UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Da steht jemand mit dem gelben Uhlsport Effzeh Trikot in der Dortmund Kurve, solche Leute gehören eingewiesen  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Botteron

Da mir Real total egal ist, hoffe ich doch sehr, dass sie BVB 0:12 heute ordentlich aus dem Stadion schießen..

Hala Madrid !!
Mahlzeit
  •  

Conjúlio

Sind aber auch 3/4 Realfans im Stadion. Jedenfalls optisch ein ziemliches Heimspiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Santillana

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 01.Jun.2024, 20:40:10Kurzer Reminder: Dortmund ist nicht für den Abstieg vom FC verantwortlich
Es geht um die großen Töne, die Dortmund im Vorfeld des Mainz-Spiels gespuckt hat und dem, was dann dabei herauskam.

  •  

Sprühwurst

Gibt es für den Ton bei diesen albernen Musikacts eigentlich keine bessere Lösung, als dass für das TV der Stadionton eingefangen wird?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Jun.2024, 20:48:02Sind aber auch 3/4 Realfans im Stadion. Jedenfalls optisch ein ziemliches Heimspiel.
Angeblich waren die Dortmunder in der Stadt selber deutlich in der Überzahl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Den Bums vorher braucht auch kein Mensch. Zerstört das Mü an Stimmung vollends. Nix gegen Lenny.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Jun.2024, 20:44:53Kloppo gefällts, aber so ein Malocherklub sollte ja schon was eigenes haben
Naja die Malocherhymne im Ruhrgebiet hat ja Schalke. 
  •  

Ruffy

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 20:48:27Es geht um die großen Töne, die Dortmund im Vorfeld des Mainz-Spiels gespuckt hat und dem, was dann dabei herauskam.


Also mir ist das Mainz Spiel komplett egal, ich bin gegen Dortmund, weil es einfach ein kack Verein ist  :D

Nie met Aljebra

Wo läuft das den heute im TV?
ZDF hat ein Konzert im Programm.
  •  

Sanguiniker

  •  

Sprühwurst

Einen brandheißeren Act als Lenny Krewitz gab es nicht?
  •  

geromel21

Tolle Werbung für die Super League  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Alter Mann

Wie schlecht ist das denn? Ich meine ich mag Kravitz aber was machen die Hupfdohlen da?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Zitat von: Ruffy am Samstag, 01.Jun.2024, 20:51:31Also mir ist das Mainz Spiel komplett egal, ich bin gegen Dortmund, weil es einfach ein kack Verein ist  :D
Auch das, ja !
  •  

Sanguiniker

  •  

Kei.Neahnung

So nen albernen Auftritt hat Lenny nicht verdient🤦
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

geromel21

Möge der Tünn gewinnen 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Santillana

Lenny ist noch erstaunlich frisch.
  •  

Rheineye

Karl Heinz Riedle wie aus dem Ei gepellt
7x Absteiger
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 20:55:33Lenny ist noch erstaunlich frisch.
Lenny lebt seit Jahren ohne Sex sagt er
  •  

Kei.Neahnung

...und Zidane hat sich verknöpft :D
  •  

Santillana

Courtois im Tor ist nicht ohne Risiko nach seiner langen Verletzungspause. Lunin hat das zuvor sehr gut gemacht.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 01.Jun.2024, 20:56:49Lenny lebt seit Jahren ohne Sex sagt er
Sagen die katholischen Pfaffen auch
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 20:50:12Angeblich waren die Dortmunder in der Stadt selber deutlich in der Überzahl.

Wahrscheinlich hat der klassische Event-Edel-Fan, an den die UEFA außerhalb der Vereinskontingente Tickets verschachert, eher einen Real Lappen im Schrank.
  •  

geromel21

Merz erste Reihe Ehrentribüne  :kotz: :kotz: :kotz:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Santillana

Dortmund im CL-Finale ist eigentlich ein Witz.
  •  

Alter Mann

Die Dortmund Choreografie ne nette Provokation gegen die königlichen. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 20:59:10Dortmund im CL-Finale ist eigentlich ein Witz.

Da spielt immerhin der Nationalspieler des Jahres. 
  •  

Cikaione

was ein Idiot, meine Fresse
  •