UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Arsenal führt in Bodø, es schifft seit Tagen. Aber es ist immer noch großartig  mit den Norwegern.

https://bilderupload.org/bild/fc1c81472-20221013-190803
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:22:28
Arsenal führt in Bodø, es schifft seit Tagen. Aber es ist immer noch großartig  mit den Norwegern.

https://bilderupload.org/bild/fc1c81472-20221013-190803
Wie hast du die Frettchen zubereitet?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:30:17
Wie hast du die Frettchen zubereitet?

Erstmal in Sauermilch eingelegt.
  •  

ben

Fischer regt sich über gelbe Karten auf, nur weil man die konsequent mal gezogen hat?! :roll:
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Da haben wir mit Belgrad und Slovacko ja Glück gehabt.....Betretungsverbot von Leeuwen für Fans von Union Berlin und Auweisskontrolle am Eingang....und die bisher gekauften Tickets wurden die Woche storniert
  •  

Harald K.

PSV-Fans sind in Bodø auch gebannt. Trotzdem schlichen eben drei sehr unnorwegisch sprechende junge Herren um Stadion und zeigten auffälliges Interesse an allem, wie unser Security-Mann berichtet.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin mal auf die Strafe für Feyenoord gespannt. Die haben ja in Graz eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Die Bodøer liegen 0:2 hinten, da Arsenal führt spielen sie wenn es so bleibt im Februar Relegation.

https://bilderupload.org/bild/aab310071-20221103-221312

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 03.Nov.2022, 22:17:37
Die Bodøer liegen 0:2 hinten, da Arsenal führt spielen sie wenn es so bleibt im Februar Relegation.

Nur leider nicht gegen uns  :verysad:
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

barca vs. manU = cup der verlierer :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Wer noch Karten braucht, der Bayer verschenkt wohl noch ein paar
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:03:50Wer noch Karten braucht, der Bayer verschenkt wohl noch ein paar
Gibt es Bier ?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Montag, 07.Nov.2022, 13:58:12barca vs. manU = cup der verlierer :D
Wenn einer manU schreibt, hat er schon nichts mehr zu verlieren.

三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:07:48Gibt es Bier ?

Selbstgemachte Brause aus Zitronensäure und Natron. Für ukrainische Flüchtlingskinder gibt es sogar noch einen Strohhalm dazu aus naturbelassenem Polyethylen (Fanggebiet: Nordatlantik).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2023, 16:13:32Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.

Furchtbar. Und am Ende gucke ich gar nichts davon. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2023, 16:13:32Ätzend, dass man Ajax gegen Union nur bei diesem bekackten RTL+ sehen kann und dann das Langweilerduell am Abend im Free TV läuft.
Wer kein RTL+ hat hat die EL Auswärts Spiele vom Effzeh nicht gesehen oder war da 😀, ok !
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:11:26Wer kein RTL+ hat hat die EL Auswärts Spiele vom Effzeh nicht gesehen oder war da 😀, ok !

Oder guckte das Re-Live auf FC-TV.
  •  

Hunter

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:17:54Oder guckte das Re-Live auf FC-TV.
Oder hat die kostenlosen Monate genutzt. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:23:11Oder hat die kostenlosen Monate genutzt.

Dann hätte er ja RTL+ gehabt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 17:11:26Wer kein RTL+ hat hat die EL Auswärts Spiele vom Effzeh nicht gesehen oder war da 😀, ok !
War ja immer vor Ort. Hatte es aber tatsächlich abonniert, weil meine Frau die Spiele auch gucken wollte. Laut ihr waren die Übertragungen bei RTL+ allerdings insgesamt ziemlich beschissen. Und nach unserem Ausscheiden habe ich den Mist auch direkt gekündigt.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Draper

•  

THC-Ben

Guck doch Sky Sport Austria 1
  •  

Draper

•  

THC-Ben

Tippe darauf das man in Österreich sky gucken muss oder man schaut es illegal, wa sich natürlich nie machen würde.
  •  

Matrix

Beim Bayer ist nicht ganz ausverkauft, sagt der RTL-Mann  :)
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

saesch

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

konkurenzloses kacktor des jahrzent.
Babbsagg