UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: koelner am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:03:50
Aber wenn er an Schweini gedacht hat, beim WM Titel, dann war die Kopfverletzung wohl doch schlimmer als gedacht.
Besser als an Kramer
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Ich gönne es der Eintracht. Sie haben verdient den Titel geholt.
Wir sollen in erster Linie auf uns schauen und nicht auf die Anderen, die uns enteilen.

Tim1948

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:02:36
Come on .... die haben sich das durch harte ehrliche Arbeit und perfekten Teamgeist in diesem Wettbewerb verdient, anders als alle anderen Retorten-Clubs ... Was mir in dem Zusammenhang nicht schmecken würde ist, wenn Sie mit der CL-Kohle Spieler unsere Spieler abwerben würden ...

Ich sage in keinster Weise, dass der Erfolg der Frankfurter nicht verdient ist und den Namen irgendwelcher Plastikclubs müssen wir gar nicht erst in den Mund nehmen. Dennoch ärgert mich jeder Verein, der sich mittel- bis langfristig (weit) von uns absetzt.
  •  

Draper

Hat Fredi Bobic sich schon geäußert?
  •  

MC41

Da schreit der schon wieder ins Mikro.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:08:27
Ich gönne es der Eintracht. Sie haben verdient den Titel geholt.
Wir sollen in erster Linie auf uns schauen und nicht auf die Anderen, die uns enteilen.
Eh immer nur Momentaufnahmen, wie weit war uns Schalke oder Mönchengladbach vor dieser Saison enteilt? Gerade Eintracht Frankfurt und die Holzfäller aus Glasgow haben doch gezeigt, dass man sportliche Erfolge auch mit solchem Personal feiern kann.

Mir macht das sogar eher Hoffnung, irgendwann wenigstens mal ein DFB Pokalfinale zu erleben mit dem FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Ich habe das Gefühl, der Sturz der 2 Eintracht Anhänger drückt immer noch die Stimmung. Das ist in so einem Moment natürlich echt schade.
  •  

Flashmueller

Ohne Platzsturm ist das alles lame
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Draper

Mir ist gar nicht klar, wie man sich da nicht zumindest mitfreuen kann. Die Eintracht ist wie wir. Es gibt so viele Hassvereine oder Scheiß egal-Vereine - ich freu mich, dass so ein Verein mit so viel Support so etwas schafft.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

der Pate

Alter, da werden mit dem Eintracht-Song aber auch sämtliche Klischees über Deutschland auf einmal erfüllt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:16:51
Musiknote — ne glatte 6
Wäre bei uns deutlich besser.

Aber wenn wir wieder einen Europapokal holen würden, was da wohl in Köln los wäre
  •  

Trainerfux

Tolle Bilder. Endlich mal ohne ätzenden Platzsturm.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:16:31
Mir ist gar nicht klar, wie man sich da nicht zumindest mitfreuen kann. Die Eintracht ist wie wir. Es gibt so viele Hassvereine oder Scheiß egal-Vereine - ich freu mich, dass so ein Verein mit so viel Support so etwas schafft.
Hagemann und Freund freuen sich doch
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:04
Wäre bei uns deutlich besser.

Aber wenn wir wieder einen Europapokal holen würden, was da wohl in Köln los wäre

Die Ringe wären für mindestens zwei  Tage dicht. Und abgesperrt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Flashmueller

Wo bleiben die Äppelwoi-Duschen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Die Bilder aus Frankfurt sind aber schon geiler :oezil:
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:02
Alter, da werden mit dem Eintracht-Song aber auch sämtliche Klischees über Deutschland auf einmal erfüllt.
was würde bei uns laufen? en unserm Veedel?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Ungeschlagen den Uefa Cup gewinnen mit nicht gerade dem besten Kader. Sevilla, Barcelona, West Ham United - alle auswärts geschlagen. Fetten Respekt! 👌
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Trainerfux

Der Präsident von Frankfurt ist ja noch besoffener am Mikro als der Tünn.
  •  

T.O. Show

Geilster Präsident der Liga.

Trainerfux

War das grad Marco Russ mit 30kg Übergewicht...?
  •  

Bandworm

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:23
Tolle Bilder. Endlich mal ohne ätzenden Platzsturm.
Genau endlich Konfetti Kanonen:D
  •  

märkel

schon auch ein ordentlicher prolet, der fischer :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Flashmueller

Der geht doch sonst viel mehr ab ... was hat der eingeworfen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:24:09
Der geht doch sonst viel mehr ab ... was hat der eingeworfen?
Wirkt alles bisschen zurückhaltender, glaube der Höhepunkt war mit Barcelona und dann den Finaleinzug im eigenen Stadion klarzumachen emotional schon überschritten.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:19:09
Die Ringe wären für mindestens zwei  Tage dicht. Und abgesperrt.
und Alkohol würde womöglich auch getrunken
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:21:24
Ungeschlagen den Uefa Cup gewinnen mit nicht gerade dem besten Kader. Sevilla, Barcelona, West Ham United - alle auswärts geschlagen. Fetten Respekt! 👌

Und es zeigt, was mit Wille und Leidenschaft erreicht werden kann.
Und wenn Teams wie BVB, Bayer, Red Bull nicht alles geben in der EL und das teilweise auch noch rechtfertigen mit "unser Focus liegt auf der Bundesliga und CL-Qualifikation"... Für was spielen die? Wie der Esel hinter der Möhre, der nicht merkt, dass er niemals ankommt.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •