UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Stieler und dankert wieder im DFB Modus...

Dass die alle wieder ran dürfen...

john doe

und die wiederholungen kann man auch vergessen. nahaufnahmen total sinnlos um die situatuion zu bewerten.
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:22:37
und die wiederholungen kann man auch vergessen. nahaufnahmen total sinnlos um die situatuion zu bewerten.

nach allen Regeln für die rote Karte bei Notbremse hiess es doch:

Nur bei Verhinderung einer klaren Torchance.
Der Ball wurde doch nach außen gespielt.
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:25:23
nach allen Regeln für die rote Karte bei Notbremse hiess es doch:

Nur bei Verhinderung einer klaren Torchance.
Der Ball wurde doch nach außen gespielt.
da müsste man die sky datenbank fragen. die haben doch diese tolle torwahrscheinlichkeit. wobei ich da noch nie einen wert über 30 prozent gesehen habe. nach dieser statistik gibt es eigentlich nie klare torchancen.
  •  

Vechtebock

Sichtverteidigung ist wieder da
  •  

lupefc

Der Sommer nimmt seinen Job auch nicht so richtig ernst oder ?
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:29:03
da müsste man die sky datenbank fragen. die haben doch diese tolle torwahrscheinlichkeit. wobei ich da noch nie einen wert über 30 prozent gesehen habe. nach dieser statistik gibt es eigentlich nie klare torchancen.

:D ja, diese tolle Wahrscheinlichkeit.... Damit können die sich die Haare schön machen...


Aber der fuss meinte grad: das es keine zu klare Fehlentscheifdung war für den VAR...

Dabei ist Rot doch eine DER klarsten Fehler etc.

Sollte ein VAR nicht immer eingreifen dürfen bei roten Karten? Oder ist das auch wieder verworfen worden?
  •  

Vechtebock

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:36:09
:D ja, diese tolle Wahrscheinlichkeit.... Damit können die sich die Haare schön machen...


Aber der fuss meinte grad: das es keine zu klare Fehlentscheifdung war für den VAR...

Dabei ist Rot doch eine DER klarsten Fehler etc.

Sollte ein VAR nicht immer eingreifen dürfen bei roten Karten? Oder ist das auch wieder verworfen worden?

Sitzt Bibi auch dort? Dann wäre alles in Ordnung  :D
  •  

WES FC

die Leistung der Galopper erinnert an den FC im Liga-Alltag
...
  •  

lupefc

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:36:09

Sollte ein VAR nicht immer eingreifen dürfen bei roten Karten? Oder ist das auch wieder verworfen worden?
Keiner weiß es genau, aber ich glaube, es gilt der Grundsatz, der VAR darf nur eingreifen wenn eine Wahrnehmungsstörung des Schiedsrichters vorliegt.Deswegen hätte der VAR in Regensburg auch nich eingreifen dürfen, da der Ref die Aktion des Jahn, kein deliberate save, im ersten Moment "völlig richtig einschätzt" und der VAR ihm dann später doch was eingeflüstert hat. Aber das kann auch völlig falsch sein, oder sich nächste Woche ändern, ich weiß es doch auch nicht.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Neabsera am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:04:05
Wenn ich mir anschaue wer bei ManCity gerade auf der Bank sitzt und mir im Gegenzug unsere Stammelf ansehe, kann ich fast nicht glauben, das wir die gleiche Sportart betreiben.
Da kommen mir schon ein wenig die Tränen...

Ach City....die waren vor dem Einstieg der Investoren quasi das Fortuna Köln der Stadt Manchester (mit mehr Fans) und United ist der FC gewesen.
Da muß man nicht weinen....künstlich hochgepuscht und eigentlich klare Nummer 2 und Underdog der Stadt.

Wehrle wird das anders sehen, holt den Investor rein und es geht aufwärts wie bei City....wer es glaubt....wir gehen eher den Hertha Big City Rheinland Club way of pain.
  •  

KRius27

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 24.Feb.2021, 22:39:14
Ach City....die waren vor dem Einstieg der Investoren quasi das Fortuna Köln der Stadt Manchester (mit mehr Fans) und United ist der FC gewesen.
Da muß man nicht weinen....künstlich hochgepuscht und eigentlich klare Nummer 2 und Underdog der Stadt.

Wehrle wird das anders sehen, holt den Investor rein und es geht aufwärts wie bei City....wer es glaubt....wir gehen eher den Hertha Big City Rheinland Club way of pain.

Das ist falsch, zumindest bezogen auf die Fanbase in der Stadt Manchester. City war sportlich die graue Maus, die zwischen erster und zweiter Liga pendelte und United der sportlich erfolgreiche Club. Die Fanbase von City in Manchester selbst war jedoch zu der Zeit schon genauso groß, vielleicht sogar größer als die von United.
  •  

Der Templer

Ist es nicht so, dass viele in Manchester behaupten, United sei nur im Umland beliebt und in der Stadt selber ist City die Macht fanmäßig?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 24.Feb.2021, 23:17:40
Ist es nicht so, dass viele in Manchester behaupten, United sei nur im Umland beliebt und in der Stadt selber ist City die Macht fanmäßig?

Ja, City ist auch vor dem Investoreneinstieg in der Stadt eher der populärere Club gewesen, wenn auch sportlich natürlich mäßig.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

NebelGeist

  •  

Double 1978

  •  

john doe

videobeweis immer geiler. jetzt wird ein tor von dortmund aberkannt und dafür 60 sekunden vorher ein elfmeter gegeben. die rücknahme des tores war komisch. bvb verkackt den elfmeter. wird nun aber wiederholt. weltklasse unterhaltung.

enner2501

  •  

john doe

sevilla aber auch eine kacktruppe. hatte ich so gar nicht in erinnerung.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:12:29
videobeweis immer geiler. jetzt wird ein tor von dortmund aberkannt und dafür 60 sekunden vorher ein elfmeter gegeben. die rücknahme des tores war komisch. bvb verkackt den elfmeter. wird nun aber wiederholt. weltklasse unterhaltung.
Fasst es gut zusammen. Das ist doch kein fussball mehr. Reinste Kirmes
  •  

Double 1978

dafür gelb ist ja ein witz.
vor allem hat der keeper beim gehaltenen elfer für die gleiche aktion kein gelb gesehen.
  •  

john doe

ist der haaland eigentlich ein wenig autist? so ganz normal ist sein blick auch nicht. wirkt immer etwas aggro.
  •  

funkyruebe

Der Kicker Ticker ist total überfordert. 2:0 Tor aberkannt und trotzdem steht das Ergebnis 1x auf 1:0 und einmal auf 3:0  :-/
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Double 1978

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:12:29
videobeweis immer geiler. jetzt wird ein tor von dortmund aberkannt und dafür 60 sekunden vorher ein elfmeter gegeben. die rücknahme des tores war komisch. bvb verkackt den elfmeter. wird nun aber wiederholt. weltklasse unterhaltung.
der elfer wurde bestimmt nur gegeben, weil beim 2:0 von haaland ein foul vorgelegen haben könnte. anders kann ich mir das nicht erklären.
aber für mich war das nicht mal ein foul.
man wird doch so einen vorteil (das 2:0) wegnehmen und dafür elfer geben.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:17:32
der elfer wurde bestimmt nur gegeben, weil beim 2:0 von haaland ein foul vorgelegen haben könnte. anders kann ich mir das nicht erklären.
aber für mich war das nicht mal ein foul.
man wird doch so einen vorteil (das 2:0) wegnehmen und dafür elfer geben.

der verteidiger geht auf haaland. der stürmer bleibt aber einfach stehen und der verteidiger prallt ab. lächerlich. besonders wo soll die entscheidung vom schiedsrichter ein fehlentscheidung gewesen sein?
  •  

sentenza_10

Dieser Sche*ß entfernt mich immer weiter vom Fußball. Was ein Schwachsinn. Und das hat jetzt über 7 Minuten gedauert.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

funkyruebe

Es gab vor dem 2:0 und dem Foul von Haaland einen Trikotzupfer. Es wurde auf Vorteil entschieden und weiter laufen lassen. Das ist echt ein Unding. Hatten wir das nicht vor ein paar Spielen - 11er nicht bekommen weil auf Vorteil entschieden wurde?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:17:32
der elfer wurde bestimmt nur gegeben, weil beim 2:0 von haaland ein foul vorgelegen haben könnte. anders kann ich mir das nicht erklären.
aber für mich war das nicht mal ein foul.
man wird doch so einen vorteil (das 2:0) wegnehmen und dafür elfer geben.
Jo. Müssten auf foul entschieden haben. Hätten sie den Treffer einfach gegeben, hätten Sie alles richtig gemacht. So.. Naja. Alles falsch
  •  

john doe

so zwischen foul was zum elfmeter geführt hat und dem tor lagen anscheinend 7 Minuten. muss ja dann mindestens nachgespielt werden.
  •  

Double 1978

  •