UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Der Vinicius ist schon gut. Momentan Neuer aber auch sensationell.


  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:04:42Zählt das dann aber überhaupt zu den Dingen, bei denen der VAR eingreifen darf?
Jetzt kommen hier aber die ganz tiefen Fragen. 
Leider aber berechtigt. 

Für mich sollte er eingreifen, was die uefa denkt und meint kann man natürlich nicht wissen. 

  •  

Botteron

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:04:42Zählt das dann aber überhaupt zu den Dingen, bei denen der VAR eingreifen darf?
Ja.. natürlich. Tore werden in der Entstehung grundsätzlich immer vom VAR überprüft.
Mahlzeit
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Was für eine Bude von dem viel kritisierten
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kei.Neahnung

Davies ist schon ein Guter
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:26:26Was für eine Bude von dem viel kritisierten


ein kimmich oder sane finde ich schlechter.
  •  

Cikaione

  •  

chrisinsomnia

Das hat er absolut phantastisch gemacht der Davies. Aber auch nicht besonders gut verteidigt von Real.


  •  

NebelGeist

Muss dich zurückgenommen werden
  •  

Cikaione

ok das darf nicht zählen
  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

NebelGeist

Nacho ist auch nicht ganz knusper. Pöbelt noch, obwohl er doch wissen müsste, was er gemacht hat. 
  •  

chrisinsomnia

Das wäre extrem lächerlich gewesen, wenn sie das Tor gegeben hätten. Und nicht mal Gelb.


  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

john doe

warum wird das noch gecheckt. den weg zun bildschirm kann man sich auch sparen. klares foul und gelb.
  •  

mutierterGeißbock

Klares Foul. Allerdings auch gut verkauft von Kimmich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:27:50ein kimmich oder sane finde ich schlechter.
klar, Davies sehr stark heute, aber er wurde für seine Leistung in dieser Saison oft kritisiert - teils zurecht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

in madrid muss doch auch was im trinkwasser sein so aggro wie die mannscbaften dort immer auf dem platz rumhampeln.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:37:02klar, Davies sehr stark heute, aber er wurde für seine Leistung in dieser Saison oft kritisiert - teils zurecht.


bei den pwar bayernspielen, die ich gesehen habe waren eigentlich immer kimmich uns sane fehleranfällig.davis ist mir da gar nicht aufgefallen. war aber auch eher eine handvoll spiele und daher nicht aussagekräftig.
  •  

Botteron

Real in der Vorwärtsbewegung ähnlich harmlos wie der FC 
Mahlzeit
  •  

Harald K.

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:40:25Real in der Vorwärtsbewegung ähnlich harmlos wie der FC

Der 1. FC Köln des Südens.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

  •  

NebelGeist

  •  

Sauerbock

  •  

chrisinsomnia

  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •