UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Apr.2024, 22:24:5330 Sekunden vorher, wollte ich schreiben, dass die Bayern eigentlich eine geile Mannschaft haben, wenn da nicht dieser Kimmich wäre.

der haut wie sane ab und zu mal einen raus um dann wieder lange eher sinnloses zeug fabriziert. da schafft auch ein benno schmitz. der hat nur keine mittspieler, die ihn immer wieder raushauen.
  •  

Cikaione

Kimmich ist schon ein guter, sein Problem ist das er sich für noch besser hält.

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Apr.2024, 22:24:5330 Sekunden vorher, wollte ich schreiben, dass die Bayern eigentlich eine geile Mannschaft haben, wenn da nicht dieser Kimmich wäre.
Ok, der Typ mit dem Selbstbildnis auf dem Rücken ist auch nix.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

chrisinsomnia

City 1:1

Real nur defensiv präsent. Mal sehen, was jetzt passiert.
  •  

hegoat

11 Havertze bei Arsenal. Mentalität fehlt. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Cikaione

Finale Dortmund - Bayern wäre schon lustig mit 2 Trainern die man ja eigentlich am liebsten schon gefeuert hätte  :D
  •  

chrisinsomnia

2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. Wer hätte das gedacht?
  •  

HB

Absolut enttäuschende Vorstellung von Arsenal, vor allem in Halbzeit 2. Arteta verzockt mal wieder alles am Ende der Saison. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Apr.2024, 22:32:21Kimmich ist schon ein guter, sein Problem ist das er sich für noch besser hält.
:tu:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

drago

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Apr.2024, 22:32:21Kimmich ist schon ein guter, sein Problem ist das er sich für noch besser hält.

das, plus unfassbarer unsympath jedenfalls aus meiner sicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

joerg85

Der Ausgang der Partie hat schon interessante Auswirkungen

Wenn Real gewinnt, steht kein englischer Club im Halbfinale.
Wenn City gewinnt, steht kein spanischer Club im Halbfinale.

Beides gab es wohl noch nicht so oft
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Apr.2024, 22:32:21Kimmich ist schon ein guter, sein Problem ist das er sich für noch besser hält.
Vor Jahren waren 4 Bayern bei einem Rihanna oder Beyoncé Konzert und anschließend zum meet'n'greet Backstage, aber der Star ließ auf sich warten und so verabschiedete sich ein Spieler nach dem anderen. Nach einer Stunde wartete Kimmich alleine. Nach einer weiteren 1/4 Stunde fragte er wann der Star endlich kommen würde? Der Star kommt nicht mehr, sagte man ihm. Worauf dieser meinte, wissen sie eigentlich wer ich bin?

Das müsste gegen Ende der Guardiola Zeit gewesen sein. Kimmich noch jung aber schon sehr von sich eingenommen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:15:14Der Ausgang der Partie hat schon interessante Auswirkungen

Wenn Real gewinnt, steht kein englischer Club im Halbfinale.
Wenn City gewinnt, steht kein spanischer Club im Halbfinale.

Beides gab es wohl noch nicht so oft

2019/ 2020 gab es weder eine spanische noch ein englische mannscbaft im cl halbfinale. dafür leipzig. das hatte ich verdrängt, dass die mal so weit gekommen sind.

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:21:182019/ 2020 gab es weder eine spanische noch ein englische mannscbaft im cl halbfinale. dafür leipzig. das hatte ich verdrängt, dass die mal so weit gekommen sind.
Hab auch mittlerweile schon nachgeguckt und war ebenfalls kurz vom Teilnehmerfeld 19/20 schockiert.
Allgemein gab es dann doch schon öfter HF ohne englische Teilnehmer. Ohne spanische eher selten - was natürlich vorwiegend an der Dominanz von Real liegt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

3 Minuten Krampf-Unterbrechung und 1 Minute Nachspielzeit...
  •  

Cikaione

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:36:443 Minuten Krampf-Unterbrechung und 1 Minute Nachspielzeit...

dachte ich auch aber die sind beide fix und fertig...mal sehen wie die die Elfer schiessen, flach links oder rechts und Mitte würde ich eher vermeiden
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:36:443 Minuten Krampf-Unterbrechung und 1 Minute Nachspielzeit...
Überstunden abbauen, Anweisung von oben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:39:18dachte ich auch aber die sind beide fix und fertig...mal sehen wie die die Elfer schiessen, flach links oder rechts und Mitte würde ich eher vermeiden
Yes.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

Ich versteh es nicht, wozu die Riesenansprachen vorm Elfer und die verdaddeln es so, ich würde als Coach durchdrehen.
  •  

funkyruebe

Die schießen wie Tigges es tun würde 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

pep ist so ein genie.viel geld und wenig ertrag.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Sind eh alles Wigksklubs, alle.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kei.Neahnung

Rüdiger ist inzwischen ein verdammt guter Innerverteidiger geworden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 17.Apr.2024, 23:52:35Rüdiger ist inzwischen ein verdammt guter Innerverteidiger geworden.

Wir aber nie die Ruhe ausstrahlen, die Jeff hat.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Niggelz

Ich hab doch gesagt, dass der BVB und die Bayern Losglück hatten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Santillana

Finale Real Madrid gegen Paris SG
  •  

Santillana

Bernardo Silva hat einen starken Schuß und dann so ein Elfer-Schlenzer in die Tormitte auf den dort wartenden Lunin. Panenka für Arme.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher