UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

KRius27 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Lanweiligster Spieltag aller Zeiten.
  •  

Poldragon

Wie viele von den brausekunden haben sich nach Warschau getraut?
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 02.Nov.2022, 20:20:24
Lanweiligster Spieltag aller Zeiten.
Hatte tatsächlich geguckt, ob es sich heute lohnt reinzuschauen. Nachdem ich 3-4 Partien durchgegangen bin, ob es bei denen noch um was geht, habe ich festgestellt, dass es mir egal ist. Den Spieltag hätte man auch ausfallen lassen können.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Daramy macht schon Spaß. Den fand ich schon bei irgendeinem U-Turnier überragend. Erstaunlich, dass er sich bei Ajax nicht direkt durchgesetzt hat.


Auch die anderen Jungs da vorne. Ganz schön flink und technisch stark.
Und alles über den schwachen Passlack.
  •  

Cikaione

ich finde die Konferenz sehr unterhaltsam
  •  

Wormfood

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 02.Nov.2022, 20:59:59
Wie viele von den brausekunden haben sich nach Warschau getraut?

600
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

hegoat

Das ist ja zu geil, wie sich immer ein Dortmunder dazwischenwirft, wenn Modeste endlich mal zum Abschluss käme. Als ob sie ihn mobben.
Und was laufen da bitte für Riesentalente in Kopenhagen rum. Haraldsson, Clem, Kristiansen. Irre.
  •  

ben

Würde Modeste auf dem Platz auch meiden, abspielen scheint ein Fremdwort für Ihn zu sein, waren die mal wieder schlecht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Helgoland_United

Achtelfinale:
4 X England, Deutschland
3 X Italien
2 X Portugal
1 X Spanien, Frankreich, Belgien
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Leuchtturm

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 02.Nov.2022, 20:59:59
Wie viele von den brausekunden haben sich nach Warschau getraut?

In Mailand waren es laut Presse 4000 Salzburger Brausekunden
  •  

globobock77

https://www.kicker.de/can-bedient-sind-immer-irgendwie-rumgejoggt-924056/artikel

Es ist faszinierend zu sehen wie Mentalität sich viel im Unterbewusstsein abspielt.
Vor dem Spiele waren alle bemüht zu betonen dass man den Schwung und Selbstvertrauen der letzten Spiele aufrechterhalten will (Terdzik), dass es immer besonders ist CL zu spielen (Özkan), dass es um viel Geld geht (Kehl).

Auf dem Platz aber setzte sich das Bewusstsein durch dass es doch ein sportlich unbedeutendes Spiel ist. Und dann wird halt rumgejoggt.

Das erklärt eventuell auch das eine oder andere FC-Spiel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Finde das super wenn ausgerechnet Spieler wie Can von dem ich noch nie ein gutes Spiel gesehen habe sich über Mentalität beschweren.  :)
  •  

Rheineye

Can ist so ein gehypter Medienliebling und ein ,,Mentalitätsmonster" nur weil er ohne Chance auf den Ball mal öfters Spieler wegflext.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:20:24
https://www.kicker.de/can-bedient-sind-immer-irgendwie-rumgejoggt-924056/artikel


Auf dem Platz aber setzte sich das Bewusstsein durch dass es doch ein sportlich unbedeutendes Spiel ist. Und dann wird halt rumgejoggt.



Gerade vom Can, der joggt doch seitdem der in Dortmund ist nur noch behäbig über den Platz.

Super-Wetti
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:35:35
Can ist so ein gehypter Medienliebling und ein ,,Mentalitätsmonster" nur weil er ohne Chance auf den Ball mal öfters Spieler wegflext.
Can war, zu seiner Zeit in der Bayern Jugend, eines der, wenn nicht das herausragende Talent in Deutschland. Bei ihm scheint die Leistungskurve aber mit dem Alter sehr rapide abzunehmen, dass er ggf. in der Verlsoung für die WM war/ist, kann nur blanker Hohn sein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Sind nicht gefühlt 55 Leute auf dem Zettel von Hansi? Selbst dieser Prömel, wo ich immer dachte das ist dieser Andrich.

Tatsächlich aber 2 verschiedene Typen, sehr mysteriös.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:40:07
Can war, zu seiner Zeit in der Bayern Jugend, eines der, wenn nicht das herausragende Talent in Deutschland. Bei ihm scheint die Leistungskurve aber mit dem Alter sehr rapide abzunehmen, dass er ggf. in der Verlsoung für die WM war/ist, kann nur blanker Hohn sein.
Ich hab ihn einmal im Stadion gesehen (96 gegen Pillen, war wohl 2013 oder so), da war er tatsächlich der dynamischste Spieler auf dem Platz.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:49:03
Sind nicht gefühlt 55 Leute auf dem Zettel von Hansi? Selbst dieser Prömel, wo ich immer dachte das ist dieser Andrich.

Tatsächlich aber 2 verschiedene Typen, sehr mysteriös.

Es sind ja keine gefühlten 55, es sind tatsächlich so viele auf der Liste.
Super-Wetti
  •  

Tacheles

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Nov.2022, 09:08:34
Wenn alles "normal" läuft, krebst die Eintracht dann in 4 Jahren aber wieder finanziell gebeutelt im Abstiegskampf rum. Realistisch betrachtet kann doch kein normaler Verein mehr dauerhaft den Aufwand erbringen, um regelmäßig gegen die Konstrukte anstinken zu können. Die Kosten steigen, und eine oder zwei schwache Transferphasen später wird das letzte Tafelsilber verkauft und man fängt wieder von vorne an, während Leverkusen und co. halt auch mal ein Jahr Abstiegskampf locker durchsteht. Schon ein wenig deprimierend.

Da ist natürlich was dran. Gut möglich, dass die SGE schon kommende Saison ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb dasteht. Aber angesichts der Bilanz der letzten fünf Jahre haben wir es hier nicht - wie andere weiter oben schreiben - mit einer Art One-Hit-Wonder zu tun, sondern mit einer andauernden Erfolgsgeschichte, die man ohne Investorenkohle u.ä. erst mal schreiben muss. Die SGE zeigt, dass so etwas auch einem der "Kleineren" gelingen kann. Und das sollte doch ermutigend auf die Clubs wirken, deren Startbedingungen vergleichbar sind. Mit anderen Worten: Warum soll der FC prinzipiell nicht in der Lage sein, über einen gewissen Zeitraum Vergleichbares zu schaffen? Spricht von den Rahmenbedingungen wenig dagegen. Wenn da nicht im Cockpit seit sehr langer Zeit niemand so richtig Ahnung hätte, wie man mit einem Flieger durchstartet. Und vor allem auch nach kurzen Tempobeschleunigungen nicht in der Lage ist, die Geschwindigkeit weiter zu erhöhen.

Wenn ich mir vorstelle, was hier los wäre, wenn wir diese Erfolgsbilanz hätten. Ob viele dann auch schreiben würden "... und in ein paar Jahren wieder gegen den Abstieg"?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

koelner

Frankfurt kann sich auch über die CL oder notfalls den DFB Pokal für Europa qualifizieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

BVB - Chelsea
FFM - Neapel
PSG - Bayern
Plörre - ManCity

...nette Spiele
  •  

Superwetti

Da werden sie wieder widerlich weinen die Bayern, das es sie so hart getroffen hat.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Könnte für Paris wieder frühzeitig Schluss sein
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Montag, 07.Nov.2022, 12:24:47
BVB - Chelsea
FFM - Neapel
PSG - Bayern
Plörre - ManCity

...nette Spiele
nicht unmöglich dass alle 4 ausscheiden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Nov.2022, 12:31:36
Könnte für Paris wieder frühzeitig Schluss sein

Oder für Bayern, ich denke einer der beiden großen wird rausfliegen ;)
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Nov.2022, 12:34:55
nicht unmöglich dass alle 4 ausscheiden.

Schade dass nicht alle 8 ausscheiden können.

Aber immerhin ist Atletico ja nicht mehr mit dabei.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Nov.2022, 12:34:55
nicht unmöglich dass alle 4 ausscheiden.
Dachte eben auch erst das Neapel für Frankfurt machbar ist, bis ich mir mal die Tabelle der Serie A und der Gruppenphase angesehen habe, die scheinen ja richtig abzugehen.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Nov.2022, 12:39:17
Dachte eben auch erst das Neapel für Frankfurt machbar ist, bis ich mir mal die Tabelle der Serie A und der Gruppenphase angesehen habe, die scheinen ja richtig abzugehen.
Yep, Frankfurt gebe ich 30%, Dortmund 40%, Pisse 1% und Bayern 50% fürs weiterkommen.
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Nov.2022, 12:39:17
Dachte eben auch erst das Neapel für Frankfurt machbar ist, bis ich mir mal die Tabelle der Serie A und der Gruppenphase angesehen habe, die scheinen ja richtig abzugehen.
Hätte ich nun aber auch gedacht. Überraschend.
Andererseit wohl dennoch das vermeintlich  einfachste der deutschen Lose.

Insgesamt jedenfalls ein paar hochkarätige Partien dabei.
  •  

tollibob

Neapel ist aktuell sehr gut. Die spielen wirklich jedes Spiel mit Rakete im Arsch. Aktuell würde ich da klar mit denen gehen gegen die Eintracht, aber das kann nächstes Jahr natürlich ganz anders aussehen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •