UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruffy

Saka hakt doch nur ein und stellt den Fuß in Neuer. Er hätte normal vorbeilaufen können.
Englische Kommentatoren sehen das genauso.
Er tritt Neuer ja fast, wenn man sich das in der Wiederholung anschaut

joerg85

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 22:55:01Saka hakt doch nur ein und stellt den Fuß in Neuer. Er hätte normal vorbeilaufen können.
Englische Kommentatoren sehen das genauso
Neuer hält sich erst zurück, aber geht doch dann klar am Ende mit dem Bein zum Gegenspieler und trifft ihn halt. Also hab da live und in der einen Wiederholung einen klaren Elfer gesehen
  •  

FCMeilo

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 09.Apr.2024, 22:47:09Also wenn man real gegen City sieht und das mit dem vergleicht, was wir die Saison bislang so veranstalten..
du kannst es sehen? wenn ich das spiel anwähle kommt der ladebalken und lädt und lädt und lädt und nix passiert
wollte eigentlich byern aufm ipad schauen und real city am tv, pustekuchen, scheiss dazn, haben auch schon ne nette email bekommen


  •  

Niggelz

Zitat von: magic am Dienstag, 09.Apr.2024, 22:54:28Sowas von Elfmeter und wo ist der VAR?

Das war für mich kein Elfmeter. Saka rennt da in Neuer rein. Dachte auch erst, dass er das Bein rausgestellt hätte, aber in der Zeitlupe sah es anders aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ruffy

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 09.Apr.2024, 22:56:33Neuer hält sich erst zurück, aber geht doch dann klar am Ende mit dem Bein zum Gegenspieler und trifft ihn halt. Also hab da live und in der einen Wiederholung einen klaren Elfer gesehen
Es gab die eine Perspektive, in der man sieht das Saka ohne Grund den Fuß hebt und in Neuer stellt. Bisschen wie oben geschrieben fast reintritt.
Den wollte er zu 100% obwohl er den Ball hätte ins leere Tor schießen können. Ich finde man kann die Entscheidung nachvollziehen, denke aber, wenn der Schiri den gibt, nimmt er ihn nach VAR Sicht auch nicht zurück.

TT

Klar bewegt Neuer leicht sein Bein, aber Saka tritt doch deutlich seitlich statt an Neuer vorbei zu laufen. Depp. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Spult mal zurück in die 66. Minute. Der Arsenal Torwart spielt den Ball und der Verteidiger nimmt ihn mit der Hand auf. Hatte mich gewundert, wieso Tuchel sich so aufregt. Das sowas der VAr nicht sieht :D

joerg85

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 23:00:04Es gab die eine Perspektive, in der man sieht das Saka ohne Grund den Fuß hebt und in Neuer stellt. Bisschen wie oben geschrieben fast reintritt.
Den wollte er zu 100% obwohl er den Ball hätte ins leere Tor schießen können. Ich finde man kann die Entscheidung nachvollziehen, denke aber, wenn der Schiri den gibt, nimmt er ihn nach VAR Sicht auch nicht zurück.

Hab es nun auch nochmal gesehen. Da hat der Fuss natürlich gar nix zu suchen. Da wollte er ja nur Richtung Neuer mit dem Bein. Stark gesehen vom Schiri
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 22:55:01Saka hakt doch nur ein und stellt den Fuß in Neuer. Er hätte normal vorbeilaufen können.
Englische Kommentatoren sehen das genauso.
Er tritt Neuer ja fast, wenn man sich das in der Wiederholung anschaut
Sehe da auch wenn dann ein Foul des Stürmers
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 23:05:55Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Spult mal zurück in die 66. Minute. Der Arsenal Torwart spielt den Ball und der Verteidiger nimmt ihn mit der Hand auf. Hatte mich gewundert, wieso Tuchel sich so aufregt. Das sowas der VAr nicht sieht :D

https://x.com/graefe_manuel/status/1777808412354433443?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
:oezil:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 23:05:55Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Spult mal zurück in die 66. Minute. Der Arsenal Torwart spielt den Ball und der Verteidiger nimmt ihn mit der Hand auf. Hatte mich gewundert, wieso Tuchel sich so aufregt. Das sowas der VAr nicht sieht :D

https://x.com/graefe_manuel/status/1777808412354433443?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
:oezil:  :D
  •  

Santillana

Was für ein Spektakel beim 3-3 zwischen Real Madrid und Manchester City. Erst 0-1, dann 2-1, dann 2-3 (Hammertor von Foden) und zum Schluss ein Sahne-Volleytor von Valverde zum 3-3. Es war ein hochklassiges Spiel von Anfang bis Ende. Rüdiger hatte Haaland voll im Griff, vom Norweger sah man nichts. Eines ist klar, die Madridistas lieben ihren Rüdiger. Der Mann steht unter Dauerdampf. Bei City stand Ex-Armine Stefan Ortega Moreno im Tor. Für ihn als Deutsch-Spanier war das Spiel im Bernabéu sicherlich ein Karriere-Höhepunkt. Das Remis lässt alles offen für kommende Woche.


Sprühwurst

Fand das Bayern- Spiel gut. Abgesehen von den ersten 10 Minuten war das ein richtig guter Auftritt. Dass das die Truppe ist, die gegen Bochum, Heidenheim und Saarbrücken verkackt, ist aber schon erstaunlich.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Apr.2024, 07:49:32Fand das Bayern- Spiel gut. Abgesehen von den ersten 10 Minuten war das ein richtig guter Auftritt. Dass das die Truppe ist, die gegen Bochum, Heidenheim und Saarbrücken verkackt, ist aber schon erstaunlich.
Da hatte Ballack im Kicker Interview m.E. recht, die Bayern haben zu viele "satte" Spieler. Einzig die Champions League bringt noch Motivation. Vermute, dass wird nächste Saison wieder anders aussehen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 23:05:55Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Spult mal zurück in die 66. Minute. Der Arsenal Torwart spielt den Ball und der Verteidiger nimmt ihn mit der Hand auf. Hatte mich gewundert, wieso Tuchel sich so aufregt. Das sowas der VAr nicht sieht :D
Noch erstaunlicher war die Erklärung des Schiedsrichters, das seie ein Kinderfehler, das würde er in einem CL Viertelfinale nicht pfeifen!
  •  

Lobi

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 10.Apr.2024, 07:57:30Da hatte Ballack im Kicker Interview m.E. recht, die Bayern haben zu viele "satte" Spieler. Einzig die Champions League bringt noch Motivation. Vermute, dass wird nächste Saison wieder anders aussehen.

Ballack hat nie mit irgendwas recht. Und selbst wenn er recht hat hat er nicht recht.  :)

MuckiBanach

Ich hoffe die Bayern zeigen am Samstag wieder ihr Liga Gesicht. In der Abwehr mit Kim und upamecano. Und möglichst die komplette erste Elf schonen. Und die die spielen müssen Angst haben sich vor Mittwoch zu verletzen. Denen müssen wir körperlich richtig zusetzen und ordentlich auf den Füßen stehen. Spielen die Bayern nur halb so gut wie gestern haben wir keine Chance.

john doe

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 23:05:55Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Spult mal zurück in die 66. Minute. Der Arsenal Torwart spielt den Ball und der Verteidiger nimmt ihn mit der Hand auf. Hatte mich gewundert, wieso Tuchel sich so aufregt. Das sowas der VAr nicht sieht :D

für mich eine natürliche körperbewegung.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Apr.2024, 07:49:32Fand das Bayern- Spiel gut. Abgesehen von den ersten 10 Minuten war das ein richtig guter Auftritt. Dass das die Truppe ist, die gegen Bochum, Heidenheim und Saarbrücken verkackt, ist aber schon erstaunlich.
Das ist die Truppe, die gegen uns verliert.
Das Maß ist dann voll und der FC Bayern löst sich auf.
OK. Zumindest Tuchel hat dann mehr Zeit.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Superwetti

Gnabry hat sich verletzt und fällt wieder aus. Auch wenn Verletzungen nie schön sind, für uns kommt das wohl passend.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Apr.2024, 08:54:21Gnabry hat sich verletzt und fällt wieder aus. Auch wenn Verletzungen nie schön sind, für uns kommt das wohl passend.
Der hat gegen uns regelmäßig den besten Tag des Jahres, insofern gute Besserung aber besonders traurig bin ich jetzt nicht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Alter Mann

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 10.Apr.2024, 08:08:16Noch erstaunlicher war die Erklärung des Schiedsrichters, das seie ein Kinderfehler, das würde er in einem CL Viertelfinale nicht pfeifen!
Den Kinderfehler hat der Schiedsrichter ja schon vorher begangen. Im Moment des Abspiels vom Torwart hat er gepfiffen um das Spiel freizugeben. Bei einem Abstoß muss das Spiel aber nicht freigegeben werden. Also maximale Konfusion. Von dem her schon richtig gelöst. Wäre das gegen den  :fc: gewesen würde ich natürlich anders denken.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TC70

Dann muss er es aber auch so begründen. Zu sagen, dass ist ein Kinderfehler, reicht dann einfach nicht. Und das auf dem Niwoh!!!
  •  

joerg85

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 10.Apr.2024, 10:42:58Dann muss er es aber auch so begründen. Zu sagen, dass ist ein Kinderfehler, reicht dann einfach nicht. Und das auf dem Niwoh!!!
Hat er genau so begründet. Wurde zumindest in der Nachberichterstattung gestern schon so geschildert.
Der kurze Satz mit dem Kinderfehler war wahrscheinlich unmittelbar als Rechtfertigung auf dem Platz dann getätigt wurden. Da wird er seine Beweggründe auch nicht lang und breit erklären können.

Finde es in richfig entschieden. Der Pfiff während der Fuss schon zum Abstoss ging hat natürlich die Spieler verunsichert was grad Sache ist und ohne den Pfiff hätte der Spieler den Ball wohl niemals aufgehoben. Warum auch.
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Apr.2024, 08:54:21Gnabry hat sich verletzt und fällt wieder aus. Auch wenn Verletzungen nie schön sind, für uns kommt das wohl passend.
Weil jetzt Coman oder Tel gegen uns aufläuft?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dafrocka

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Apr.2024, 20:57:12Bild schlecht
Ton abgehakt

Amazon Driss Übertragung


Bild und Ton 1 A
Zusäzlich die Funktion sich die Tore etc einzeln anzuuschauen
Angenehmes Kommentaoren Duo und auch Stadion Ton möglich

Gerne mehr auf AP
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

Dazu ist der Stream nicht so hinterher wie bei DAZN das ist schon auf Sky Niveau. 
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cikaione

  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Apr.2024, 21:07:14:-/ :D was ein Fehlpass
Muss der Torwart ihn denn da anspielen?
Manchmal ist der gute lange Ball doch besser.
Macht mich beim FC auch immer nervös.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione