UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Kloppo sieht schon wieder frisch aus, kann er eigentlich auch sofort zum FC kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Ich finde es weiterhin endpeinlich, dass die keine eigene Hymne haben und da gerade die von Liverpool singen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 20:43:26Ich finde es weiterhin endpeinlich, dass die keine eigene Hymne haben und da gerade die von Liverpool singen.

Kloppo gefällts, aber so ein Malocherklub sollte ja schon was eigenes haben
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Argh... Wenn ich da so ne weisse Wand im CL Finale sehe krieg ich wieder PTSD Flashbacks....  :?  :?  :?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

geromel21

Da steht jemand mit dem gelben Uhlsport Effzeh Trikot in der Dortmund Kurve, solche Leute gehören eingewiesen  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Botteron

Da mir Real total egal ist, hoffe ich doch sehr, dass sie BVB 0:12 heute ordentlich aus dem Stadion schießen..

Hala Madrid !!
Mahlzeit
  •  

Conjúlio

Sind aber auch 3/4 Realfans im Stadion. Jedenfalls optisch ein ziemliches Heimspiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Santillana

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 01.Jun.2024, 20:40:10Kurzer Reminder: Dortmund ist nicht für den Abstieg vom FC verantwortlich
Es geht um die großen Töne, die Dortmund im Vorfeld des Mainz-Spiels gespuckt hat und dem, was dann dabei herauskam.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sprühwurst

Gibt es für den Ton bei diesen albernen Musikacts eigentlich keine bessere Lösung, als dass für das TV der Stadionton eingefangen wird?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Jun.2024, 20:48:02Sind aber auch 3/4 Realfans im Stadion. Jedenfalls optisch ein ziemliches Heimspiel.
Angeblich waren die Dortmunder in der Stadt selber deutlich in der Überzahl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Den Bums vorher braucht auch kein Mensch. Zerstört das Mü an Stimmung vollends. Nix gegen Lenny.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Jun.2024, 20:44:53Kloppo gefällts, aber so ein Malocherklub sollte ja schon was eigenes haben
Naja die Malocherhymne im Ruhrgebiet hat ja Schalke. 
  •  

Ruffy

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 20:48:27Es geht um die großen Töne, die Dortmund im Vorfeld des Mainz-Spiels gespuckt hat und dem, was dann dabei herauskam.

Also mir ist das Mainz Spiel komplett egal, ich bin gegen Dortmund, weil es einfach ein kack Verein ist  :D

Nie met Aljebra

Wo läuft das den heute im TV?
ZDF hat ein Konzert im Programm.
  •  

Sanguiniker

•  

Sprühwurst

Einen brandheißeren Act als Lenny Krewitz gab es nicht?
  •  

geromel21

Tolle Werbung für die Super League  :)
  •  

Alter Mann

Wie schlecht ist das denn? Ich meine ich mag Kravitz aber was machen die Hupfdohlen da?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Zitat von: Ruffy am Samstag, 01.Jun.2024, 20:51:31Also mir ist das Mainz Spiel komplett egal, ich bin gegen Dortmund, weil es einfach ein kack Verein ist  :D
Auch das, ja !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sanguiniker

•  

Kei.Neahnung

So nen albernen Auftritt hat Lenny nicht verdient🤦
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

geromel21

Möge der Tünn gewinnen 
  •  

Santillana

Lenny ist noch erstaunlich frisch.
  •  

Rheineye

Karl Heinz Riedle wie aus dem Ei gepellt
7x Absteiger
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 20:55:33Lenny ist noch erstaunlich frisch.
Lenny lebt seit Jahren ohne Sex sagt er
  •  

Kei.Neahnung

...und Zidane hat sich verknöpft :D
  •  

Santillana

Courtois im Tor ist nicht ohne Risiko nach seiner langen Verletzungspause. Lunin hat das zuvor sehr gut gemacht.
  •