UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Arminius am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:50:43Ohne Sommer hätte Neuer in Bestform die ersten 2 Tore verhindert.

Ohne die ersten 2 Tore wäre bei Bayern Sommer
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:47:56Ohne Sommer hätten die heute schon 6 Stück kassiert!
Klar hat er einige Bälle auch sehr gut gehalten. Dennoch strahlt er für mich, seit er zu den Bayern gewechselt ist, keine Grundsicherheit aus, die man als Keeper braucht. Dazu immer mal wieder vermeintlich haltbare Gegentore.

ironman68

Für mich die geilste Szene kurz vor Schluss als Earling den Kimmich gepackt und wie einen Zwergen durch den Strafraum geworfen hat.

globobock77

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:45:34Es wurde hier so dargestellt, als wäre Musiala eben nicht sehr begabt. Stattdessen wurde gefragt, was er eigentlich könne. Darauf habe ich reagiert.
Deine Reaktion war halt... Captain obvious.

Zu Musiala: ich ausgiebig habe ich ihn zuletzt bei der WM gesehen, die ist ja noch nicht lange her.

Er hat zweifellos die Anlagen eines Weltklassespielers was er aber (noch!) nicht ist, wie Du ja selbst geschrieben hast. Da fehlt ihm noch einiges, trotz des Potentials die er immer öfter aufblitzen lässt wie beim Pass zu Sane.

Das Problem der deutschen Wahrnehmung ist halt dass er beim FC Bayern in der Bundesliga spielt, wo solche Talente rar sind und er zum Aushängeschild gemacht und dementsprechend überhyped wird.

Oder anders - in der Premier League hätte er nicht die Nr. 1 in der OM-Rangliste bekommen wie zuletzt in der Bundesliga. Hat man bei der WM ja auch gesehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Arminius am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:50:43Ohne Sommer hätte Neuer in Bestform die ersten 2 Tore verhindert.

Wann hatte Neuer zuletzt seine Bestform und wird er die je wieder finden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Draper

Sammer hört sich immer so wirr an wie Hans Meyer.

globobock77

Zitat von: ironman68 am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:56:06Für mich die geilste Szene kurz vor Schluss als Earling den Kimmich gepackt und wie einen Zwergen durch den Strafraum geworfen hat.
Zwerge wirft man nicht. Weiß jeder seit der Schlacht von Helms Klamm.
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Apr.2023, 23:03:10Wann hatte Neuer zuletzt seine Bestform und wird er die je wieder finden?
Auch ein Neuer ohne Form ist immer mindestens eine Klasse besser als Sommer
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Apr.2023, 20:50:01Mein Gefühl sagt mir 3:0 City, die sind einfach besser besetzt
Da ich wahrscheinlich gerade einen Lauf habe was Tips angeht sage ich mal dass wir gegen Mainz 2:1 gewinnen
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Apr.2023, 23:11:16Da ich wahrscheinlich gerade einen Lauf habe was Tips angeht sage ich mal dass wir gegen Mainz 2:1 gewinnen
Das schreit ja quasi nach spieltagsthreaderöffnung  :tu:

kylezdad

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Apr.2023, 23:05:21Zwerge wirft man nicht. Weiß jeder seit der Schlacht von Helms Klamm.
Legolas durfte. Und Haaland ist sicherlich ein Nachkomme von Legolas und einem Ork.

funkyruebe

Ohh, die Bayern haben einen kleinen Sakko bekommen. Der Rauswurf scheint sich von Woche zu Woche erneut zu lohnen. Schon ein genialer Stratege, der Brazzo oder so.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 11.Apr.2023, 23:32:44Legolas durfte. Und Haaland ist sicherlich ein Nachkomme von Legolas und einem Ork.

War das nicht Aragorn? Egal, Haaland würde zwar wohl die Baumgartschen Kriterien noch nicht erfüllen, um regelmäßig für uns aufzulaufen, aber ein feiner Kicker ist er allemale... :D
  •  

TareK

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl Nagelsmann ist heute mit einem lächeln eingeschlafen. So etwa: :D
  •  

Wormfood

Die Bayernfans hier im Forum sollten sich nicht zu sehr auf Upamecano einschießen.
Es kann nun mal nicht jeder Innenverteidiger die Klasse eines Jeff Chabots haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC1948

Ja wahrscheinlich  :-/
Ich kenne keinen Keeper, der das erste Tor gehalten hätte. 
Den hat er so perfekt getroffen, den hält auch niemand, wenn er 10cm größer als Sommer ist. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Apr.2023, 08:31:50Ja wahrscheinlich  :-/
Ich kenne keinen Keeper, der das erste Tor gehalten hätte.
Den hat er so perfekt getroffen, den hält auch niemand, wenn er 10cm größer als Sommer ist.
Horn hätte den gehabt 
  •  

Patata

Neuer hätte vor allem nach dem Foul, als Sommer klar mit den Fäusten zu erst am Ball ist und dann von Grealish zu Fall gebracht wird, sich wild gestikulierend mit dem Linienrichter beschäftigt, statt wie Sommer den Nachschuss mit dem Fuß noch irgendwie abzuwehren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Apr.2023, 23:07:17Auch ein Neuer ohne Form ist immer mindestens eine Klasse besser als Sommer
Neuer hat - um es mit dem Tünn auszudrücken - bei der WM gehalten wie ein Arsch. Es wurde nur nirgends diskutiert, weil der wohl sakrosankt ist und der DFB in einer eigenen künstlich erzeugten Realitätsblase existiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gimli78

Ein Neuer in Topform ist grundsätzlich (mindestens) eine Klasse besser als jeder andere Torhüter in der Bundesliga.

Warum alle so einen Hype um Sommer gemacht haben, habe ich noch nie verstanden. Bei seinen guten Spielen (meistens gegen Bayern) war Lewandowski (oder wer auch immer von denen) so doof und haben den permanent angeschossen. Der konnte sich meistens gegen die Parade gar nicht wehren.

Umso überraschter war ich, dass die Bayern ihn geholt haben. Für die Rückrunde hätte es auch ein Ulreich getan. Und das hätte vermutlich auch so einiges andere bei denen erspart...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gimli78

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 12.Apr.2023, 09:32:29Neuer hat - um es mit dem Tünn auszudrücken - bei der WM gehalten wie ein Arsch. Es wurde nur nirgends diskutiert, weil der wohl sakrosankt ist und der DFB in einer eigenen künstlich erzeugten Realitätsblase existiert.

Das ist allerdings korrekt. Bei keinem anderen Turnier war Neuer schlechter. Eine Steilvorlage für Hansi ihn zum Rücktritt zu überreden.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

chrisinsomnia

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 12.Apr.2023, 14:50:46Das ist allerdings korrekt. Bei keinem anderen Turnier war Neuer schlechter. Eine Steilvorlage für Hansi ihn zum Rücktritt zu überreden.
Tja, der wäre besser selber zurückgetreten der Hansi. So wurschtelt er weiter rum.
  •  

Helgoland_United

AC Mailand verballert Elfmeter
Wäre auch zu viel der dreckigen Effektivität gewesen. Wie im Hinspiel ist Neapel klar überlegen- aber Stand jetzt Mailand weiter .
Fehlt nur noch das Inzaghi, der vorher kaum den Ball hat, aus dem Nichts ein Tor schießt 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Wobei aus der Überlegenheit von Napoli relativ wenig Torgefahr entsteht. Milan steht aber auch mit acht Leuten im eigenen Strafraum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Chelski wie der FC, trifft einfach nicht
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Apr.2023, 21:40:29Wobei aus der Überlegenheit von Napoli relativ wenig Torgefahr entsteht. Milan steht aber auch mit acht Leuten im eigenen Strafraum.

die ersten 15 Minuten waren stark aber danach kam wenig. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

in der Liga hat Milan übrigens neulich 4:0 in Neapel gewonnen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione