UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:57:47Ich meine Kolo Muani eher jetzt im Sommer. Letzte Saison war der natürlich noch zwei Nummern zu klein für Bayern.
jo aber mit nem richtigen Scouting müsste man im Sommer keine 70 Mio zahlen und hätte ihn vielleicht jetzt schon, ich denke das es immer gleich die große Nummer sein muss die dann eben nicht kommt ist jetzt das Dilemma was sie haben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:00:08Kolo Muani passt meiner Meinung nicht vom Stil her zu den Bayern. Der braucht freien Raum vor sich und Platz am Geschwindigkeit aufnehmen zu können. Aber die Gegner stehen meistens tief.
Ja, kann sein. Anstelle von Bayern würde ich mich auch eher auf Osimhen stürzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:55:48Kolo Muani war halt zu unbekannt für die Bayern, da hat man sich lieber mit Kane beschäftigt und ist gescheitert.
Angeblich wollen sie den ja immer noch. Allerdings psg auch. Also werden die da nicht mithalten können.
  •  

tollibob

Der Co-Kommentator bei Sky Austria ist tatsächlich Didi Hamann. Hat locker heute schon 4-5 Halbe intus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

der goreddsga is auch der letzte futtjupp.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Warum wechselt der denn nicht. Alles oder nichts
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:16:48Warum wechselt der denn nicht. Alles oder nichts
wen sollern bringe, Zimon Sollern?
Babbsagg
  •  

joerg85

Pavard war offensichtlich beim neymarschen Rollunterricht
  •  

globobock77

City macht noch 2 Haalands rein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sauerbock

Stürmer sind was tolles...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Das war's. Aber war zumindest unterhaltsamer als befürchtet.
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:21:30Upamecano: Bild Note 1

macht upamecano wieder upamecano sachen?
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:23:14macht upamecano wieder upamecano sachen?
Franz Josef Wagner wird ihm Post schicken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:23:14macht upamecano wieder upamecano sachen?
Ja, wieder mal mit Adiletten unterwegs
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:08:07Der Co-Kommentator bei Sky Austria ist tatsächlich Didi Hamann. Hat locker heute schon 4-5 Halbe intus.
Hochgerechnet sind's jetzt 7.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:24:54Hochgerechnet sind's jetzt 7.
Gerade schön Nase geputzt ohne das Mikro zu muten  :D
  •  

Wildharry

Klar, Bayern braucht einen Top Mittelstürmer aber wenn ich mir so ansehe was sich Kimmich und Goretzka da zusammenknösen sollte man da auch mal drüber nachdenken
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:18:56City macht noch 2 Haalands rein.
Kaum hab ich's geschrieben.
Die Bayern werden jetzt alles nach vorne werfen, dann kommt der zweite Haaland.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

"Am besten, Flugzeug stirzt ab" :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Electron

Ach, Schadenfreude ist es schon was Feines. Freut mich so derbe für die Großmaulhelfen von der Isar. Was hab ich mir immer wieder für blöde Sprüche bei meiner Arbeit bei einem Münchner Kunden anhören dürfen. Aufs Maul, ihr Klappspaten.

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Harper666

globobock77

Ich meine, Haaland ist besser als Tigges.
Aber der war immerhin sein Backup damals beim BVB.
-Mark Twain-
  •  

Harper666

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Cikaione

wenn der einen gibt muss er den auch geben
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:45:04wenn der einen gibt muss er den auch geben
Stimmt, aber es ist dennoch traurig
  •  

Harper666

Immerhin ist er konsequent 
  •