UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

  •  

john doe

  •  

john doe

mein gott ist der bvb keeper ein schauspieler. erbärmlich so etwas.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:41:44wer ist dieser madzen?

Keine Ahnung, aber Ian Maatsen hat Dortmund von Chelsea ausgeliehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:42:16pest gegen asitreter.
Ein 5 CL Platz ist Teil Kellers Masterplanes. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:44:13Ein 5 CL Platz ist Teil Kellers Masterplanes. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen.

versteh ich nicht .

hab die tage gehört, dass es jetzt so eine neue kkub wm gibt.da sind 50 millionen antrittsprämie drin. freut mich , wenn dann bvb,bayern oder leverkusen noch mehr gemd in den arsch geblasen bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:44:05Keine Ahnung, aber Ian Maatsen hat Dortmund von Chelsea ausgeliehen.

kenne ich nicht.
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:48:13versteh ich nicht .

hab die tage gehört, dass es jetzt so eine neue kkub wm gibt.da sind 50 millionen antrittsprämie drin. freut mich , wenn dann bvb,bayern oder leverkusen noch mehr gemd in den arsch geblasen bekommen.
Deutschland kämpft mit England um einen weiteren Platz in der CL.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

HB

Kann die Taktik von Atletico nicht nachvollziehen.
Total passiv , praktisch kein Pressing. Das spielt doch Dortmund total in die Karten.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:49:43Deutschland kämpft mit England um einen weiteren Platz in der CL.

yeah.
  •  

lucy2004

Ist schon nett anzusehen was Dortmund da offensiv spielt.
Ich stelle mir dann so vor wie da der Tigges mitspielen würde.
Der hätte wahrscheinlich null Ballkontakte, außer beim Anstoß.
  •  

Santillana

Atlético muss jetzt aggressiver werden. Normalerweise kein Problem für die Colchoneros.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:41:44wer ist dieser madzen?
Der, der uns den Ball am BVB Strafraum abluchste, schnell umschaltete und an der Mittellinie  Malen steil schickte > 0:3
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Hummels hat schon länger kein Tor gemacht, dabei kann das so einfach sein.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Apr.2024, 22:10:25Hummels hat schon länger kein Tor gemacht, dabei kann das so einfach sein.
Nach vorne Pässe mit dem Aussenrist wie einst Franz Beckenbauer und hinten wie Nikola Soldo 😀
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

  •  

Niggelz

Also, ich finde, dass Tigges da bestens reinpassen würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Schon krass wie schnell sich das Spiel gedreht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Leo

Okeh, Griezmann kann man ja mal alleine lassen im 16er
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

funkyruebe

Barca war auch schon so gut wie durch nach dem 3:2 Auswärtssieg. Jetzt liegen sie zuhause mit 1:3 zurück. Kann aber auch gleich wieder anders sein. Wobei zu zehnt und ohne Trainer schwierig
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Niggelz

Ja gut, den Kopfball hat der Tigginator auch letztens gemacht, und das ohne Innenpfosten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •