UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:50:22Traumhaft was da passiert.
Ich würde jetzt gerne mal bei den Völlers im Wohnzimmer reinlauschen...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

Junge Junge, ist das peinlich, was die Roma da abliefert.

Rheineye

Steffen Freund ist ganz schön sauer :D
7x Absteiger
  •  

tollibob

Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Kei.Neahnung

Was die Pillen gegen diese Trümmertruppe abliefern ist ja an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:56Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
Richtiger Schiedsrichter gegen die Pillen. Würde uns so einer pfeifen wäre das Spiel schon abgebrochen worden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:44Junge Junge, ist das peinlich, was die Roma da abliefert.
Kann gar nicht widerlich genug sein gegen dieses Pack
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Sofort abpfeifen! RTL ist wirtschaftlich auf Werbeblöcke angewiesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Is das der Helmes bei rtl+? 
  •  

tollibob

Die Römer jetzt öfter am Boden als Axel Schulz in seiner kompletten Boxkarriere.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Wenn man in 2 Spielen gegen so Nasenbären kein Tor schießt, scheidet man völlig zurecht aus.

Hätten die Opfer mal das Hinspiel nicht verloren, dann könnten die Römer ihre Show auch nicht abziehen.
7x Absteiger
  •  

FCMeilo

Kann dem Freund mal einer Taschentücher geben, ist ja nicht auszuhalten dieser Jammerlappen

•  

joerg85

Hab erst in der 75. oder so eingeschaltet. Schon sehr abartig was die Roma da veranstaltet.

Aber, da es die richtigen trifft, sei es ihnen für dieses Mal verziehen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Rakete

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:55:33Kann gar nicht widerlich genug sein gegen dieses Pack
drecksbayer. seit jahren wird da mit geld etwas seelenloses künstlich am leben gehalten.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:53:56Der Schiri ist doch auch nicht ganz frisch :D Der fällt ja auf jeden Scheiß rein. Warum darf so ein Cretin international pfeifen?
Balkanschiris stehen bei mir sowieso immer unter Generalverdacht ein klein wenig käuflich zu sein...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

•  

Goatesk

Tschüss ihr Pillenköppe hihi hihi :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Zeitspiel tatsächlich noch schlimmer als Roter Stern oder Partizan Belgrad. Muss man auch erstmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

WES FC

ich empfehle ein Donnerstagabend Spiel auf Dienstag zu verlegen 

Da findet sich doch bestimmt irgendein Innenminister für 
...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!  :D :D :D :D

Alci

Ich denke, der wahre Fußball hat heute gewonnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Steffen Freund fällt er schwer dem AS Rom zu gratulieren, denke die wird es sehr hart treffen und nun den Verein auflösen.

Was für ne Bratwurst 
7x Absteiger

NebelGeist

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Mai.2023, 22:58:58Bestimmt. Heult die Pille schon?
Sind beide gut dabei. 

Hab die ganze Zeit gerätselt wer das wieder ist. 
Da passte der Name ganz gut
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Haha, wie geil. Gegen Mourinhos Kackfußball mit seiner Rumpeltruppe schießen die Dreckspillen kein einziges Tor.
Herrlich!
Bleibt Platz 7 in der Bundesliga - bei diesen Investitionen. :suff: :tu:
Freut mich auch für RTL und Steffen Freund.
  •  

Lobi

Mourinho is ne kölsche Jong!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

CMBurns

Looserkusen in a nutshell. Auf ein Tor angerannt, trotzdem niemals gefährlich geworden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Conjúlio

Seit der Mauschelei und Wettbewerbsverzerrung mit unserer Spielverlegung, haben die alles schön in den Sand gesetzt.  :D

Karma is a bitch ihr Pfosten.