UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Mich haben weder Paris, noch Real beeindruckt. Natürlich wird es für Dortmund und die Bayern nicht leicht, es ist immer noch das CL-Halbfinale, aber die eine "Übermannschaft" sehe ich momentan nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

Eine Neuauflage von 2013 (mit gleichem Ausgang) würde ich feiern aber realistischer ist natürlich Real Madrid gegen Paris SG.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Alles nur kein deutsches Finale bitte

Eigentlich möchte ich bvb gar nicht im Finale sehen. Da haben die schlichtweg nichts zu suchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Apr.2024, 00:14:33Mich haben weder Paris, noch Real beeindruckt. Natürlich wird es für Dortmund und die Bayern nicht leicht, es ist immer noch das CL-Halbfinale, aber die eine "Übermannschaft" sehe ich momentan nicht.
So schwer es fällt. Die eine Übermannschaft in Europa spielt dieses Jahr Europa League :I:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Donnerstag, 18.Apr.2024, 09:13:32So schwer es fällt. Die eine Übermannschaft in Europa spielt dieses Jahr Europa League :I:

Du hast "kämpft um den Klassenerhalt" falsch geschrieben.
Super-Wetti

Humorkritik

Es ist wohl sehr irritierend für die DFL, wenn sie immer aufs Neue sehen muss, wie wenig international wettbewerbsfähig die deutschen Durchschnittstruppen doch sind. Mehr Geld jetzt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patata

Das ist aber nicht nur ein Problem der DFL.
Hier wird doch auch nach jedem Jahr, wo keine deutsche Mannschaft das Halbfinale der CL erreicht, davon gesprochen, dass wir den Anschluss verloren haben und nicht mehr zu den Topligen Europas gehören.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Apr.2024, 09:32:36Es ist wohl sehr irritierend für die DFL, wenn sie immer aufs Neue sehen muss, wie wenig international wettbewerbsfähig die deutschen Durchschnittstruppen doch sind. Mehr Geld jetzt!
Das ist diese Saison alles nur Psychologie. Weil die Mannschaften glaubten, wir bekommen durch den Investorendeal mehr Geld, haben sie besser abgeschnitten als sonst.

Warte mal nächste Saison ab, wo dieser Glaube an mehr Geld nicht mehr existiert.
Super-Wetti

TT

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:18:34Vor Jahren waren 4 Bayern bei einem Rihanna oder Beyoncé Konzert und anschließend zum meet'n'greet Backstage, aber der Star ließ auf sich warten und so verabschiedete sich ein Spieler nach dem anderen. Nach einer Stunde wartete Kimmich alleine. Nach einer weiteren 1/4 Stunde fragte er wann der Star endlich kommen würde? Der Star kommt nicht mehr, sagte man ihm. Worauf dieser meinte, wissen sie eigentlich wer ich bin?

Das müsste gegen Ende der Guardiola Zeit gewesen sein. Kimmich noch jung aber schon sehr von sich eingenommen.
Beyoncé gab ein Konzert im Paulanergarten?
  •  

funkyruebe

Zitat von: TT am Donnerstag, 18.Apr.2024, 10:10:16Beyoncé gab ein Konzert im Paulanergarten?
Und hat dazu halb nackisch auf der Theke getanzt. 

Rihanna oder Beyoncé und wo ist mir egal und daher hat mein Hirn nur die Essence gespeichert. 
Kurze Suche im Netz deutet auf Rihanna 2016 im Olympia Stadion.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

Kosso Nanu ist wohl besoffen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 18.Apr.2024, 21:17:53Kosso Nanu ist wohl besoffen?
Spielt so als hätte er - zusammen mit seinem Keeper - einen ordentlichen Batzen auf den Westschinken gesetzt.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

jetzt gehts aber los, Klopperei  :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Die Ehre der CL hat sich die Werkself erst für nächstes Jahr erspielt. Also bitte diesen Thread nicht schänden. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

TC70

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Apr.2024, 09:32:36Es ist wohl sehr irritierend für die DFL, wenn sie immer aufs Neue sehen muss, wie wenig international wettbewerbsfähig die deutschen Durchschnittstruppen doch sind. Mehr Geld jetzt!
Wenn man sich damit dann zufrieden geben möchte, ok. Mit dem Geld aus Investorendeal wären das Halbfinale in CL und EL sicherlich rein deutsch. :P
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lupefc

Bayern gegen Real schau ich mir gleich sehr gerne an.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Apr.2024, 20:45:05Bayern gegen Real schau ich mir gleich sehr gerne an.
Nur den Höwedes sollte man besser abstellen.
  •  

Koelnleon

Das zu gucken ist schon komisch.  Man weiß das es Fußball ist... sieht aber völlig anders aus als das was man im Stadion sieht.  :roll:
  •  

hegoat

Abschlüsse aber bisher auf FC- Niveau.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

  •  

Cikaione


Sprühwurst

Den Pass kannste so spielen.
  •  

hegoat

Starker Pass von Kroos, Kim aber auch richtig dumm. Und klar, dass der arrogante Pimmel trifft.
  •  

geromel21

Eieiei der Querpasstoni  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:25:21Starker Pass von Kroos, Kim aber auch richtig dumm.
Wie der vor der Saison als bester Verteidiger angepriesen wurde. Harte Landung.
  •