UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Apr.2023, 11:42:11Ich war 1997 da und schon dort war es schon nicht sehr vertrauenerweckend :D

Italienische Sportstätten halten lange. Das Kolosseum in Rom steht ja auch noch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

chrisinsomnia

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 19.Apr.2023, 23:08:18In den letzten 13 Jahren war Real 11 mal im Halbfinale!

Mailänder Stadtderby gab es auch 2003 im Halbfinale.

War das 2003 oder 2004? 

Wie auch immer, da war ich im Stadion sowie davor im Viertelfinale gegen Ajax. War eine sensationelle Stimmung.
  •  

Patata

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Apr.2023, 22:03:03Angeblich wollen sie den ja immer noch. Allerdings psg auch. Also werden die da nicht mithalten können.
Ich halte Kane für intelligent genug um nicht nach Paris zu gehen. Zu mal er sich da einer seiner größten Stärken als Standardschütze raubt. Denn schießen wird er da weder Elfmeter noch Freistöße
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Apr.2023, 15:24:01Ich halte Kane für intelligent genug um nicht nach Paris zu gehen. Zu mal er sich da einer seiner größten Stärken als Standardschütze raubt. Denn schießen wird er da weder Elfmeter noch Freistöße


naja, intelligent in welcher Hinsicht?
Sportlich macht es sicherlich keinen Sinn, da man bei PSG außer ein paar CL Spiele keinerlei Herausforderung hat. Auf der anderen Seite wird er dieses Jahr 30 Jahre alt. Also keine schlechte Zeit um nochmal einen richtig dicken Vertrag zu unterschreiben ohne direkt komplett in die fussballerische Bedeutungslosigkeit zu verschwinden (Nach Saudi Arabien kann er dann immer noch mit Mitte/Ende 30)

Also Tottenham (oder andere Abnehmer) werden sicherlich auch gut bezahlen, aber bei PSG wird das vermutlich einfach mal verdoppelt. Hat er es nötig? Bestimmt nicht. Ist das ein Grund heutzutage? Nicht wirklich.
  •  

Patata

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 16:02:14naja, intelligent in welcher Hinsicht?
Sportlich macht es sicherlich keinen Sinn, da man bei PSG außer ein paar CL Spiele keinerlei Herausforderung hat. Auf der anderen Seite wird er dieses Jahr 30 Jahre alt. Also keine schlechte Zeit um nochmal einen richtig dicken Vertrag zu unterschreiben ohne direkt komplett in die fussballerische Bedeutungslosigkeit zu verschwinden (Nach Saudi Arabien kann er dann immer noch mit Mitte/Ende 30)

Also Tottenham (oder andere Abnehmer) werden sicherlich auch gut bezahlen, aber bei PSG wird das vermutlich einfach mal verdoppelt. Hat er es nötig? Bestimmt nicht. Ist das ein Grund heutzutage? Nicht wirklich.
Kane wird doch von halb Europa umworben. Er wird auch einen bedeutenden Club finden der ihn fürstlich entlohnt, wo er keine 38 Freundschaftsspiele im Jahr bestreiten muss.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre


Kei.Neahnung

Also, der spanische Stadionbesucher sieht eindeutig besser aus, als der Deutsche😄
  •  

john doe

wie lange brauchen die in madrid eigentlich um die tribüne hinter dem tor fertig zu stellen? die blaue plane war da doch schon letzte saisongeld ausgegangen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:07:08wie lange brauchen die in madrid eigentlich um die tribüne hinter dem tor fertig zu stellen? die blaue plane war da doch schon letzte saisongeld ausgegangen?
Da müsste unter anderem ,,die Grube" zum einziehen der Rasenfläche verborgen sein. Deswegen wohl so lange.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Pedro Torpedo

Mich würde mal interessieren mit welcher Bitrate Prime Video das Spiel streamt. Das ist zumindest bei mir eine unglaublich gute Qualität, da können sich Sky und Dazn mal ne Scheibe von abschneiden...
  •  

john doe

dieser ancelotti mit seinem ständigen offen mund kauen sieht immer total bescheuert aus. da hilft auch nicht, dass er versucht mit anzug seriös zu wirken. zu hause sitzt der wahrscheinlich im unterhemd und boxershorts auf der couch und schaut schlagerparty.
  •  

Patata

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:28:22Mich würde mal interessieren mit welcher Bitrate Prime Video das Spiel streamt. Das ist zumindest bei mir eine unglaublich gute Qualität, da können sich Sky und Dazn mal ne Scheibe von abschneiden...
Bringt ja nichts wenn es dafür bei einem Großteil der Endgeräte zu unflüssigen Bewegungen führt. Ich schaue auf einem Cube TV von Amazon selbst und der ist schon überfordert. Ich will nicht wissen wie es auf einem Fire TV Stick ausschaut. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Patata am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:35:02Bringt ja nichts wenn es dafür bei einem Großteil der Endgeräte zu unflüssigen Bewegungen führt. Ich schaue auf einem Cube TV von Amazon selbst und der ist schon überfordert. Ich will nicht wissen wie es auf einem Fire TV Stick ausschaut. 

Ich schaue es aufm iPad, da läuft das butterweich. 
  •  

hegoat

Der Höw-äh-des ist und bleibt ein schrecklicher Stotterhannes am Mikrofon. Völlig ungeeignet für diesen Job.
  •  

Patata

Vielleicht auch ein App-Problem
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

difösi

  •  

hegoat

  •  

WES FC

...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:28:22Mich würde mal interessieren mit welcher Bitrate Prime Video das Spiel streamt. Das ist zumindest bei mir eine unglaublich gute Qualität, da können sich Sky und Dazn mal ne Scheibe von abschneiden...
isso, bestes bild.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:36:34Ich schaue es aufm iPad, da läuft das butterweich.
ich auf einem recht aktuellen samsung 75zoll, genial.
Babbsagg
  •  

john doe

madrid hat aber einige schauspieler am start .
  •  

Kei.Neahnung

Carvajal gehört längst mal eingebremst vom Schiri.
Unglaublich, was der alles darf.
  •  

hegoat

Die Ex-Pille war schon immer ein linker Vogel.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:49:08Carvajal gehört längst mal eingebremst vom Schiri.
Unglaublich, was der alles darf.
Der Grealish geht mir aber auch auf den Sack
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:51:05Der Grealish geht mir aber auch auf den Sack
Ok, man weiß ja nicht, was die 2 da unten austragen.
Gehen sich wohl beide auf den Sack.
  •  

hegoat

Weltklasse von Courtois, auch wenn es wohl Abseits war.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

joerg85

Typisches Hinspiel irgendwie.

Aber so hat man nun tatsächlich ein vorgezogene Finale mit gleicher Ausgangsposition. Abgesehen vom Spielort natürlich, aber das wird wahrscheinlich nicht so sehr ins Gewicht fallen bei den Mannschaften.

Freue mich jedenfalls aufs Rückspiel. Passenderweise für Suff ist am nächsten Tag sogar ein Feiertag.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 09.Mai.2023, 21:28:22Mich würde mal interessieren mit welcher Bitrate Prime Video das Spiel streamt. Das ist zumindest bei mir eine unglaublich gute Qualität, da können sich Sky und Dazn mal ne Scheibe von abschneiden...

Ich gehe davon aus, dass Sky und DAZN ebenfalls über AWS laufen - also über die Server von Amazon. Würde mich nicht wundern, würde Amazon die Übertragungsrate für die Konkurrenz ein wenig drosseln.