UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:57:34
Ich mache mir jetzt große Sorgen um den Präsidenten... :D

Ist eben hinter die Bande gefallen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Ich will, dass der Hinteregger ins Mikro pisst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:57:39
Ich grundsätzlich auch, aber die können sich jetzt durch die Championsleagueteilnahme mal so richtig weit von uns absetzen. Schmeckt mir nicht.

Im Erfolg begeht man ja die größten Fehler.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:58:57
Gleich der Frankfurt Präses koksend im Bild
Aus dem Bauchnabel von Hinteregger...das würde passen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Helgoland_United

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:58:52
Verdient. Richtig geile EL-Saison. Aber in einem Finale 5 solche 11m zu schießen, muss man auch erstmal bringen. Wenigstens ist jetzt mal eine deutsche Mannschaft in der CL, der man neben Dortmund auch mal die Daumen drücken kann. Bayern, Pillen, VW, RB, Gladbach... Sind ja ansonsten die größten scheißteams der Liga

Muss man sich mal reinziehen, dass die genannten bei x Europalegaue Teilnahmen fast nie ins Viertelfinale kommen (und mit 300 Fans auswärts antanzen).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:57:00
Geil hoffentlich hat jeder FC Spieler zugeschaut
na klar haben die alle zu geschaut. und die denken sich, unter der Woche sitzt es sich ganz gut vor dem TV.
  •  

Rheineye

An Glasners Stelle würde ich zurücktreten, besseren Zeitpunkt gibt es nicht.
7x Absteiger
  •  

Draper

Und schmadtke der idiot und Betrüger vergrault den Glasner.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:00:42
Ich würde ein "Fick Dich, Jörg"-T-Shirt präsentieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:00:42

Nö jetzt kann er CL spielen statt mit WOB....Schmadtke du Betrüüüger
  •  

rusk

Als Frankfurter würde ich grade kein Interview geben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Ohne Platzsturm geht es ja auch noch :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Flashmueller

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:57:39
Ich grundsätzlich auch, aber die können sich jetzt durch die Championsleagueteilnahme mal so richtig weit von uns absetzen. Schmeckt mir nicht.

Come on .... die haben sich das durch harte ehrliche Arbeit und perfekten Teamgeist in diesem Wettbewerb verdient, anders als alle anderen Retorten-Clubs ... Was mir in dem Zusammenhang nicht schmecken würde ist, wenn Sie mit der CL-Kohle Spieler unsere Spieler abwerben würden ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

T.O. Show

Rode extrem relaxed und sympathisch.
  •  

mutierterGeißbock

Was für komische Ohren der Chandler hat. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:02:26
Als Frankfurter würde ich grade kein Interview geben.

Hector hätte längst drei Zigarren im Maul
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Aber wenn er an Schweini gedacht hat, beim WM Titel, dann war die Kopfverletzung wohl doch schlimmer als gedacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:02:34
Ohne Platzsturm geht es ja auch noch :tu:
und da stehen nichtmal Zäune
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:02:10
Nö jetzt kann er CL spielen statt mit WOB....Schmadtke du Betrüüüger
Ja schon, finde aber die Fallhöhe gefährlich, der stand ja schon kurz vor der Entlassung und die EL hat ihn gerettet, der ist 4. mit Wolfsburg geworden, gewinnt nun die EL mit Frankfurt ich glaube da meldet sich früher oder später eh ein Verein der CL spielt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:03:50
Aber wenn er an Schweini gedacht hat, beim WM Titel, dann war die Kopfverletzung wohl doch schlimmer als gedacht.
Besser als an Kramer
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Ich gönne es der Eintracht. Sie haben verdient den Titel geholt.
Wir sollen in erster Linie auf uns schauen und nicht auf die Anderen, die uns enteilen.

Tim1948

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:02:36
Come on .... die haben sich das durch harte ehrliche Arbeit und perfekten Teamgeist in diesem Wettbewerb verdient, anders als alle anderen Retorten-Clubs ... Was mir in dem Zusammenhang nicht schmecken würde ist, wenn Sie mit der CL-Kohle Spieler unsere Spieler abwerben würden ...

Ich sage in keinster Weise, dass der Erfolg der Frankfurter nicht verdient ist und den Namen irgendwelcher Plastikclubs müssen wir gar nicht erst in den Mund nehmen. Dennoch ärgert mich jeder Verein, der sich mittel- bis langfristig (weit) von uns absetzt.
  •  

Draper

Hat Fredi Bobic sich schon geäußert?
  •  

MC41

Da schreit der schon wieder ins Mikro.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:08:27
Ich gönne es der Eintracht. Sie haben verdient den Titel geholt.
Wir sollen in erster Linie auf uns schauen und nicht auf die Anderen, die uns enteilen.
Eh immer nur Momentaufnahmen, wie weit war uns Schalke oder Mönchengladbach vor dieser Saison enteilt? Gerade Eintracht Frankfurt und die Holzfäller aus Glasgow haben doch gezeigt, dass man sportliche Erfolge auch mit solchem Personal feiern kann.

Mir macht das sogar eher Hoffnung, irgendwann wenigstens mal ein DFB Pokalfinale zu erleben mit dem FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Ich habe das Gefühl, der Sturz der 2 Eintracht Anhänger drückt immer noch die Stimmung. Das ist in so einem Moment natürlich echt schade.
  •  

Flashmueller

Ohne Platzsturm ist das alles lame
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Draper

Mir ist gar nicht klar, wie man sich da nicht zumindest mitfreuen kann. Die Eintracht ist wie wir. Es gibt so viele Hassvereine oder Scheiß egal-Vereine - ich freu mich, dass so ein Verein mit so viel Support so etwas schafft.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •