UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:36:01Was reden die da von zweistelliger Nachspielzeit o.o
im sinne des sports wären 10min das minimum.
Babbsagg
  •  

Double 1978

auch nett: vom platz humpeln und dann aber sofort zur mittellinie traben um schnell wieder eingreifen zu können.
dem hätt ich dann bei gelegenheit aber nochmal eine mitgegeben. 
  •  

Müngersdorf

Deren Theatralik ist gegen Leverkusen natürlich nice. Würden die das gegen uns machen wäre ich komplett am eskalieren.

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:43:40im sinne des sports wären 10min das minimum.
Im Sinne des Sports dürfte die Heimmannschaft nie in diesem Halbfinale stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:44:38Im Sinne des Sports dürfte die Heimmannschaft nie in diesem Halbfinale stehen.
wusste schon das der 11m verwandelt wird.
Babbsagg
  •  

tollibob

Für einen stolzen Verein wie die Roma ist das schon peinlich sich vor so einem Scheißclub wie den Pillen so einzuigeln, wo ein jeder weiß, dass die totale Versager sind. Da hätten sie zu Beginn nach 15-20 Minuten ein oder zwei Angriffe sauber ausspielen sollen und dann wäre das Ding erledigt gewesen. Unsere U19 würde mutiger gegen die Spinner spielen (und gewinnen).
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Das ist schon ziemlich übler Trümmerfußball, den die Roma da bietet. Die versuchen ja noch nicht mal irgendwie einen Konter zu setzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

tollibob

Warum zündelt die Pille da Pyro? Jitt et schon was zo feiern?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Handicapie mal wieder 😂
  •  

Double 1978

der römer torwart war wohl der einzige von denen, der noch nicht liegen blieb
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:47:36Das ist schon ziemlich übler Trümmerfußball, den die Roma da bietet. Die versuchen ja noch nicht mal irgendwie einen Konter zu setzen.
Für Leverkusen reicht es.  :heart:
  •  

Conjúlio

Traumhaft was da passiert.
  •  

rusk

Oh, ist das albern von Rom.
Hätten sie gar nicht nötig.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Da würde ich auch liegen bleiben, wenn Pillen Diaby so plump foult und ihm den Ellenbogen an den Hinterkopf haut :D
7x Absteiger
  •  

Wormfood

8 Minuten Nachspielzeit? Was war denn da los?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:48:29der römer torwart war wohl der einzige von denen, der noch nicht liegen blieb
Kütt gleich noch :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DSR-Schnorri

Die unsportlichen Leverkusener - fast alle Gelb.
  •  

tollibob

8 Minuten ist ein Witz. Jau, 30 Minuten wäre angemessen weil die Pillen zu dämlich sind um in bislang gut 190 Minuten kein Tor zu schießen gegen einen Verein, der zweimal gar keine Lust hatte mitzuspielen. Mmmmmh, ok 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:50:57Da würde ich auch liegen bleiben, wenn Pillen Diaby so plump foult und ihm den Ellenbogen an den Hinterkopf haut :D
Die werden halt immer genervter. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die es gegen eine Mourinho Mannschaft ziemlich schwer haben werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:50:22Traumhaft was da passiert.
Ich würde jetzt gerne mal bei den Völlers im Wohnzimmer reinlauschen...:D
  •  

Draper

Junge Junge, ist das peinlich, was die Roma da abliefert.

Rheineye

Steffen Freund ist ganz schön sauer :D
7x Absteiger
  •  

tollibob

Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
  •  

Kei.Neahnung

Was die Pillen gegen diese Trümmertruppe abliefern ist ja an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:56Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
Richtiger Schiedsrichter gegen die Pillen. Würde uns so einer pfeifen wäre das Spiel schon abgebrochen worden.
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:44Junge Junge, ist das peinlich, was die Roma da abliefert.
Kann gar nicht widerlich genug sein gegen dieses Pack
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Sofort abpfeifen! RTL ist wirtschaftlich auf Werbeblöcke angewiesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Is das der Helmes bei rtl+? 
  •  

tollibob

Die Römer jetzt öfter am Boden als Axel Schulz in seiner kompletten Boxkarriere.
  •  

Rheineye

Wenn man in 2 Spielen gegen so Nasenbären kein Tor schießt, scheidet man völlig zurecht aus.

Hätten die Opfer mal das Hinspiel nicht verloren, dann könnten die Römer ihre Show auch nicht abziehen.
7x Absteiger
  •