UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Der FC würde sowohl Milan als auch Inter einfach so wegficken. CL Halbfinale am Arsch.

Wormfood

Es ist Mai und die beiden Mailänder Vereine spielen gegeneinander.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:03:59Es ist Mai und die beiden Mailänder Vereine spielen gegeneinander.
Jomai, sie spielen auch nicht auf dem Maidan.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kei.Neahnung

Maine Fresse, der Schiri ist auch eine überbewertete Pfeife. Warum darf der solche Spiele pfeifen?
  •  

chrisinsomnia

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:16:22Maine Fresse, der Schiri ist auch eine überbewertete Pfeife. Warum darf der solche Spiele pfeifen?
Mainst du nicht, ihr übertreibt mit dem albernen Wortspiel?
Maistens ist das mal kurz lustig und wird dann eher nervig!
Mainer Mainung nach war der Schiri zudem in den maisten Situationen ziemlich souverän.
Außerdem gönne ich Inter Mailand den Erfolg, solange sie uns nicht Maina oder andere Spieler wegkaufen wollen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Lattenkreuz

In den ersten 20 Minuten wird Real ganz schön schwindlig gespielt...
  •  

Cikaione

  •  

joerg85

  •  

Cikaione

  •  

Lattenkreuz

War nur eine Frage der Zeit...
  •  

joerg85

War ja abzusehen. Der Pass natürlich auch überragend
  •  

mutierterGeißbock

Fußballerisch ist das schon ziemlich krass was Manchester City da abliefert. Trotzdem begeistert mich das kein bisschen. Oder anders formuliert, es packt mich emotional überhaupt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:26:20Fußballerisch ist das schon ziemlich krass was Manchester City da abliefert. Trotzdem begeistert mich das kein bisschen.
Mich schon... Und ich mag die nicht.
  •  

Lattenkreuz

90 Minuten werden die das aber so nicht abfackeln können! Oder?
  •  

mutierterGeißbock

Das war mal ne ordentliche Fackel von Kroos
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

Das war mal schlecht verteidigt.


  •  

chrisinsomnia

Inter wird keine Chance haben gegen City im Finale

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:26:20Fußballerisch ist das schon ziemlich krass was Manchester City da abliefert. Trotzdem begeistert mich das kein bisschen. Oder anders formuliert, es packt mich emotional überhaupt nicht.
Mansour bin Zayed Al Nahyan  freut sich aber.
Babbsagg
  •  

Charme

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:37:59Inter wird keine Chance haben gegen City im Finale
Guardiola wird sich schon irgendeinen krassen taktischen Move ausdenken, damit es spannend wird.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Charme

Guardiola bei DAZN mal wieder Gott. Gewinnt mit dem teuersten Kader die CL und sie sprechen von ihm als würde er mir Sandhausen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft stehen, ekelhaft.



Cikaione

  •  

Simmet 1970

Wie kann man Rüdiger nicht aufstellen.  :-/ Für mich war er im Hinspiel überragend.
  •  

john doe

Zitat von: Charme am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:46:29Guardiola bei DAZN mal wieder Gott. Gewinnt mit dem teuersten Kader die CL und sie sprechen von ihm als würde er mir Sandhausen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft stehen, ekelhaft.
ich finde da tatsächlich trainer wie mourinho interessanter. pep ist relativ erfolglos für das material was er seit jahren beaufsichtigen darf.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Sieht aus, "als wären sie auf Jahre unschlagbar" 😉
  •  

THC-Ben

Zitat von: Charme am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:46:29Guardiola bei DAZN mal wieder Gott. Gewinnt mit dem teuersten Kader die CL und sie sprechen von ihm als würde er mir Sandhausen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft stehen, ekelhaft.



Naja sie dominieren Madrid schon ziemlich klar. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:30:3290 Minuten werden die das aber so nicht abfackeln können! Oder?
Luis Garcia del Moral, ,,Erfinder des Dopingsystems rund um Lance Armstrong" von 1999 bis 2003 beim Radteam US Postal, soll laut englischsprachiger Website des FC Barcelona bis Sommer 2012, solange Guardiola Trainer war, für den FC Barcelona als medizinischer Berater tätig gewesen sein.  :cool:
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:49:43Sieht aus, "als wären sie auf Jahre unschlagbar" 😉
Verlieren dann aber 0:1 im CL-Finale gegen Inter. Denk an meine Worte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 17.Mai.2023, 21:59:31Verlieren dann aber 0:1 im CL-Finale gegen Inter. Denk an meine Worte.
ein traum
Babbsagg
  •