UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Mär.2021, 13:12:08
Yu R`gen Glo Wa Tse?


Schinesische Elektrogeräte?

Tourismusbüro Xinjiang.
三人成虎。
  •  

WES FC

...
  •  

jardinero

Eberls Halbzeitansprache in der Kabine wurde auch schon geleakt: https://youtu.be/UGlPbphlpBg?t=25
  •  

Rheineye

Was hat Pep eigentlich mit Gündogan angestellt? Fand den früher immer recht unsichtbar, hat ja auch in der Nationalmannschaft nie so die tragende Rolle gespielt aber der spielt ne sehr starke Saison
7x Absteiger
  •  

Wormfood

BMG hat die Derbyschmach nie verwunden. Danach reichte es nur noch zu einem 0:0 gegen Wolfsburg und mit heute sind es sieben Niederlagen in Folge.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Wildharry

Ist Chelsea nun so stark oder ATM so schlecht? Die kriegen ja gar nichts auf die Kette.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 17.Mär.2021, 22:21:13
Ist Chelsea nun so stark oder ATM so schlecht? Die kriegen ja gar nichts auf die Kette.
Unter Tuchel haben sie noch kein Spiel verloren und sind von Platz 9 auf 4 geklettert. Ich würde schon sagen stark, aber nicht so stark wie City oder Bayern, aber wer weiß, wie so ein Spiel ausgehen würde. Ach ja, sie haben kaum Gegentore bekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Achtelfinale sieht so aus:

Bayern-Paris
Dortmund-City
Real-Liverpool
Porto-Chelsea
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Starke Partien

Halbfinale ist auch schon gelost:
FCB/PSG - City/BVB
Real/Liv - Porto - chelsea


Bayern diesmal ohne Losglück.
Erst PSG, dann City, dann Real oder Liv im Finale.

Also wenn man einfach mal davon ausgeht, dass bvb sowie der Sieger von Porto/chelsea es nicht schafft.

  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Mär.2021, 22:13:56
Was hat Pep eigentlich mit Gündogan angestellt? Fand den früher immer recht unsichtbar, hat ja auch in der Nationalmannschaft nie so die tragende Rolle gespielt aber der spielt ne sehr starke Saison

Er hat ihm einfach gesagt, Du musst mit mehr Pepp spielen. Seitdem läuft's.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

'Tschuldigung, ein p zu viel. Mein nervöser Zeigefinger war schuld.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Mär.2021, 13:26:12
Achtelfinale sieht so aus:

Bayern-Paris
Dortmund-City
Real-Liverpool
Porto-Chelsea
Ist das nicht Viertelfinale?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

joerg85

Die bevorstehende Champions-League-Reform vereint alles Schlechte, was man diesem Wettbewerb antun kann. Eine persönliche Abrechnung von Jörn Petersen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/800573/artikel/ein-grosser-wurf-mitten-ins-gesicht-der-fans



Recht hat der Mann

globobock77

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 09:38:11
Die bevorstehende Champions-League-Reform vereint alles Schlechte, was man diesem Wettbewerb antun kann. Eine persönliche Abrechnung von Jörn Petersen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/800573/artikel/ein-grosser-wurf-mitten-ins-gesicht-der-fans



Recht hat der Mann
Kommt drauf an wen man als Fan bezeichnet. Für die UEFA/FIFA sind es halt die TV-Zuschauer die die Fernsehgelder zahlen.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Mär.2021, 13:26:12
Achtelfinale sieht so aus:

Bayern-Paris
Dortmund-City
Real-Liverpool
Porto-Chelsea


Bayern - Paris 60:40
Dortmund - City 25:75
Real - Liverpool 45:55
Porto - Chelsea 45:55


würde ich sagen
  •  

FC Karre

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:53:27

Bayern - Paris 60:40
Dortmund - City 25:75
Real - Liverpool 45:55
Porto - Chelsea 45:55


würde ich sagen

basketball, oder?

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

schweizer modell? klingt für mich eher nach amerikanischen modell. lange und langweilige vorlaufzeit und abstieg ist auch kaum möglich. sollen die doch ihre super league machen. ich kann auf die zur zeit ersten plätze der ersten liga gut verzichten. ok. frankfurt mit hoffenheim tauschen und die bundesliga wird auf jeden fall nicht unattraktiver.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Mär.2021, 12:38:22
schweizer modell? klingt für mich eher nach amerikanischen modell. lange und langweilige vorlaufzeit und abstieg ist auch kaum möglich. sollen die doch ihre super league machen. ich kann auf die zur zeit ersten plätze der ersten liga gut verzichten. ok. frankfurt mit hoffenheim tauschen und die bundesliga wird auf jeden fall nicht unattraktiver.
Nicht unattraktiver für uns, aber für die Sponsoren und TV-Sender.


Ich befürchte dann eine Situation wie in den Staaten wo die jeweiligen Profi-Ligen gefühlt 99% des Geldes bekommen und der Rest bekommt Peanuts.


Die Spieler in der Super League verdienen dann das 5-Fache während die übriggebliebene Bundesliga auf dem Niveau der jetzigen 3. Liga schrumpft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 12:44:41
Nicht unattraktiver für uns, aber für die Sponsoren und TV-Sender.


Ich befürchte dann eine Situation wie in den Staaten wo die jeweiligen Profi-Ligen gefühlt 99% des Geldes bekommen und der Rest bekommt Peanuts.


Die Spieler in der Super League verdienen dann das 5-Fache während die übriggebliebene Bundesliga auf dem Niveau der jetzigen 3. Liga schrumpft.
wieviel mannschaften spielen in der profiliga? ich glaub die spieler der mannschaften, die dort spielen können wir uns jetzt schon nicht leisten. es werden noch genug spieler übrig bleiben. wenn die dann in der bundesliga weniger verdienen, dann müssen die ja nicht unbedingt schlechter qualität als jetzige effzehspieler haben . anderen ligen werden im schatten dieser superliga auch dann nicht mehr ausgeben können. ich sehe kein problem.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 09:38:11
Die bevorstehende Champions-League-Reform vereint alles Schlechte, was man diesem Wettbewerb antun kann. Eine persönliche Abrechnung von Jörn Petersen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/800573/artikel/ein-grosser-wurf-mitten-ins-gesicht-der-fans



Recht hat der Mann
Von mir aus sollen die doch endlich ihre bekackte Europa Super League bekommen und an ihrer Kohle ersticken. Dann aber bitte auch so konsequent sein und so Kackkonstrukte wie Rattenball, VW und Bayer/Monsanto mitnehmen. Dann ist mir auch völlig scheiß egal, dass die Bundesliga sportlich drittklassig wird. Man hätte aber wenigstens mal wieder einen Wettbewerb und sich gleichzeitig den größten Arschgeigen des deutschen Fußballs entzogen.

Champions League interessiert mich sowieso nicht mehr. Sportlich ist es bis zum Viertelfinale mehr oder weniger völlig wertlos und auch danach spielen in der Regel immer die selben Mannschaften den Titel aus. Das hohe sportliche Niveau ist natürlich beeindruckend, es juckt mich allerdings nicht mehr weil es letztendlich völlig seelenlos daher kommt. Wahrscheinlich werde ich aber auch einfach nur alt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Mär.2021, 13:40:44
wieviel mannschaften spielen in der profiliga? ich glaub die spieler der mannschaften, die dort spielen können wir uns jetzt schon nicht leisten. es werden noch genug spieler übrig bleiben. wenn die dann in der bundesliga weniger verdienen, dann müssen die ja nicht unbedingt schlechter qualität als jetzige effzehspieler haben . anderen ligen werden im schatten dieser superliga auch dann nicht mehr ausgeben können. ich sehe kein problem.
Würde ich unterschreiben!
Die NCAA ist ja auch ein Milliardengeschäft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mär.2021, 14:48:18
Von mir aus sollen die doch endlich ihre bekackte Europa Super League bekommen und an ihrer Kohle ersticken. Dann aber bitte auch so konsequent sein und so Kackkonstrukte wie Rattenball, VW und Bayer/Monsanto mitnehmen. Dann ist mir auch völlig scheiß egal, dass die Bundesliga sportlich drittklassig wird. Man hätte aber wenigstens mal wieder einen Wettbewerb und sich gleichzeitig den größten Arschgeigen des deutschen Fußballs entzogen.

Champions League interessiert mich sowieso nicht mehr. Sportlich ist es bis zum Viertelfinale mehr oder weniger völlig wertlos und auch danach spielen in der Regel immer die selben Mannschaften den Titel aus. Das hohe sportliche Niveau ist natürlich beeindruckend, es juckt mich allerdings nicht mehr weil es letztendlich völlig seelenlos daher kommt. Wahrscheinlich werde ich aber auch einfach nur alt.
Natürlich wirst Du alt, Du Opa.


Gefühlt sind wir doch alle nur die letzten hintergebliebenen Romantiker.
Unter 14 gibt es kaum Red Bull Hasser.
Mein eigener Sohn findet es putzig(!) wenn ich gegen Bayer oder RB lästere.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:07:21
Natürlich wirst Du alt, Du Opa.


Gefühlt sind wir doch alle nur die letzten hintergebliebenen Romantiker.
Unter 14 gibt es kaum Red Bull Hasser.
Mein eigener Sohn findet es putzig(!) wenn ich gegen Bayer oder RB lästere.
Das mag sein. Ich bin halt mit einer Champions League groß geworden, in der Ajax Amsterdam zumindest gefühlt die geilste Mannschaft war, die es jemals geben wird und Ronaldo bei PSV Eindhoven gespielt hat. Es waren bessere Zeiten, zumindest will ich mir das einbilden. Und dabei habe ich noch nicht mal die "Europapokal der Landesmeister"-Zeiten erlebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:24:56
Das mag sein. Ich bin halt mit einer Champions League groß geworden, in der Ajax Amsterdam zumindest gefühlt die geilste Mannschaft war, die es jemals geben wird und Ronaldo bei PSV Eindhoven gespielt hat. Es waren bessere Zeiten, zumindest will ich mir das einbilden. Und dabei habe ich noch nicht mal die "Europapokal der Landesmeister"-Zeiten erlebt.

Ronaldo beim Werksverein PSV. Du Monster!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:35:10
Ronaldo beim Werksverein PSV. Du Monster!
Romario hat auch mal da gespielt. Der war tatsächlich ein dickes Monster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:35:10
Ronaldo beim Werksverein PSV. Du Monster!
Besagter PSV hat mal gegen die Schwesel gespielt im Europapokal und Basler hat gut provoziert. Bis die Holländer völlig durchgedreht sind und alles eingerissen haben. Da hat der Mario die Beine in die Hand genommen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 25.Mär.2021, 17:27:32
Besagter PSV hat mal gegen die Schwesel gespielt im Europapokal und Basler hat gut provoziert. Bis die Holländer völlig durchgedreht sind und alles eingerissen haben. Da hat der Mario die Beine in die Hand genommen.
Das war tatsächlich ziemlich witzig. Kann ich mich auch gut dran erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:42:32
Romario hat auch mal da gespielt. Der war tatsächlich ein dickes Monster.
In meiner Kindheit stellte ich mir Eindhoven immer als Metropole vor, wegen PSV.


Und bei meinem ersten Besuch da - was ein Mininest!
Aber der Stadion war Kult.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •