UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Jun.2024, 20:50:40Naja die Malocherhymne im Ruhrgebiet hat ja Schalke.
Pisse kacke scheisse s04?!
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Der sieht aus wie Potocnik der 3. flitzer
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Cikaione

kommen jetzt die ganzen TikTok Kids?
  •  

Conjúlio

Schön das wenigstens ein paar auf der Tribüne diese Idioten umhauen wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Gut im Griff die Ordner  :D :-/
7x Absteiger
  •  

shorty

Der erste Flitzer hat dem 50jährigen BWL-Justus wohl nicht gepasst da auf der Tribüne.
  •  

Sauerbock

Die Ordner langsamer als Kainz.
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Sprühwurst

Fliegt man dann eigentlich aus dem Stadion?
  •  

Juto

Hatten die Ordner alle noch teatime?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Okudera

Sonntags auf Asche in der Kreisklasse wären die Flitzer schneller vom Platz geholt 
  •  

Rheineye

Aber interessant das die UEFA die Flitzer gezeigt hat, normal machen die das ja nicht.
7x Absteiger

1317

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Jun.2024, 21:01:10Da spielt immerhin der Nationalspieler des Jahres.
Mats Hummels?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Neabsera

Soviel Geld ausgegeben für zwei Minuten...  :-/
  •  

Andrew_Fisser

Der zweite Flitzer hat Ronaldo nachgemacht mit seinem Torjubel...danach hat man dann das "Süüüüüü" von den Real Fans gehört :D
  •  

Sauerbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2024, 21:05:13Aber interessant das die UEFA die Flitzer gezeigt hat, normal machen die das ja nicht.
Vielleicht ZDF Cam gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mr.Mayhem

Zitat von: Neabsera am Samstag, 01.Jun.2024, 21:05:38Soviel Geld ausgegeben für zwei Minuten...  :-/
Und 100000 follower mehr
  •  

Rheineye

Moritz Volz wo haben die den denn ausgegraben 
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Mit der Football Karie wird das nix, nachdem der 
Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2024, 21:05:13Aber interessant das die UEFA die Flitzer gezeigt hat, normal machen die das ja nicht.
Früher waren Flitzer notwendigerweise nackt, um als solche zu gelten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

petit07

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2024, 21:05:13Aber interessant das die UEFA die Flitzer gezeigt hat, normal machen die das ja nicht.
Wahrscheinlich war das nicht das Weltbild.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

petit07

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 01.Jun.2024, 21:04:04Fliegt man dann eigentlich aus dem Stadion?
Probiers mal aus. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Alter Mann

  •  

petit07

Das war taktisches Foul und somit eigentlich gelb. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Andrew_Fisser

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 01.Jun.2024, 21:12:34Wer ist das?

Hat glaub ich fast nur im Ausland gespielt...Arsenal u.a. meine ich...halt so wie Bierhoff damals...nur nicht ganz so erfolgreich.  ;)

Kei.Neahnung

  •  

Cikaione

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 01.Jun.2024, 21:15:22Hat glaub ich fast nur im Ausland gespielt...Arsenal u.a. meine ich...halt so wie Bierhoff damals...nur nicht ganz so erfolgreich.  ;)

Fulham

Rheineye

,,Die Fahne ist unten geblieben"
Ich verstehe nicht, wieso Kommentatoren das immer sagen, es hat doch in den heutigen Zeiten mit dem VAR keinen Wert ob die Fahne oben ist oder nicht.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Jun.2024, 21:16:22Fulham
Hab es gerade nochmal bei wikipedia geschaut...es war sowohl Arsenal wie auch Fulham....am Ende dann noch mal St. Pauli und 1860...

Rheineye

Real gefällt mir bisher nicht, überheblich wie der FC.
7x Absteiger
  •