UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Mai.2024, 21:35:22Am Anfang war die Stimmung glaube ich noch ganz gut. Spiel ist aber auch ein wenig meh
Phasenweise wie der FC gegen Darmstadt.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Mai.2024, 21:37:35Dembele's Flanken sind das ganze Spiel schon so gut. Könnte einer von unseren Spielern sein.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wie oft die da außen frei durch waren und dann einen völlig schäbigen unpräzisen Pass in die Mitte bolzen. Der BVB macht das insgesamt ganz gut, aber gerade über die linke Dortmunder Seite ist PSG immer wieder durch gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Erstaunlich. Drei Halbzeiten ohne Gegentor. Ich meine, wenn man den Can da manchmal sieht, das ist doch verrückt und auch noch verdient.
  •  

funkyruebe

Mit dem BVB Dembele hat selbiger nicht mehr viel gemein. Kol Mua Nie, der irgendwann gegen Ende kommen darf, bekommen sie auch noch dahin.

Viel weniger Mannschaftsport und Verein geht kaum.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:07:51Jaaaaaaaa :)

sensationell verteidigt. Hummels Kopfballstärke sollte man doch in Frankreich kennen.

Hazard

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:09:11sensationell verteidigt. Hummels Kopfballstärke sollte man doch in Frankreich kennen.
Champions League Halbfinale, lauter millionenkicker und dann Sichtverteidigung...
  •  

Pfefferdude

Ümmels, wie der Franzose sagt
  •  

DSR-Schnorri

Adeyemi von halb Paris in der 55. Minute vom Platz begleitet.  :D
  •  

Okudera

•  

Cikaione

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:15:24Reus kommt zu früh

der sieht auch aus wie einer von der Sorte.
  •  

funkyruebe

ich glaube, der kommt überhaupt nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

wenn wir schon dabei sind, die Stange hat es den Parisern aber angetan
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:18:37ich glaube, der kommt überhaupt nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei

nach seinem kariereende kann er ja den führerschein machen.
  •  

Okudera

Haben die Balken unter dem Teamnamen links oben Irgendwas zu sagen ?
  •  

joerg85

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:22:52Haben die Balkone unter dem Teamnamen links oben Irgendwas zu sagen ?
Auswechslungen
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

hegoat

PSG nimmt jetzt auch am Spiel teil. Wird noch spannend.
  •  

Okudera

•  

joerg85

•  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:26:25Ui

Der Dicke kommt
Selbst der Panda war in seinen besten Zeiten nicht so kräftig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Paris irgendwie zu doof zum Tore schießen. Vielleicht kann man denen den Tigginator für kleines Geld anbieten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:29:28Paris irgendwie zu doof zum Tore schießen. Vielleicht kann man denen den Tigginator für kleines Geld anbieten.
Steven Tigg-Es...englischer Nationalspieler und Nachfolger von Peter Crouch. Der entschuldet noch den gesamten Verein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Finde PSG ziemlich kacke. Sehr viele Schönspieler auf dem Platz, aber keiner der die Murmel einfach mal rein haut. Von Mbappe sehe ich offensichtlich auch immer die falschen Spiele.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

CL Finale 2024 BVB - Bayern in Wembley
CL Finale 2025 City - Arsenal in München

:suff:

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Für mich ist der Vizekusen Brandt der beste auf dem Feld

Helgoland_United

Kein Problem. Nochmal 500 Millionen Euro mehr in die Hand nehmen.
Irgendwann gewinnt PSG vielleicht die Champions League.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:33:47Finde PSG ziemlich kacke. Sehr viele Schönspieler auf dem Platz, aber keiner der die Murmel einfach mal rein haut. Von Mbappe sehe ich offensichtlich auch immer die falschen Spiele.
Und vor dem Spiel haben die Experten noch irgendwas davon erzählt, dass sie das ja abgelegt hätten und nun gereift und effizienter wären.
Ich habe davon auch nichts gesehen.
  •  

Okudera

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:37:30Und vor dem Spiel haben die Experten noch irgendwas davon erzählt, dass sie das ja abgelegt hätten und nun gereift und effizienter wären.
Ich habe davon auch nichts gesehen.

viermal Pfosten ist aber auch unglücklich 

Geht nur einer von den vier Bällen rein, siehts anders aus 

DSR-Schnorri

Das ist letztlich Rot für Hakimi. Völlig drüber. Eben schon die freche Schwalbe.