UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Neuer hätte etwas schneller rauskommen können 

ZeckePl

Ich bin Real-Fan :D,  Uefa-Wertung ist mir egal, da der Fc davon auf Jahre nicht wird profitieren können, und die Bayern kann ich nicht ab. Goooooool :)
  •  

lupefc

Dieser Querpass-Toni mit ner Fehlpassquote von 0% ist schon nicht so schlecht.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Okudera am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:26:37Neuer hätte etwas schneller rauskommen können
Habe mich gewundert 
Normal steht er da und fängt den Steilpass ab.
Merkwürdig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Die beschissenste Saison aller Zeiten kann nur noch gekrönt werden, wenn PSG die CL gewinnt. Wird also so kommen.

hegoat

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:29:22Habe mich gewundert
Normal steht er da und fängt den Steilpass ab.
Merkwürdig.
Er ist inzwischen so langsam wie der 🐼. 
  •  

Harper666

Sane auch wieder in Normalform unterwegs
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:12:49Das zu gucken ist schon komisch.  Man weiß das es Fußball ist... sieht aber völlig anders aus als das was man im Stadion sieht.  :roll:

wird cl nicht in einem stadion ausgetragen ?
  •  

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:29:56Die beschissenste Saison aller Zeiten kann nur noch gekrönt werden, wenn PSG die CL gewinnt. Wird also so kommen.
Ich halte mit Real dagegen -  Ancelotti rules :D.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Oropher

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:35:53Ich halte mit Real dagegen -  Ancelotti rules :D.

Ohja, die Oberschuldner mit dem drei mal geschenkten und zurückverkauften Vereinsgelände sind natürlich viiiel besser.

Drecksladen da in Madrid.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Kei.Neahnung

Allem Anschein nach werden die Bayern auch das verkacken.
Der Kane-Fluch.
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:26:34Wie der vor der Saison als bester Verteidiger angepriesen wurde. Harte Landung.
Sein Vorgänger in Napoli, Koulibaly, war auch hochgepriesen und ist in Chelsea hart gelandet.

Vielleicht ist die Serie A überschätzt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Koelnleon

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:35:22wird cl nicht in einem stadion ausgetragen ?
Stimmt... sorry.. in dem Stadion wo ich gucken gehe.  :)
  •  

lupefc

Ich bin dafür das Dortmund die CL gewinnt und son Mittelklasse-Typ wie Füllkrug das entscheidende Tor schießt.

lupefc

Man muss aber nochmal sagen, schade, dass Amazon bei den Bundesliga-Rechten außen vor bleibt. Find die Übertagungen besser als die von Sky und DAZN.

Cikaione

das war mal gut gemacht, macht er leider viel zu selten
  •  

Kei.Neahnung

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Uiuiui

Woher kann der das denn auf einmal ?
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:59:38Man muss aber nochmal sagen, schade, dass Amazon bei den Bundesliga-Rechten außen vor bleibt. Find die Übertagungen besser als die von Sky und DAZN.

sowas muss 2024/25 der Standard sein, schade das man immer auf die Kohle schaut aber nicht gewisse Anforderungen ans Produkt stellt
  •  

Conjúlio

•  

Cikaione

•  

Kei.Neahnung

Faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit Kane die Elfer versenkt.
  •  

hegoat

Für einen Engländer schießt der die Elfer ziemlich gut 
  •  

Conjúlio

Musiala macht das aber auch total clever. Entweder mit dem Haken zum Schuss kommen oder einfädeln. 

•  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:59:38Man muss aber nochmal sagen, schade, dass Amazon bei den Bundesliga-Rechten außen vor bleibt. Find die Übertagungen besser als die von Sky und DAZN.

den quatsch hat man doch auch über dazn am anfang erzählt .
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:16:02Für einen Engländer schießt der die Elfer ziemlich gut

und als richtiger engländer gewinnt er trotzdem nichts.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Conjúlio

Amazon mit DAZN vergleichen... :D
  •