UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie


I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:07:12Macht mit der Figur jedem Kreisligakicker noch mal Hoffnung auf die späte Weltkarriere

Wenn der mal mit dem Sport (ganz) aufhört, kannst du zusehen, wie der Kerl aufgeht wie Hefeteig. 

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:14:35Wenn der mal mit dem Sport (ganz) aufhört, kannst du zusehen, wie der Kerl aufgeht wie Hefeteig.
Ich sach nur Thonas Cichon :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:04:56Wenn man sich den Süle so anguckt...

Stellt man fest, dass es doch noch hässlichere Menschen als einen selber gibt?
  •  

THC-Ben

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:18:00Stellt man fest, dass es doch noch hässlichere Menschen als einen selber gibt?
Ist jetzt auch kein Jiri Nemec
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:02:18Klose schläft da bald im Stehen ein
Ich weiß auch nicht wie er so vor einer Mannschaft stehen möchte, dass ist ja noch Timo Schultz vong Begeisterung her.

Also denke ich wird er hier bald Trainer.
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:18:00Stellt man fest, dass es doch noch hässlichere Menschen als einen selber gibt?
Ne, ich denke, dass ich doch noch hässlicher bin, aber ich hab jetzt für meinen Beruf nicht so einen unvorteilhaften Körperbau. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:04:55Das Durchschnittsgehalt ist sicher doppelt so hoch da bei denen. Also schon berechtigt von anderen Dimensionen zu sprechen.

diese vergleiche welche mannschaft mehr kostet sind doch total bescheuert und führen dazu, dass man in deutschland meint man braucht einen investor und noch mehr geld im system.
england dominiert nun immer noch nicht die europäischen pokale aus meiner sicht.


  •  

globobock77

Und dann dreht Süle die Zidane-Pirouette wie eine Tanzbär im Zirkus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Reus holt zum Abschied die CL. Das Drehbuch würde überall wegen zuviel Kitsch abgelehnt. 
  •  

globobock77

Laut Hummels war sein Kopfballtor nach Ecke geplant.

Wie unrealistisch ist das denn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Mai.2024, 10:39:32Laut Hummels war sein Kopfballtor nach Ecke geplant.

Wie unrealistisch ist das denn.
Tja, bei uns sind einige Leute jetzt maximal verwirrt. 
  •  

lupefc

https://x.com/ChaledNahar/status/1788121609246490808 

Die Preise für das CL-Finale. Wer denkt sich solche Preise aus. Innerhalb von zwei Blöcken von EUR 70 auf EUR 712.
  •  

Charme

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 07.Mai.2024, 23:03:36Jetzt gern noch die Bayern. Dann spricht niemand mehr über Bayer und sie bekommen, was sie verdienen, eine Rekordsaison und am Ende doch irgendwie nur die Begleitmusik.
Das ist tatsächlich ein charmanter Gedanke!


  •  

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Mai.2024, 10:39:32Laut Hummels war sein Kopfballtor nach Ecke geplant.

Wie unrealistisch ist das denn.
Hat er doch erklärt. Bei Eckball vorher hatte der Gegner ihn auch schon nur schwach gedeckt und er hat sich ausgerechnet diesen mit etwas Körpereinsatz weg schieben zu können. Also geplant, nur halt nicht 4 Tage im Voraus, sondern nur 4 Sekunden. 
  •  

TT

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Mai.2024, 07:51:26diese vergleiche welche mannschaft mehr kostet sind doch total bescheuert und führen dazu, dass man in deutschland meint man braucht einen investor und noch mehr geld im system.
england dominiert nun immer noch nicht die europäischen pokale aus meiner sicht.



Eher im Gegenteil. Wenn man sieht, dass ein "billige" Mannschaft ins Finale kommt und dabei eine völlig überteuertes Konstrukt aus Einzelgängern schlägt, ist das eher ein Argument für 50+1 als dagegen. 
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Mittwoch, 08.Mai.2024, 16:03:43Hat er doch erklärt. Bei Eckball vorher hatte der Gegner ihn auch schon nur schwach gedeckt und er hat sich ausgerechnet diesen mit etwas Körpereinsatz weg schieben zu können. Also geplant, nur halt nicht 4 Tage im Voraus, sondern nur 4 Sekunden.
Es war ironisch gemeint.
Im anderen Kicker-Artikel hatte Hummels dann erzählt dass man dies schon im Training geübt hat weil man bei der Videoanalyse schon die Schwäche in der PSG-Eckenverteidigung ausfindig gemacht hatte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: TT am Mittwoch, 08.Mai.2024, 16:05:53Eher im Gegenteil. Wenn man sieht, dass ein "billige" Mannschaft ins Finale kommt und dabei eine völlig überteuertes Konstrukt aus Einzelgängern schlägt, ist das eher ein Argument für 50+1 als dagegen.

so meinte ich es auch. es ging doch darum, ob der bvb außenseiter war. wenn man nur einfach der argumentation geld folgt, dann sicherlich. aber im fußball gewinnt nicht immer der mit der meisten kohle, sondern ob die mannschaftsleistung stimmt. die investorenbeführworter sind doch der meinung, dass man ohne zusätzliches geld abgehängt ist. dass es mit geld einfacher ist würde ich zustimmen. aber viel geld wird auch sicherlich einfach nur sinnlos verbrannt ohne das die qualität insgesamt tatsächlich besser ist.
  •  

Alter Mann

Habe gerade ein bisschen im Bayern Forum gelesen. Da geht es ab. Da hoffen Leute heute auszuscheiden damit man nicht gegen den BVB im Finale verlieren kann.  :-/
  •  

Rheineye

Ich kann es ja nachvollziehen, dass man sich freut wenn man ins Finale einbezieht aber die Majas feiern ja so als hätten sie die Champions League gewonnen.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Mai.2024, 18:31:08Ich kann es ja nachvollziehen, dass man sich freut wenn man ins Finale einbezieht aber die Majas feiern ja so als hätten sie die Champions League gewonnen.
Wie wird es wohl in Köln sein wenn wir den Abstieg noch verhindern. Es wird aussehen als wären wir Meister geworden. 
  •  

Malc


Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 08.Mai.2024, 18:37:58Wie wird es wohl in Köln sein wenn wir den Abstieg noch verhindern. Es wird aussehen als wären wir Meister geworden.


Aber das werden wir leider nie erfahren 
  •  

fcdj

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 08.Mai.2024, 18:37:58Wie wird es wohl in Köln sein wenn wir den Abstieg noch verhindern. Es wird aussehen als wären wir Meister geworden.
Ach hätten wir nur ein Stelzenautobahn. Dann wüsste man wenigstens wo. Heumarkt, Alter Markt geht nicht wegen der Anwohner. Grüngürtel aus bekannten Gründen. Am besten 80.000 kostenlose Tickets für die Deutzer Werft.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alter Mann

Zitat von: fcdj am Mittwoch, 08.Mai.2024, 19:23:29Ach hätten wir nur ein Stelzenautobahn. Dann wüsste man wenigstens wo. Heumarkt, Alter Markt geht nicht wegen der Anwohner. Grüngürtel aus bekannten Gründen. Am besten 80.000 kostenlose Tickets für die Deutzer Werft.
Man kennt das doch, die Kölner nehmen sich die Ringe. Da braucht es keine Planung. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Malc am Mittwoch, 08.Mai.2024, 18:51:12Aber das werden wir leider nie erfahren
Ich befürchte auch, aber ich liebe Wunder.  :cool:
  •  

Rheineye

Wieso brüllt der DAZN Spinner denn die ganze Zeit so?
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Hamann ist der Meinung, dass bei der ersten Chance das Tor gezählt hätte. 

Ich bezweifel das aber. Es dürfen dich keine zwei Bälle im Spiel sein. Und von beiden Mannschaften waren Spieler abgelenkt. Also hätte der einwurf gar nicht ausgeführt werden dürfen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 08.Mai.2024, 21:53:40Hamann ist der Meinung, dass bei der ersten Chance das Tor gezählt hätte.

Ich bezweifel das aber. Es dürfen dich keine zwei Bälle im Spiel sein. Und von beiden Mannschaften waren Spieler abgelenkt. Also hätte der einwurf gar nicht ausgeführt werden dürfen.
Zählt das dann aber überhaupt zu den Dingen, bei denen der VAR eingreifen darf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Kimmich bekommt nichts auf die Kette. Kein Wunder, dass alles über seine Seite reinkommt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •