UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Pate

Alter, da werden mit dem Eintracht-Song aber auch sämtliche Klischees über Deutschland auf einmal erfüllt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:16:51
Musiknote — ne glatte 6
Wäre bei uns deutlich besser.

Aber wenn wir wieder einen Europapokal holen würden, was da wohl in Köln los wäre
  •  

Trainerfux

Tolle Bilder. Endlich mal ohne ätzenden Platzsturm.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:16:31
Mir ist gar nicht klar, wie man sich da nicht zumindest mitfreuen kann. Die Eintracht ist wie wir. Es gibt so viele Hassvereine oder Scheiß egal-Vereine - ich freu mich, dass so ein Verein mit so viel Support so etwas schafft.
Hagemann und Freund freuen sich doch
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:04
Wäre bei uns deutlich besser.

Aber wenn wir wieder einen Europapokal holen würden, was da wohl in Köln los wäre

Die Ringe wären für mindestens zwei  Tage dicht. Und abgesperrt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Flashmueller

Wo bleiben die Äppelwoi-Duschen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Die Bilder aus Frankfurt sind aber schon geiler :oezil:
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:02
Alter, da werden mit dem Eintracht-Song aber auch sämtliche Klischees über Deutschland auf einmal erfüllt.
was würde bei uns laufen? en unserm Veedel?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Ungeschlagen den Uefa Cup gewinnen mit nicht gerade dem besten Kader. Sevilla, Barcelona, West Ham United - alle auswärts geschlagen. Fetten Respekt! 👌
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Trainerfux

Der Präsident von Frankfurt ist ja noch besoffener am Mikro als der Tünn.
  •  

T.O. Show

Geilster Präsident der Liga.

Trainerfux

War das grad Marco Russ mit 30kg Übergewicht...?
  •  

Bandworm

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:23
Tolle Bilder. Endlich mal ohne ätzenden Platzsturm.
Genau endlich Konfetti Kanonen:D
  •  

märkel

schon auch ein ordentlicher prolet, der fischer :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Flashmueller

Der geht doch sonst viel mehr ab ... was hat der eingeworfen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:24:09
Der geht doch sonst viel mehr ab ... was hat der eingeworfen?
Wirkt alles bisschen zurückhaltender, glaube der Höhepunkt war mit Barcelona und dann den Finaleinzug im eigenen Stadion klarzumachen emotional schon überschritten.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:19:09
Die Ringe wären für mindestens zwei  Tage dicht. Und abgesperrt.
und Alkohol würde womöglich auch getrunken
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:21:24
Ungeschlagen den Uefa Cup gewinnen mit nicht gerade dem besten Kader. Sevilla, Barcelona, West Ham United - alle auswärts geschlagen. Fetten Respekt! 👌


Und es zeigt, was mit Wille und Leidenschaft erreicht werden kann.
Und wenn Teams wie BVB, Bayer, Red Bull nicht alles geben in der EL und das teilweise auch noch rechtfertigen mit "unser Focus liegt auf der Bundesliga und CL-Qualifikation"... Für was spielen die? Wie der Esel hinter der Möhre, der nicht merkt, dass er niemals ankommt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:25:26
und Alkohol würde womöglich auch getrunken

Nur beim Champions-League-Sieg, alles andere ist unter unserer Würde!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:58:52
Verdient. Richtig geile EL-Saison. Aber in einem Finale 5 solche 11m zu schießen, muss man auch erstmal bringen. Wenigstens ist jetzt mal eine deutsche Mannschaft in der CL, der man neben Dortmund auch mal die Daumen drücken kann. Bayern, Pillen, VW, RB, Gladbach... Sind ja ansonsten die größten scheißteams der Liga

bei frankfurt bin ich ja noch gewillt, zuzustimmen. wäre nicht der punkt, dass frankfurt vielleicht noch einholbar ist, und damit eine cl quali für den fc eher von nachteil, wäre ich heute auch eher für frankfurt gewesen.

aber dortmund? das ist ein richtiger scheissverein, der den fc vor ein paar jahren noch verarschen und uns um ne meisterschaft bringen wollte. eine der dümmsten (nicht offiziellen) fanfreundschaften ever, die kein fc fan bei verstand tolerieren kann, welche noch dazu, soweit ich weiss, von den zwei ziemlich rechts-tendentiösen ltragruppierungen (boyz und desperados) initiiert wurde. also ne, dortmund daumen drücken, soweit kommts noch. da freue ich mich über jedes gegentor, was die kassieren, und über jedes frühe ausscheiden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:27:24
Nur beim Champions-League-Sieg, alles andere ist unter unserer Würde!
ab EL, kleiner Pelikan
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:28:27
ab EL, kleiner Pelikan

Messe-Pokal, alles andere ist Firlefanz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:31:56
Messe-Pokal, alles andere ist Firlefanz.
damals waren noch Ährenmänner am Start
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Riedle sieht aus als hätte er erst gestern seine Karriere beendet.

Richtig Fresh der Mann
7x Absteiger
  •  

boltenstern

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:15:05
Eh immer nur Momentaufnahmen, wie weit war uns Schalke oder Mönchengladbach vor dieser Saison enteilt? Gerade Eintracht Frankfurt und die Holzfäller aus Glasgow haben doch gezeigt, dass man sportliche Erfolge auch mit solchem Personal feiern kann.

Mir macht das sogar eher Hoffnung, irgendwann wenigstens mal ein DFB Pokalfinale zu erleben mit dem FC.
nö, titel sind für die ewigkeit. mein junges selbst hadert immer noch mit dem "wunder" gegen (espanyol) barcelona. vollborn und co. und mein fc ohne internationalen titel. für immer bitter
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

Greenkeeper

Florida Cup ist das einzige was zählt!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Ab heute bitte nur noch scheisse.
Babbsagg
  •