UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: Oropher am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:45:51Ohja, die Oberschuldner mit dem drei mal geschenkten und zurückverkauften Vereinsgelände sind natürlich viiiel besser.

Drecksladen da in Madrid.
Seh ich halt anders. Die Topmannschaften in der Championsleague sind in der Beziehung alle furchtbar, weil das Business furchtbar korrupt ist. Allerdings war ich schon in den 70er Realfan. Die Bayernführung war jahrelang kriminell, d.h. Hoeness, Rummenigge. City und PSG sind noch schlimmer. Ich wäre für echtes fair play auch in Finanzfragen, aber das werden wir nicht mehr erleben, Stichwort Bayer.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:30:40Wenns ne sozialpolitische Diskussion werden soll, bin ich raus. Die Qualität der Fußballübertragungen ist besser als die von Sky und DAZN.

sie zeigen die spiele. von bild und ton kann ich jetzt keine unterschiede erkennen. bei dazn geht mir auf den sack, dass durch streaming es zu einer zeitverzögerung kommt. gehe davon aus, dass dies auch bei amazomstream so ist.
  •  

funkyruebe

Im engl. CL Studio haben sie sich gekrümmt vor lachen, als der Name Kim fiel.

Kim könnte die Bayern teuer kommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:59:46Im engl. CL Studio haben sie sich gekrümmt vor lachen, als der Name Kim fiel.

Vorne 100 Millionen für Kane ausgeben und hinten Kim spielen lassen, der alles mit dem Arsch wieder einreißt 
  •  

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:59:46Im engl. CL Studio haben sie sich gekrümmt vor lachen, als der Name Kim fiel.

Kim ist quasi der bayrische Keller
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Helgoland_United

Kim ist bei Neapel wohl nur im erfolgreichen Kollektiv aufgefallen.  Es war die eine besondere Meister-Saison. 

Von Peking nach Fenerbahce. 1 Jahr später nach Neapel. Wieder 1 Jahr später nun zu Bayern. Geht alles zu schnell.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Die Bayern und ihre Abwehr ist schon besonders. In den letzten 5 Jahren haben sie 274 Mio€ in diese fehlerträchtige Innenverteidigung gesteckt. Gefühlt operieren sie seit mehr als einem halben Jahrzehnt FCesk mit mehr Geld.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:42:05Bei Real finde ich immer wieder faszinierend, dass die in solchen Spielen eigentlich nie die bessere Mannschaft sind, aber trotzdem ganz ganz selten mal verlieren.
Gekonnt ist gekonnt. Oder wie man in Spanien sagt "Madrid es mucho Madrid".

•  

FC Karre

gucke wenig fußball aber sonst sehen ich da immer upamecano böcke schießen. haben offensichtlich zwei von diesen hallodris in der innenverteidigung.
  •  

I.Ronnie

Hauptsache Bayern und der BVB verkacken. Real, PSG - mir vollkommen bums. 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

fussballer

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Mai.2024, 11:46:47Hauptsache Bayern und der BVB verkacken. Real, PSG - mir vollkommen bums.
Tolle Aussage...
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

joerg85

https://www.kicker.de/18-champions-league-spiele-gleichzeitig-uefa-plant-novum-in-der-neuen-saison/1019610/artikel

Zum Abschluss der Liga Phase werden alle 18 Partien gleichzeitig gespielt. Das wird ja eine lustige Konferenz

Ich frage mich wie die das überhaupt machen wollen. So viele Kommentatoren hat doch niemand.
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Kurt Sartorius

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:15:33Ich frage mich wie die das überhaupt machen wollen. So viele Kommentatoren hat doch niemand.
Fritz von Thurn und Taxis-KI. 

Im schlimmsten Fall guckt Frank Buschmann 18 Spiele gleichzeitig und schreit halt dazu rum. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:15:33https://www.kicker.de/18-champions-league-spiele-gleichzeitig-uefa-plant-novum-in-der-neuen-saison/1019610/artikel

Zum Abschluss der Liga Phase werden alle 18 Partien gleichzeitig gespielt. Das wird ja eine lustige Konferenz

Ich frage mich wie die das überhaupt machen wollen. So viele Kommentatoren hat doch niemand.

Naja gibt halt die top Spiele in der eigenen Landessprache 
Und den Rest in der jeweiligen Landessprache oder englisch. 

Aber ist doch toll, dann hat man jedes Spiel ca 5 Minuten in der Konferenz ^^

•  

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:33:55Fritz von Thurn und Taxis-KI.

Im schlimmsten Fall guckt Frank Buschmann 18 Spiele gleichzeitig und schreit halt dazu rum.
Also bei der Vorstellung einer Thurn und Taxis KI lief es mir kurz kalt den Rücken runter. Huiuiuiuiui
  •  

Wildharry

Diese ganze Geldmacherei mit der Champions League geht mir so auf den Sack. Jetzt soll sogar noch der 5. der BL nächstes Jahr dabei sein und wird mit seinem Versagen in der BL Saison dann auch noch mit 30 Mio.€ belohnt.
Damals gab es den Europapokal der Landesmeister wo wirklich nur die Landesmeister plus Titelverteidiger teilnehmen durften und das würde ich so auch wieder einführen.
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:40:20Diese ganze Geldmacherei mit der Champions League geht mir so auf den Sack. Jetzt soll sogar noch der 5. der BL nächstes Jahr dabei sein und wird mit seinem Versagen in der BL Saison dann auch noch mit 30 Mio.€ belohnt.
Damals gab es den Europapokal der Landesmeister wo wirklich nur die Landesmeister plus Titelverteidiger teilnehmen durften und das würde ich so auch wieder einführen.
Falls Dortmund die CL gewinnt und fünfter in der Liga bleibt, würde sogar der sechste an der CL teilnehmen.

Ein Drittel der Liga sind dann offenbar Champions.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Sind wir heute für Dortmund, Paris oder doch für RW Essen?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

I.Ronnie

•  

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:50:58Sind wir heute für Dortmund, Paris oder doch für RW Essen?
ich hasse Dortmund, remember 1978 diese H.urensöhne.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

KHHeddergott

Ich hab alle drei Freundschaftsschals angelegt, zur Sicherheit, Köln -Paris, Köln-Dortmund und Neunkirchen-Kassel.
三人成虎。

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:04:08Ich hab alle drei Freundschaftsschals angelegt, zur Sicherheit, Köln -Paris, Köln-Dortmund und Neunkirchen-Kassel.
Ich fahre ohne Führerschein - Weil ich den BVB liebe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:04:08Ich hab alle drei Freundschaftsschals angelegt, zur Sicherheit, Köln -Paris, Köln-Dortmund und Neunkirchen-Kassel.

Ein Fest der Liebe. 
  •  

1317

Neunkirchen-Kassel? Sieht mir mehr nach Braunschweig-Magdeburg aus. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Wenn ich dran denke, was unsere ,,Stürmer" mit dem Ball in der Situation gemacht hätten, kommen mir mal wieder die Tränen.
  •  

Pedro Torpedo

Das einzig gute am FC Abstieg ist die direkte Kündigung von Dazn. Die Streaming-Qualität ist ein Witz verglichen mit der gestrigen Übertragung von Amazon...
  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:40:00Wenn ich dran denke, was unsere ,,Stürmer" mit dem Ball in der Situation gemacht hätten, kommen mir mal wieder die Tränen.
Stoppen sollen unsere Spieler in der zweiten Liga lernen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:40:52Das einzig gute am FC Abstieg ist die direkte Kündigung von Dazn. Die Streaming-Qualität ist ein Witz verglichen mit der gestrigen Übertragung von Amazon...

einfach ewig hinterher, soviel kann man gar nicht neu starten das es mal zeitlich passt
  •