UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Homer (am Telefon): ,,Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten! Viele Mannschaften bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben!"

 :D 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 09.Mai.2024, 08:48:18Glückwunsch an Harry Kane, dass er seinen Tittellos-Streak verteidigt.
Wenn der ins Team Gott wechselt, ist der Ausgang von Armageddon sicher...

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 09.Mai.2024, 10:58:05Das dachte ich auch. Er steht ja in der Ecke, auf die der diagonale Schuss fällt und hat freie Sicht.

Und verhühnert hat es letztlich Neuer Reklamierarm. Das war ja ein Witz. Bezeichnend auch die Ausflüchte im Interview gestern, ähm... öh...komischer Ball, komischer Aufprall, die von mir physikalisch völlig korrekt berechnete Ballbewegung ging plötzlich in einen nie zu erwartenden, völlig unwahrscheinlichen quantenmechanischen Zustand über...

Zu Neuers Ehrenrettung: schaut man in super slow-mo genau hin, sieht man, wie der Ball kurz vor dem Tor eine runde Form annimmt. 
 
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Die Bayern sind schon wieder viel zu weit in diesem Wettbewerb gekommen. Die sollen mal schön ihr Festgeldkonto abschmelzen lassen für die nächsten teuren Looser.

Ob jetzt Bayer dreimal Meister wird und danach viermal Leipzig ist mir nach dieser Saison komplett egal. Die Bayern haben die einzige Aufgabe vermasselt, die der Fußballgott ihnen übertragen hat: Leverkusen darf nicht Meister werden!

Jetzt soll die Strafe sein, dass dieser Betrügerclub niemals mehr Erfolg im Leben haben darf.

Ich hoffe, dass Real das Finale gewinnt. Was hasse ich diese schwarzgelben Erfolgsfans.

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Mai.2024, 14:25:27Die Bayern sind schon wieder viel zu weit in diesem Wettbewerb gekommen. Die sollen mal schön ihr Festgeldkonto abschmelzen lassen für die nächsten teuren Looser.

Ob jetzt Bayer dreimal Meister wird und danach viermal Leipzig ist mir nach dieser Saison komplett egal. Die Bayern haben die einzige Aufgabe vermasselt, die der Fußballgott ihnen übertragen hat: Leverkusen darf nicht Meister werden!

Jetzt soll die Strafe sein, dass dieser Betrügerclub niemals mehr Erfolg im Leben haben darf.

Ich hoffe, dass Real das Finale gewinnt. Was hasse ich diese schwarzgelben Erfolgsfans.
Es ist genug Platz für alle da :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana

Zitat von: drago am Donnerstag, 09.Mai.2024, 02:25:41was mich wundert: egal wo, es wird nur drüber diskutiert, wie schlecht neuer den hält (bzw wie unglücklich er aussieht). viel wichtiger finde ich, was vorher passiert :

88ste minute, man führt 1:0. JEDER torwart macht da zeitspiel, solange es geht, und kickt das ding dann weit weit nach vorne. und neuer? macht das spiel schnell per abwurf, obwohl noch viele real spieler in der eigenen hälfte sind, und somit auch klar war, dass das schiefgehen kann.

fand ich viel viel viel schlimmer als den "tatsächlichen" endfehler. der ist glaub ich so gut wie jedem keeper schonmal passiert. aber das vorher hat man zu 100% unter kontrolle und macht so einen mist
Das habe ich auch gedacht. Warum der schnelle Abwurf hinein in das voll besetzte Mittelfeld in der Schlussphase der Partie und bei einer 1-0 Führung ? Da war Neuer zappelig und nervös, als er hätte ruhig und trocken agieren müssen. Zumal als der überaus erfahrene Torwart, der er ist.

  •  


john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 09.Mai.2024, 11:17:43Das deutsche Finale wäre mir nur wichtig gewesen , damit die Berichtserstattung über Bayer aufhört und die wieder in der Bedeutungslosigkeit auf S. 3 im Sportteil landen. Waren jetzt schöne zwei Wochen CL Berichtserstattung statt ,,verdienter" Meister Gaga.

Und ja, ein wenig habe ich schon darüber nachgedacht, dass wir vor kurzer Zeit auch mal auf Platz 5 (diese Saison CL Platz) eine Saison beendet haben, um uns danach national und international zu blamieren.


wird aktuell tatsächlich so viel über das konstrukt bayer berichtet? seit derem tite ist es da doch eher still.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 09.Mai.2024, 14:25:27Ich hoffe, dass Real das Finale gewinnt. Was hasse ich diese schwarzgelben Erfolgsfans.

mal im ernst : in der CL tummelt sich, bis auf ganz wenige ausnahmen, der absolute abschaum

im halbfinale nur teams, die man zum kotzen finden muss, aus welchem grund auch immer. egal wie man es dreht und wendet, da freu ich mich über keinen sieger. real und psg fand ich ehrlich gesagt noch ein wenig beschissener als die deutschen maden, daher weiss ich gar nicht, was ich nun tun soll. bvb hasse ich wie die pest, real aber auch. schwierig. winschte stadion stirzt ab.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2024, 08:11:10Ich fand den Schiri bis auf die Szene ganz am Ende eigentlich ziemlich gut. Hat auf beiden Seiten nur gepfiffen was unbedingt sein musste und ist auf die Fallerei auf beiden Seiten nicht rein gefallen. Bei der Szene mit Kimmich rot zu geben hätte meines Erachtens auch überhaupt nicht zu der sonstigen Spielleitung gepasst. Aber ja, gelb hätte es sein müssen.
Für mich gehört eine Hand weder an den Hals noch in das Gesicht des Gegners. Bei zwei Händen gibt es für mich auch keinen Interpretationsspielraum. Das ist eine Tätlichkeit und muss auch dann mit rot geahndet werden, wenn vorher viel laufen gelassen wurde. 

Die Krönung war, dass Nacho noch bevor er geschossen hat die Arme hochriss um seine Unschuld zu beteuern.

So eine Aktion kann ich mir in der BL nicht von den übelsten Schmocks aus Augsburg oder M1 oder sonstwo vorstellen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Alter Mann

Stadtverwaltungen können sich ja doch bewegen. Haben Sondertermine für BVB Fans mit Ticket aber ohne Reisepass freigeben. Finde ich gut. 
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Sprühwurst

Habe mich immer (na ja) gefragt, an wen mich Vinicius Junior erinnert. Es ist Markus Anfang. 
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 01.Jun.2024, 08:53:51Habe mich immer (na ja) gefragt, an wen mich Vinicius Junior erinnert. Es ist Markus Anfang.


https://www.ebay.de/itm/384803166022
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ich hoffe auf ein saftiges 6:0 für Madrid und einen schönen Abschied für Toni Kroos, der hoffentlich danach wieder vom ZDF dumme Fragen gestellt bekommt und kurz ausrastet.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2024, 09:45:17Ich hoffe auf ein saftiges 6:0 für Madrid und einen schönen Abschied für Toni Kroos, der hoffentlich danach wieder vom ZDF dumme Fragen gestellt bekommt und kurz ausrastet.
Glaube nicht an dumme Fragen. Die wollen Kroos für die EM bei Laune halten. 
  •  

Santillana

  •  

mutierterGeißbock

Glaube an einen relativ schmucklosen 2:0 Sieg für Real.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Versuche die ganze Zeit ein Gefühl zu finden. Klappt nicht. Mir is et echt ejal. 
  •  

Mirai_Torres

Ich weiß gar nicht wem ich das heute weniger gönne...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Mr.Mayhem

Kurzer Reminder: Dortmund ist nicht für den Abstieg vom FC verantwortlich 
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Kloppo sieht schon wieder frisch aus, kann er eigentlich auch sofort zum FC kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Ich finde es weiterhin endpeinlich, dass die keine eigene Hymne haben und da gerade die von Liverpool singen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 20:43:26Ich finde es weiterhin endpeinlich, dass die keine eigene Hymne haben und da gerade die von Liverpool singen.

Kloppo gefällts, aber so ein Malocherklub sollte ja schon was eigenes haben
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Argh... Wenn ich da so ne weisse Wand im CL Finale sehe krieg ich wieder PTSD Flashbacks....  :?  :?  :?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •