UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

War mehr Hand als von Upamecano aber auch Schwachsinn.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Haaland geht, Alvarez kommt. Fast so wie Selke und Tigges.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

THC-Ben

Da hat wohl ein Verein das Geld besser investiert wie Chelsea
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:48:57Haaland geht, Alvarez kommt. Fast so wie Selke und Tigges.
Stimmt doch gar nicht. Deren Namen sind viel länger!
  •  

Wildharry

City ist auf jeder Position besser besetzt. Schön dass die Bayern mal ihre eigene Medizin aus der Bundesliga kosten dürfen wo sie den anderen finanziell haushoch überlegen sind und in der CL das genau andersrum ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

War das eigentlich schon immer so, dass viertel- und halbfinale der cl auf einmal ausgelost werden?

Hätte mich über Real gegen City im Finale gefreut, aber gerade festgestellt, dass die bereits im halbfinale feststehen.
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:52:59City ist auf jeder Position besser besetzt. Schön dass die Bayern mal ihre eigene Medizin aus der Bundesliga kosten dürfen wo sie den anderen finanziell haushoch überlegen sind und in der CL das genau andersrum ist
Mehr Geld hatten die anderen ja schon länger, am Ende waren die Bayern international durch gute Kaderplanung immer mehr als Konkurrenzfähig. Der aktuelle Kader ist doch komplettes Stückwerk mit ordentlichen Qualitätslücken. Und das liegt ja erstmal nicht ausschließlich am Geld.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

1317

You're shit and you know you are :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :tu: wird das Finale sein.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:56:38Mehr Geld hatten die anderen ja schon länger, am Ende waren die Bayern international durch gute Kaderplanung immer mehr als Konkurrenzfähig. Der aktuelle Kader ist doch komplettes Stückwerk mit ordentlichen Qualitätslücken. Und das liegt ja erstmal nicht ausschließlich am Geld.
Die scheiss Kaderplanung kommt natürlich noch hinzu wenn ich das im Verhältnis zur Konkurrenz wenige Geld noch falsch einsetze
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Apr.2023, 23:03:03Die scheiss Kaderplanung kommt natürlich noch hinzu wenn ich das im Verhältnis zur Konkurrenz wenige Geld noch falsch einsetze
Sag ja, bei den Bayern müssen die komplett bescheuert sein Salihamidzic und Kahn das Ruder in die Hand zu geben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Helgoland_United

In den letzten 13 Jahren war Real 11 mal im Halbfinale!

Mailänder Stadtderby gab es auch 2003 im Halbfinale.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Zitat von: Electron am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:36:37Ach, Schadenfreude ist es schon was Feines. Freut mich so derbe für die Großmaulhelfen von der Isar.

Dazu Roger Schmidt als Zugabe. Gelungener Europapokalabend.
Morgen dann noch die Pillen raus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Immer diese Spoilern, hier ist es erst 18:30 Uhr
  •  

r9naldo

Inter gegen Milan im Halbfinale. Richtig gut   :love:
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:08:07Der Co-Kommentator bei Sky Austria ist tatsächlich Didi Hamann. Hat locker heute schon 4-5 Halbe intus.


was ist eigentlich aus der geschichte in australien mit der frau geworden da saß er doch ein paar tage im knast.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:52:59City ist auf jeder Position besser besetzt. Schön dass die Bayern mal ihre eigene Medizin aus der Bundesliga kosten dürfen wo sie den anderen finanziell haushoch überlegen sind und in der CL das genau andersrum ist


city ist doch seit jahren gut besetzt. dafür ist die ausbeute in der cl aber ziemlich schlecht. 
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 06:38:28Inter gegen Milan im Halbfinale. Richtig gut  :love:


ich hätte mir eher neapel gewünscht.
als sieger dann bitte inter. milan, city oder real ist eher geht so.
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 06:38:28Inter gegen Milan im Halbfinale. Richtig gut  :love:
Milan im Finale wäre sowas von "molto bene" :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

bin ganz klar für die nerazzurri
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 19.Apr.2023, 23:21:42Dazu Roger Schmidt als Zugabe. Gelungener Europapokalabend.
Morgen dann noch die Pillen raus.
Was haben sie denn jetzt bitte mit Roger Schmidt  :D
  •  

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 10:12:25Was haben sie denn jetzt bitte mit Roger Schmidt  :D

der hat die haare schön. kann der sonst noch was?
  •  

Cikaione

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 06:38:28Inter gegen Milan im Halbfinale. Richtig gut  :love:
Und dazu 2 tolle ausverkaufte Stadien mit dem Giuseppe Meazza Stadion in dem Inter spielt und dem San Siro Stadion vom AC  :D :cool: ein Fest für jeden Tifosi!
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Apr.2023, 10:23:22Und dazu 2 tolle ausverkaufte Stadien mit dem Giuseppe Meazza Stadion in dem Inter spielt und dem San Siro Stadion vom AC  :D :cool: ein Fest für jeden Tifosi!


war das stadion nicht schon vor zehn jahren eher abrissreif?
  •  

Divinho

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Apr.2023, 10:23:22Und dazu 2 tolle ausverkaufte Stadien mit dem Giuseppe Meazza Stadion in dem Inter spielt und dem San Siro Stadion vom AC  :D :cool: ein Fest für jeden Tifosi!

Und keine Auswärtstor-Regel mehr, das war ja damals im HF der Witz schlechthin :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Apr.2023, 10:41:31war das stadion nicht schon vor zehn jahren eher abrissreif?
Ich war 1997 da und schon dort war es schon nicht sehr vertrauenerweckend :D
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Apr.2023, 11:42:11Ich war 1997 da und schon dort war es schon nicht sehr vertrauenerweckend :D
trotzdem ein richtig geiles stadion. vor allem wenn es ausverkauft ist 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 12:15:22trotzdem ein richtig geiles stadion. vor allem wenn es ausverkauft ist
Jo letzte Videos von AC gegen Napoli gesehen, da war schon eine richtig geile Stimmung.
7x Absteiger
  •