UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

ZitatDie Viertelfinal-Partien werden am 13. April und 20. April in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Neben Juventus Turin, Manchester United und Rekordsieger FC Sevilla sind noch Conference-League-Sieger AS Roma, Arsenal-Bezwinger Sporting CP, Feyenoord und Union Saint-Gilloise im Topf

Paarungen Europa-League-Viertelfinale 2022/23
Feyenoord Rotterdam - AS Rom
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting Lissabon
Bayer 04 Leverkusen - Union Saint-Gilloise
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Saint-Gilloise könnte sich bei uns sehr beliebt machen.  :)
  •  

Wormfood

Halbfinale
11.05.2023
Juventus / Sporting - Manchester United / Sevilla FC
Feyenoord / AS Roma - Leverkusen / Saint-Gilloise
18.05.2023
Manchester United / Sevilla FC - Juventus / Sporting
Leverkusen / Saint-Gilloise - Feyenoord / AS Roma
  •  

john doe

halbfinale erst im mai?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2023, 15:05:37halbfinale erst im mai?

Wohl durch die WM haben sich die Termine verschoben gegenüber den Vorjahren.
  •  

Wormfood

kicker.de faselt von "Losglück für Leverkusen". Die Pillen müssen gegen einen Verein ran, der Union Berlin sechs Tore einschenkte.

Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Es ist doch viel schöner, wenn das Aus gegen einen ziemlich unbekannten belgischen Verein erfolgt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mär.2023, 00:27:35Du meinst aber nicht, dass Schalke nächstes Jahr EL spielt? Geht sowieso nicht, aber schon die Vorstellung ist sehr beängstigend.

nein, ich meine den zeitraum der letzten Meisterschaft(en)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mär.2023, 18:36:05nein, ich meine den zeitraum der letzten Meisterschaft(en)
Ich weiß.  :)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Arminius

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Mär.2023, 15:18:24kicker.de faselt von "Losglück für Leverkusen". Die Pillen müssen gegen einen Verein ran, der Union Berlin sechs Tore einschenkte.

Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Es ist doch viel schöner, wenn das Aus gegen einen ziemlich unbekannten belgischen Verein erfolgt.

Allein vom Namen und der Reputation der anderen Vereine würde ich das auch so sehen.
Bin mir auch sehr sicher, dass die Pillen sich diesen Gegner gewünscht haben.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Arminius am Samstag, 18.Mär.2023, 01:27:13Allein vom Namen und der Reputation der anderen Vereine würde ich das auch so sehen.
Bin mir auch sehr sicher, dass die Pillen sich diesen Gegner gewünscht haben.

Wenn mich mir anschaue, wie Saint-Gilles gegen Union gespielt hat, sollten die Pillen nicht von Glück faseln 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mär.2023, 04:13:07Wenn mich mir anschaue, wie Saint-Gilles gegen Union gespielt hat, sollten die Pillen nicht von Glück faseln
Machen Sie ja auch nicht, sondern der kicker
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2023, 13:36:39Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
Große Überraschung. Das wird demnächst zur Normalität in Italien.
https://www.sport1.de/news/fussball/2023/03/rom-fordert-einreiseverbot-fur-feyenoord-fans
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2023, 13:36:39Feyenoord in Rom klingt auch nach ganz großem Spaß für die Polizei.
Italien gegen England am nächsten Wochenende in Neapel klingt da viel Interessanter....sämtliche Gästekarten (4000) sind schon in England verkauft 
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 13:23:40Italien gegen England am nächsten Wochenende in Neapel klingt da viel Interessanter

Ist das ein Feindschaftsspiel?
  •  

Wormfood

Letztes Wochenende noch hatte einer auf sportschau.de Saint-Gilles in Frankreich verortet.

Royale Union Saint-Gilloise kommt aus der Region Brüssel und wird heute Abend einen Gegner aus der Region Köln aufmischen.  :P
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:32:15Letztes Wochenende noch hatte einer auf sportschau.de Saint-Gilles in Frankreich verortet.

Royale Union Saint-Gilloise kommt aus der Region Brüssel und wird heute Abend einen Gegner aus der Region Köln aufmischen.  :P

Dein Wort in Gottes Ohr.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

•  

Sauerbock

•  

Wormfood

Victor Boniface erzielt das 1:0.  :D
  •  

kylezdad

•  

Wormfood

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:08:37Boniface...  :tu:

Hatte laut Kommentator schon in der 1. Halbzeit die beste Szene. Da konnte Hradecky noch halten.
  •  

joerg85

Schade, dass wir kein Geld (und eine Transfersperre) haben.
Kenne den Spieler zwar nicht, aber Stürmer, die gegen die Pillen Tore machen, können wir immer gebrauchen.
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:28:54Kenne den Spieler zwar nicht, aber Stürmer, die gegen die Pillen Tore machen, können wir immer gebrauchen.

Boniface ist schon viel zu groß für den FC. Um den hätte man sich bemühen müssen, als er noch in Norwegen war.
  •  

Hunter

•  

Tacheles

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:42:12Boniface ist schon viel zu groß für den FC. Um den hätte man sich bemühen müssen, als er noch in Norwegen war.

Wette eine Milliarde, dass der in diesem Jahrhundert nicht für den FC spielen wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Vor dem Spiel:
"Nach dem CL-Aus des FC Hollywood nächste Woche werden wir die letzte Hoffnung des deutschen Fußballs sein..." (Ewig2ter, werkself.de)

Nach dem Spiel:
"Noch Zeit zum Träumen für die Fans von Bayer 04 Leverkusen." (Burkhard Hupe, sportschau.de)
  •  

geromel21

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 13.Apr.2023, 22:46:15Ekelhaft wie er auch noch dieses Wappen küsst  :kotz:
Kölsche Pillen-Judas
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

United gegen Sevilla noch 2:2 gespielt.

Bis zur 84. wohl souverän 2:0 geführt. Dann zwei Eigentore gemacht
  •