UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Tuchel traue ich zu sofort in den Sack zu hauen  :D Auf Bundesliga hat der eh keinen Bock mehr
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Patata am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:56:40Erinnert sie an ManU
Heute war es ein einziger Spieler 

So bittet das ist.
Neuer darf bei der EM nicht spielen 
Der ist doch durch 
  •  

Patata

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:59:11Heute war es ein einziger Spieler

So bittet das ist.
Der ist doch durch
Hast du Neuer diese Hinrunde spielen sehen? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Okudera

Was passiert da gerade???? 
  •  

Sauerbock

Warum wurde das denn so früh abgepfiffen?
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:01:36Warum wurde das denn abgepfiffen?
Abseits, wenn auch sehr knapp.

•  

KRius27

•  

funkyruebe

Sehr fragwürdig, aber mit dem Pfiff ist entschieden dass kein Tor folgen kann
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Flashmueller

Also das war definitiv Beschiss
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Sauerbock

Hab ergänzt...warum so früh?
  •  

Okudera

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:01:36Warum wurde das denn abgepfiffen?
Unglaublich
Klares Tor
Und jetzt läuft Musik 
Das kann dann doch im CL-Halbfinale nicht wahr sein ??!!! 
  •  

Botteron

Maximal bitter für die Bayern .. Herrrrlich !!  :D
Mahlzeit
  •  

Rheineye

Klare Abseitsstellungen lassen die unnötig lange laufen, sowas knappes vorschnell abzupfeifen ist dann schon recht dumm, hat eigentlich sehr gut gepfiffen.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:03:17Klare Abseitsstellungen lassen die unnötig lange laufen, sowas knappes vorschnell abzupfeifen ist dann schon recht dumm, hat eigentlich sehr gut gepfiffen.
Damit verhindert man schlimmeres, anders kann man es nicht erklären.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat von: Patata am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:00:49Hast du Neuer diese Hinrunde spielen sehen?

8 von 17 Spielen??
Reicht für Weltklasse 
  •  

Helgoland_United

Real Madrid ist geisteskrank in Sachen Championsleague.
Und von 15 Finals (inklusive Landesmeister-Cup) haben sie nur 1 verloren
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lupefc

Carlo Ancelotti textsicher. Cooler Typ.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe es nur auf einem wackeligen Stream geguckt. Gab es zu der Abseitssituation am Ende nochmal eine Aufklärung? Sah für mich nach leichtem Abseits aus, aber das hätte ich ehrlich gesagt beim 2:1 von Madrid auch gedacht. Auf jeden Fall ziemlich bescheuert das sofort abzupfeifen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Botteron

Ja, war knapp aber ganz klares Abseits 
Mahlzeit
  •  

NebelGeist

Statt das aufzuklären, zeigen die ösis erstmal die real Tore mit spanischen Kommentar o.o
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 08.Mai.2024, 22:59:11Heute war es ein einziger Spieler

So bittet das ist.
Der ist doch durch
Hat er wieder gehalten wie bei der letzten WM?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

Naja, kann man sich neben dem DFB Pokalfinale auch das Champions League Finale sparen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Dr. Mabuse

War ein reguläres Tor der Bayern. Warum der Schiri hier vorher pfeipft, so dass das nachher nicht überprüft werden kann, ist mir rätselhaft. Ansonsten war der Schiri gut. Anders als die DFB-Hansels mit klarer Linie und beim aberkannten Tor für Madrid auch mit sofortiger klarer Entscheidung nachdem er 1 x die Bilder gesehen hat. Wenn ich da immer unsere Astronauten sehe, 5 Minuten den Bildschirm anstarren und dann immer noch zaudern. Interntional funktioniert der VAR deutlich besser als in der BL. Das mit dem Bayern-Tor in der NSZ darf aber normalerweise nicht passieren. Bayern ist aber selbst schuld. Was Neuer da veranstaltet macht er sonst nur gegen Gladbach, die Pflaume.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lupefc

Der Kane Curse wirkt halt schon im Halbfinale, BVB ja auch nicht immer richtig gut.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:08:57Ich habe es nur auf einem wackeligen Stream geguckt. Gab es zu der Abseitssituation am Ende nochmal eine Aufklärung? Sah für mich nach leichtem Abseits aus, aber das hätte ich ehrlich gesagt beim 2:1 von Madrid auch gedacht. Auf jeden Fall ziemlich bescheuert das sofort abzupfeifen.
Und er hat VOR dem Tor abgepfiffen- Deswegen konnte es nicht überprüft werden 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 08.Mai.2024, 23:03:06Maximal bitter für die Bayern .. Herrrrlich !!  :D
Warst Du im Knast? Oder ist ein CL-Halbfinale generell das Einzige, was Dich in diesem Forum interessiert?
  •  

NebelGeist

Laut sky Austria kein abseits. Haben sogar eine Linie gezogen 
  •  

geromel21

Bayern wurde ja vor ein paar Jahren schon mal so gegen Real von der Uefa verarscht  :psycho:
Ansonsten hat der Schiri aufreizend lange Leine spielen lassen und krampfhaft versucht keine Karten zu verteilen.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •