UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

  •  

Swoosh

  •  

SOIA

Ich muss aktuell JEDES gepfiffene Handspiel mit unserem nicht gepfiffenen Elfer gegen Dortmund vergleichen und schüttel dann den Kopf.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

das ist doch eine witzveranstaltung.
Babbsagg
  •  

Draper

Ernsthaft, die Bayern sollen ManCity samt Schiri jetzt vermöbeln.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

joerg85

Verdient. Durch so einen Elfer dann endgültig das weiterkommen zu entscheiden, wäre einfach kacke
  •  

Kei.Neahnung

Der Schiri ist völlig von Sinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

1317

Klassischer Elfmeter der Marke "Gegen den FC - Sofort!, Für den FC - Niemals!"
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lynnejim

Der Schiri ist schon echt merkwürdig drauf. Ob der ein paar Pfunde mehr hat. Umgekehrt hätte der den Elfer nach den Spieleindrücken niemals gegeben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Der Co-Kommentator von Sky Austria hört sich an wie ein besoffener Didi Hamann. "jetzmüssnseemotjonneibringn"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HesseFC

Haben die Bayern überhaupt schon mal das Tor getroffen heute ? Ist ja irre, was die verballern.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Okudera

Komisch 

Nach den ersten Entscheidungen hatte ich ein merkwürdiges Gefühl beim Schiri.
Danach pfeifft er dann konsequent für City

Ähnlich wie Cortus am Samstag 
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:45:01Komisch

Nach den ersten Entscheidungen hatte ich ein merkwürdiges Gefühl beim Schiri.
Danach pfeifft er dann konsequent für City

Ähnlich wie Cortus am Samstag
Das wirkte mal alles recht fair und objektiv auf europäischer Ebene. Inzwischen schlägt das Pendel aber deutlich in die andere Richtung. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Immer 15 Meter vorbei oder drüber, aber der DAZN Spast meint jedesmal zu eskalieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Ähnlich wie uns fehlt den Bayern aber auch einfach ein richtig guter Mittelstürmer. Nur halt auf einem anderen Niveau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Cikaione

  •  

Draper

Das Runde will nicht ins Eckige.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:48:28Ähnlich wie uns fehlt den Bayern aber auch einfach ein richtig guter Mittelstürmer. Nur halt auf einem anderen Niveau.
Stimmt, aber ähnlich wie bei uns fehlt denen auch das nötige Kleingeld um einen richtig guten Stürmer zu holen.
Also zumindest einen fertigen Stürmer auf weltniveau können sie eben auch auch nicht finanzieren. Die gehen wo anders hin.

Was besseres als chupo moting sollten sie aber natürlich dennoch bekommen können
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:48:17Immer 15 Meter vorbei oder drüber, aber der DAZN Spast meint jedesmal zu eskalieren.
DAZN versucht Spannung reinzubringen. "Bayern dominiert klar... der Elfmeter kann etwas bewirken.."

Ich finde es eher krass wie hilflos Bayern wirkt. Sie waren schon im Hinspiel dominant aufgetreten aber konnten kaum Torgefahr erzeugen. Heute wieder alles Halbchancen und Distanzschüsse. Manchester City macht sie auf abgezockte Weise kalt. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:51:38Stimmt, aber ähnlich wie bei uns fehlt denen auch das nötige Kleingeld um einen richtig guten Stürmer zu holen.
Also zumindest einen fertigen Stürmer auf weltniveau können sie eben auch auch nicht finanzieren. Die gehen dann wo anders hin.

Was besseres als chupo moting sollten sie aber natürlich dennoch bekommen können
Naja wer 80 Millionen für Hernandez hat, sollte auch theoretisch 100 Millionen für Kolo Muani oder Osimhen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:51:38Stimmt, aber ähnlich wie bei uns fehlt denen auch das nötige Kleingeld um einen richtig guten Stürmer zu holen.
Also zumindest einen fertigen Stürmer auf weltniveau können sie eben auch auch nicht finanzieren. Die gehen dann wo anders hin.

Was besseres als chupo moting sollten sie aber natürlich dennoch bekommen können
Die könnten, konnten und werden auch irgendwas um 100 Mios für einen Stürmer auf den Tisch legen. Der Grund dafür, dass die in 3 Transferperioden keinen Stürmer von Format bekommen haben ist, dass Brazzo ein Idiot ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:54:10Naja wer 80 Millionen für Hernandez hat, sollte auch theoretisch 100 Millionen für Kolo Muani oder Osimhen haben.
Kolo Muani war halt zu unbekannt für die Bayern, da hat man sich lieber mit Kane beschäftigt und ist gescheitert.
  •  

Swoosh

mit dem Tigginator stände es schon 2-0
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:55:48Kolo Muani war halt zu unbekannt für die Bayern, da hat man sich lieber mit Kane beschäftigt und ist gescheitert.
Ich meine Kolo Muani eher jetzt im Sommer. Letzte Saison war der natürlich noch zwei Nummern zu klein für Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:57:47Ich meine Kolo Muani eher jetzt im Sommer. Letzte Saison war der natürlich noch zwei Nummern zu klein für Bayern.
Meinst du denn der würde bei Bayern einschlagen? Ist schon was anderes als Frankfurt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMeilo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 21:54:10Naja wer 80 Millionen für Hernandez hat, sollte auch theoretisch 100 Millionen für Kolo Muani oder Osimhen haben.
Kolo Muani passt meiner Meinung nicht vom Stil her zu den Bayern. Der braucht freien Raum vor sich und Platz am Geschwindigkeit aufnehmen zu können. Aber die Gegner stehen meistens tief.


  •