UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Micknick und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:59:05ich hasse Dortmund, remember 1978 diese H.urensöhne.
Bin ich bei Dir. Aber PSG ist die Pest, daher muss ich leider zu Doofmund halten.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:40:20Diese ganze Geldmacherei mit der Champions League geht mir so auf den Sack. Jetzt soll sogar noch der 5. der BL nächstes Jahr dabei sein und wird mit seinem Versagen in der BL Saison dann auch noch mit 30 Mio.€ belohnt.
Damals gab es den Europapokal der Landesmeister wo wirklich nur die Landesmeister plus Titelverteidiger teilnehmen durften und das würde ich so auch wieder einführen.
Ein Traum, und von Anfang an nur ko Spiele 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, rusk, fcdj

Cikaione

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Mal schnell auf Sieg PSG setzen 
  •  

rusk

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:40:20Diese ganze Geldmacherei mit der Champions League geht mir so auf den Sack. Jetzt soll sogar noch der 5. der BL nächstes Jahr dabei sein und wird mit seinem Versagen in der BL Saison dann auch noch mit 30 Mio.€ belohnt.
Damals gab es den Europapokal der Landesmeister wo wirklich nur die Landesmeister plus Titelverteidiger teilnehmen durften und das würde ich so auch wieder einführen.
Der Wettbewerb war weitaus interessanter, da stets nur Meister gegen Meister spielte.
Wie die UEFA ihre Wettbewerbe bis zur Geschmacklosigkeit verwässert, ist einfach nur lächerlich.
Und sollte der FC mal in die CL geraten, geht es in der Vorrunde dank irgendwelcher Spezial-Regelungen garantiert gegen unattraktive Schrottvereine wie Traktor Bulgarnost, Sporting Eijfjörsand oder die Lampukistan Eagles.
Selbstredend scheiden wir in der Vorrunde sang- und klanglos aus, weil wir dank irgendeinem Baumgart an der Seitenlinie mit der Ersatzbank auf dem Platz auflaufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Somit sind 5 CL Startplätze der Bubdesliga sicher...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 01.Mai.2024, 22:59:41Somit sind 5 CL Startplätze der Bubdesliga sicher...
Ekelhaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Helgoland_United

Zitat von: rusk am Mittwoch, 01.Mai.2024, 22:48:23Der Wettbewerb war weitaus interessanter, da stets nur Meister gegen Meister spielte.
Wie die UEFA ihre Wettbewerbe bis zur Geschmacklosigkeit verwässert, ist einfach nur lächerlich.
Und sollte der FC mal in die CL geraten, geht es in der Vorrunde dank irgendwelcher Spezial-Regelungen garantiert gegen unattraktive Schrottvereine wie Traktor Bulgarnost, Sporting Eijfjörsand oder die Lampukistan Eagles.
Selbstredend scheiden wir in der Vorrunde sang- und klanglos aus, weil wir dank irgendeinem Baumgart an der Seitenlinie mit der Ersatzbank auf dem Platz auflaufen.
Der Nostalgie wegen: Die Halbfinal-Hinspiel-Ergebnisse von 1991

Bayern München vs. Roter Stern Belgrad 1:2
Spartak Moskau vs. Olympique Marseille 1:3

Roter Stern hatte im Viertelfinale souverän Dynamo Dresden ausgeschaltet und gewann später den Cup. 


"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Santillana

Dortmund und Paris, einer schlimmer als der andere. Real Madrid soll einfach die CL gewinnen und basta.
  •  

ZeckePl

Früher fand ich den Tuchel immer etwas verkniffen, aber keine Frage, ein herausragender Trainer. Jemanden mit dem Ehrgeiz könnten wir in Köln gebrauchen :D, um die Wohlfühlatmospäre etwas zu zerstören.
  •  

globobock77

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:40:52Das einzig gute am FC Abstieg ist die direkte Kündigung von Dazn. Die Streaming-Qualität ist ein Witz verglichen mit der gestrigen Übertragung von Amazon...
@john doe
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Mai.2024, 21:04:08Ich hab alle drei Freundschaftsschals angelegt, zur Sicherheit, Köln -Paris, Köln-Dortmund und Neunkirchen-Kassel.
die legendäre fanfreundschaft SSV ulm + rwo nicht zu vergessen 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 20:49:23Falls Dortmund die CL gewinnt und fünfter in der Liga bleibt, würde sogar der sechste an der CL teilnehmen.

Ein Drittel der Liga sind dann offenbar Champions.
und wenn die pillen die euroleague gewinnen noch einer mehr? :oezil: 
kommt dann der 8/9. in die conference league? 
das könnte heidenheim oder rechnerisch sogar noch bochum werden  :D
ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 02.Mai.2024, 09:52:56und wenn die pillen die euroleague gewinnen noch einer mehr? :oezil:
kommt dann der 8/9. in die conference league?
das könnte heidenheim oder rechnerisch sogar noch bochum werden  :D
Soweit ich das verstanden habe, wird der cl platz durch El Sieg nicht vererbt. Also wenn Pillen nicht unter den ersten 5 wären, würden die zusätzlich sich qualifizieren. So aber geht ein Platz ins nirvana bzw in die quali zurück.

Platz 8 spielt jetzt schon ECL, außer wenn lautern das DFB pokal finale gewinnt.

Wenn Pillen pokal holen:

1-5 cl
6/7 el
8 ecl
  •  

ruhrpott

ach stimmt, den dfb pokal hatte ich ganz vergessen  :D
dann wird wohl mindestens einer von augsburg / hoffenheim / heidenheim in den europapokal kommen  :suff:
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Mai.2024, 09:29:16Jamie Carragher hatte gestern offensichtlich auch sehr viel Spaß. Heidewitzka :D
https://twitter.com/gpatric10/status/1785780842750459999?t=HVVcglIUNq413G9YpvkKIA&s=19
Er hatte eight pints, oder wie man in Gelsenkirchen sagt Frühstück.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 08:00:15@john doe

bei mir auf dem iptv sky receiver lief der dazn stream stabil ohne störung oder schlechter bildqualität. hab zum vortag gegenüber dem amazon fire stick keinen unterschied gemerkt. 
mich nervt da eher bei Amazon fire stick, dass das umschalten mit anderer quelle umständlich ist und es bei dazn als integriertes programm auf dem receiver komfortabeled für mich ist.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Mai.2024, 09:29:16Jamie Carragher hatte gestern offensichtlich auch sehr viel Spaß. Heidewitzka :D
https://twitter.com/gpatric10/status/1785780842750459999?t=HVVcglIUNq413G9YpvkKIA&s=19
Nicht nur gestern, auch vorgestern im Studio. Lustige und lockere Atmosphäre gepaart mit richtigen Analysen von Carragher, Henry und del Piero. Sehr kurzweilig und informativ.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 02.Mai.2024, 09:52:56und wenn die pillen die euroleague gewinnen noch einer mehr? :oezil:
kommt dann der 8/9. in die conference league?
das könnte heidenheim oder rechnerisch sogar noch bochum werden  :D
noch en bisschen drauf und wir spielen als Absteiger auch international. Ich glaube, das nennt man galoppierende  Inflation.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Renato

Eine Saison wie ein nicht Ende wollendender  Schmerz.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lynnejim

Tante Käthe demnächst wieder mit blondierter Mähne?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MuckiBanach

Die Pillen werden beide Finals verlieren.
Das wird unsere Leiden ein wenig mildern.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 03.Mai.2024, 00:26:25Die Pillen werden beide Finals verlieren.
Das wird unsere Leiden ein wenig mildern.

Lass den Dreck hier aus der CL. Da spielen sie schon früh genug.
Leider werden sie beide gewinnen und als Triplekusen dastehen
  •  

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 03.Mai.2024, 09:38:02Lass den Dreck hier aus der CL. Da spielen sie schon früh genug.
Leider werden sie beide gewinnen und als Triplekusen dastehen
Shit, dann haben die uns was voraus :D
Keller raus
  •  

hegoat

Stimmung wie auf der Playstation. Als würde da im Hintergrund eine schlechte Platte laufen.
  •  

joerg85

Am Anfang war die Stimmung glaube ich noch ganz gut. Spiel ist aber auch ein wenig meh
  •  

joerg85

Dembele's Flanken sind das ganze Spiel schon so gut. Könnte einer von unseren Spielern sein.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles