UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Napoli ist derzeit aus Italien mit Abstand das unangenehmste Los. Die reiten derzeit auf einer fast schon unglaublichen Erfolgswelle und spielen einen extrem guten Ball.

Das wird für die SGE nicht zu packen sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zauselking2016

Frankfurt gebe ich 15%, Leipzig 5%, Dortmund 40% und Bayern 65%
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Montag, 07.Nov.2022, 13:01:24
Napoli ist derzeit aus Italien mit Abstand das unangenehmste Los. Die reiten derzeit auf einer fast schon unglaublichen Erfolgswelle und spielen einen extrem guten Ball.

Auch in der dritten Halbzeit

Sizilien stelle ich mir lustig vor
  •  

Draper

•  

john doe

sizilien waren wir im sommer. war sehr lecker.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 13:41:11
Sizilien?

Regno delle due Sicilie, also das Königreich der zwei Sizilien. Hauptstadt war Neapel.
三人成虎。

Meenzer_FC_69

Auf jedenfall ein geiles Spiel.Bei den jeweiligen Heimspielen mindestens 10 T Auswärtsmobs👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Helgoland_United

Benfica vs. Brügge ist natürlich der Knaller
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 07.Nov.2022, 14:15:35
Auf jedenfall ein geiles Spiel.Bei den jeweiligen Heimspielen mindestens 10 T Auswärtsmobs👍

Nicht so einfach in Italien im Heimbereich zu sein durch die Fancard...
  •  

Draper

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Nov.2022, 14:09:59
Regno delle due Sicilie, also das Königreich der zwei Sizilien. Hauptstadt war Neapel.

Wieder was gelernt. Dass Okudera gedanklich noch vor der Gründung des Köngreichs Italien zugange ist, hatte mich dennoch kurz irritieren lassen.
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Montag, 07.Nov.2022, 14:02:44
sizilien waren wir im sommer. war sehr lecker.

Waren wir Mitte der 2000er mal im Frühjahr. War spitzenmäßig. Unten im Wasser gebadet, oben am Etna lag der Schnee vier Meter hoch. Die Reise wird irgendwann wiederholt.
  •  

Wormfood

Da wird der übertragende Sender wohl Maurizio Gaudino als Experten präsentieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Ich hab grade gesucht, wo hier über die Super League diskutiert wurde und nichts gefunden. Daher hier. Im Podcast der Kroos Brüder, war der CEO Bernd Reichart von A22 zu Gast. Das ist die Firma, die die Super League entwickeln soll.

Es soll nun auch Abstiege aus der Super League geben. Alles noch sehr unfertig, behauptet er zumindest. Es soll ja Vereinen auch die Möglichkeit gegeben werden, mit einer Quali zur SL wirtschaftlich aufzusteigen. Die Vereine sollen weiter im ihren Ligen spielen.... Ah, noch mehr Geld für Bayern und noch mehr Dekaden Meister. Ätzender Typ, getrieben vom Kapitalismus.

Hier auf Infos
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/super-league-chef-vermarktung-101.html

•  

tollibob

Zitat von: TT am Dienstag, 08.Nov.2022, 23:21:44
Ich hab grade gesucht, wo hier über die Super League diskutiert wurde und nichts gefunden. Daher hier. Im Podcast der Kroos Brüder, war der CEO Bernd Reichart von A22 zu Gast. Das ist die Firma, die die Super League entwickeln soll.

Es soll nun auch Abstiege aus der Super League geben. Alles noch sehr unfertig, behauptet er zumindest. Es soll ja Vereinen auch die Möglichkeit gegeben werden, mit einer Quali zur SL wirtschaftlich aufzusteigen. Die Vereine sollen weiter im ihren Ligen spielen.... Ah, noch mehr Geld für Bayern und noch mehr Dekaden Meister. Ätzender Typ, getrieben vom Kapitalismus.

Hier auf Infos
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/super-league-chef-vermarktung-101.html

war Querpass Toni nicht selber für die Super League? Dann ist es ja nicht verwunderlich, wenn er so einem eine Plattform bietet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Nov.2022, 01:31:24
war Querpass Toni nicht selber für die Super League? Dann ist es ja nicht verwunderlich, wenn er so einem eine Plattform bietet.
Der wird in dieser Liga selbst gar nicht mehr spielen.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Dienstag, 08.Nov.2022, 23:21:44

Hier auf Infos
Ich habe diesen Reichart nun auch in zwei Podcasts zu diesem Thema gehört und war etwas überrascht weshalb der mit dem Thema in die Medien geht obwohl er offensichtlich selber nichts dazu sagen kann oder sagen will. Und dann labert der ständig davon, dass kleine Vereine finanziell auch davon profitieren werden. Aber wie das geschehen soll, kann er natürlich nicht sagen. Unter der Voraussetzung, dass sich die ganzen völlig entwachsenen Supervereine/Konstrukte aus ihren nationalen Ligen verpissen, wäre ich mittlerweile auch ein klarer Befürworter einer Super League. Dann wird in Spanien halt mal wieder Bilbao Meister, in England Leeds United und in Frankreich Nantes. Das wäre dann mal wieder ein spannender Wettbewerb während Bayern, Barca und Co. in Bangkok oder Abu Dhabi den Nasser Al-Khaleifi Cup ausspielen können und der Bumswettbewerb in dreihundertdrölfzig Ländern übertragen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Gerade erstmal gelesen, wie die CL ab 2024 aussieht. Menschen haben Ideen...
  •  

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Nov.2022, 09:46:25
Gerade erstmal gelesen, wie die CL ab 2024 aussieht. Menschen haben Ideen...

Etwas wilder Vergleich, aber spiele das Format aktuell beim Football Manager 2023. Völlig irre. 8 Spiele in einer 36 Liga. Die ersten 8 kommen direkt weiter. Platz 9 bis 24 spielen dann nochmal KO-Spiele.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Nov.2022, 09:10:14
und der Bumswettbewerb in dreihundertdrölfzig Ländern übertragen wird.
Und ich die Siegerliste Jahre später zufällig in der Wikipedia nachlese. Ging mir so bei dieser FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.
  •  

THC-Ben

Heute Abend geht es weiter mit
Mailand - Tottenham
PSG - Bayern

PSG-Bayern wohl auf Amazon Prime sichtbar
  •  

Sprühwurst

Die Bayern hauen PSG weg. 
  •  

Supermay

Falls noch einer heute Abend in Prag ist und Bayern /PSG gucken möchte.
Wir sind mit 2 FC Fans in der Kneipe ,,Legenda", Nähe Metro IP Pavlova
  •  

DavieSelke27

•  

Roter Ziegenbart

PSG ist schon ziemlich widerlich.
Kratzt aber nicht wirklich daran, dass ich dem FCB eine deutliche Niederlage wünsche. 
:P
  •  

r9naldo

•  

Cikaione

Amazon hat wenigstens Stadion Sound  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

•  

Wormfood

PSG vs. FCB

Ist das so eine Art Werksduell der Qatar Holding?
  •  

Draper

Amazon macht das tausendmal besser als DAZN.

john doe

messi spielt? ich dachte der wäre kaputt. 
mal schauen wie viel rasenrollen herr neymar heute hinbekommt.
  •