkusen / Saint-Gilloise - Feyenoord / AS Roma
  •  

john doe

halbfinale erst im mai?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2023, 15:05:37halbfinale erst im mai?

Wohl durch die WM haben sich die Termine verschoben gegenüber den Vorjahren.
  •  

Wormfood

kicker.de faselt von "Losglück für Leverkusen". Die Pillen müssen gegen einen Verein ran, der Union Berlin sechs Tore einschenkte.

Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Es ist doch viel schöner, wenn das Aus gegen einen ziemlich unbekannten belgischen Verein erfolgt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mär.2023, 00:27:35Du meinst aber nicht, dass Schalke nächstes Jahr EL spielt? Geht sowieso nicht, aber schon die Vorstellung ist sehr beängstigend.

nein, ich meine den zeitraum der letzten Meisterschaft(en)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mär.2023, 18:36:05nein, ich meine den zeitraum der letzten Meisterschaft(en)
Ich weiß.  :)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Arminius

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Mär.2023, 15:18:24kicker.de faselt von "Losglück für Leverkusen". Die Pillen müssen gegen einen Verein ran, der Union Berlin sechs Tore einschenkte.

Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Es ist doch viel schöner, wenn das Aus gegen einen ziemlich unbekannten belgischen Verein erfolgt.

Allein vom Namen und der Reputation der anderen Vereine würde ich das auch so sehen.
Bin mir auch sehr sicher, dass die Pillen sich diesen Gegner gewünscht haben.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Arminius am Samstag, 18.Mär.2023, 01:27:13Allein vom Namen und der Reputation der anderen Vereine würde ich das auch so sehen.
Bin mir auch sehr sicher, dass die Pillen sich diesen Gegner gewünscht haben.

Wenn mich mir anschaue, wie Saint-Gilles gegen Union gespielt hat, sollten die Pillen nicht von Glück faseln 
  •