UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Grandios :D
Wurst-Uli kann ich mir durchaus als Walter vorstellen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Donnerstag, 11.Apr.2024, 11:52:58Aber sollte das nicht eher dazu führen dass die Hinspiele torärmer werden sollten?
Im Grunde gibt es ja weniger Anreiz für das Auswärtsteam im ersten Spiel groß was zu riskieren.

Der Anreiz ist ganz klar das du nicht schon "2:0" zurückliegst wenn du im Hinspiel auf Angriff gehst und einen kassierst.
Beste Entscheidung diese Schwachsinnsregel einzumotten
  •  

Harper666

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 11.Apr.2024, 16:01:01Für mich richtige Entscheidung - das berühmte Fingerspitzengefühl eben.

aber typisch Bayern, sich an sowas dann hochzuziehen

Und nein, den hätte ich auch nicht gefordet, wenn es um den FC gegangen wäre
Dieses ,,Entscheidung im Sinne des Fußballs" u.ä. hab ich ja jetzt auch schon häufiger gelesen. Ich finde das allerdings Quatsch, je nach Wichtigkeit des Spiels Regeln so auszulegen wie es gerade genehm ist. Wie Kurt schon gepostet hat, wenn es Regeln gibt, dann sollte man auch in dem Rahmen agieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cikaione

geht ja schon gut ab in Dortmund, könnte ein geiles Spiel werden
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:07:35geht ja schon gut ab in Dortmund, könnte ein geiles Spiel werden
Ja. Beide Dinger hätten drin sein müssen
  •  

lucy2004

Der Grießbrei hat auch gefühlt alle 4 Wochen ne neue Frisur 👩
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Leo

De Paul  :-/  was hat der bitte für ne Frise
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

•  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

•  

john doe

•  

john doe

mein gott ist der bvb keeper ein schauspieler. erbärmlich so etwas.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:41:44wer ist dieser madzen?

Keine Ahnung, aber Ian Maatsen hat Dortmund von Chelsea ausgeliehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:42:16pest gegen asitreter.
Ein 5 CL Platz ist Teil Kellers Masterplanes. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:44:13Ein 5 CL Platz ist Teil Kellers Masterplanes. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen.

versteh ich nicht .

hab die tage gehört, dass es jetzt so eine neue kkub wm gibt.da sind 50 millionen antrittsprämie drin. freut mich , wenn dann bvb,bayern oder leverkusen noch mehr gemd in den arsch geblasen bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:44:05Keine Ahnung, aber Ian Maatsen hat Dortmund von Chelsea ausgeliehen.

kenne ich nicht.
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:48:13versteh ich nicht .

hab die tage gehört, dass es jetzt so eine neue kkub wm gibt.da sind 50 millionen antrittsprämie drin. freut mich , wenn dann bvb,bayern oder leverkusen noch mehr gemd in den arsch geblasen bekommen.
Deutschland kämpft mit England um einen weiteren Platz in der CL.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

HB

Kann die Taktik von Atletico nicht nachvollziehen.
Total passiv , praktisch kein Pressing. Das spielt doch Dortmund total in die Karten.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:49:43Deutschland kämpft mit England um einen weiteren Platz in der CL.

yeah.
  •  

lucy2004

Ist schon nett anzusehen was Dortmund da offensiv spielt.
Ich stelle mir dann so vor wie da der Tigges mitspielen würde.
Der hätte wahrscheinlich null Ballkontakte, außer beim Anstoß.
  •  

Santillana

Atlético muss jetzt aggressiver werden. Normalerweise kein Problem für die Colchoneros.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Apr.2024, 21:41:44wer ist dieser madzen?
Der, der uns den Ball am BVB Strafraum abluchste, schnell umschaltete und an der Mittellinie  Malen steil schickte > 0:3
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Hummels hat schon länger kein Tor gemacht, dabei kann das so einfach sein.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Apr.2024, 22:10:25Hummels hat schon länger kein Tor gemacht, dabei kann das so einfach sein.
Nach vorne Pässe mit dem Aussenrist wie einst Franz Beckenbauer und hinten wie Nikola Soldo 😀
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

•