UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petit07

Was war das denn? Habs nicht am TV gesehen. Auf Twitter ist #Schiri in den Trends.

https://twitter.com/willreyner/status/1379519969478709251

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Superwetti

Zitat von: petit07 am Dienstag, 06.Apr.2021, 22:11:42
Was war das denn? Habs nicht am TV gesehen. Auf Twitter ist #Schiri in den Trends.

https://twitter.com/willreyner/status/1379519969478709251



Habe es nicht gesehen aber anhand des Twitter Videos ist es doch klar gestrecktes Bein.
Super-Wetti
  •  

hering2

Keine Ahnung wie die derzeitigen Regelauslegungen so aussehen, aber ich hätte auf den ersten Blick auch gepfiffen wegen gestrechten Beins. Also den großen Skandal sehe ich da zumindest nicht.
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Apr.2021, 22:15:58
Habe es nicht gesehen aber anhand des Twitter Videos ist es doch klar gestrecktes Bein.

Der Keeper legt sich den Ball zu weit nach oben, Bellingham ist klar vor ihm am Ball.
Aus meiner Sicht sogar recht klar kein Foul.
  •  

petit07

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Apr.2021, 22:15:58
Habe es nicht gesehen aber anhand des Twitter Videos ist es doch klar gestrecktes Bein.

Na ja, kann man auch komplett anders sehen.

ZitatWie bitter für Dortmund! Nach einem weiten Ball von Guerreiro eilt Ederson an die Strafraumkante und nimmt die Kugel außerhalb mit dem Fuß an. Bellingham sprintet heran, spitzelt ihm den Ball weg und schiebt ins leere Tor ein. Aber: Der Schiedsrichter hat ein Foulspiel von Bellingham erkannt. Eine diskutable Entscheidung, da Bellingham zuerst am Ball gewesen ist - der VAR kann allerdings nicht eingreifen, da der Unparteiische, warum auch immer, vor der Torerzielung abgepfiffen hat.


Liveticker | Manchester City - Borussia Dortmund 1:0 | Viertelfinale | Champions League 2020/21 - kicker
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

hering2

Zitat von: petit07 am Dienstag, 06.Apr.2021, 22:22:34
Na ja, kann man auch komplett anders sehen.


Liveticker | Manchester City - Borussia Dortmund 1:0 | Viertelfinale | Champions League 2020/21 - kicker

Vor dem Tor abzupfeiffen (und damit eine Prüfung zu verhindern) bzw. die ganze Systematik, dass in diesem Fall nicht geprüft werden kann, ist natürlich maximal dämlich. Aber aus meiner Sicht wird sowas regelmäßig abgepfiffen, da man mit diesem Einsteigen den Gegner gefährdet und dieser je nachdem auch zurückzieht um sich zu schützen. Letzteres sehe ich hier aber auch nicht, von daher sicher diskutabel. Aber von "wegspitzeln" würde ich auch nicht sprechen, so wie der einsteigt.
  •  

Swoosh

Meunier ist soooo schlecht....
Da ist ja Wolf fast besser
  •  

Keuler82

Dennoch: Typisch Manchester City bzw. Guardiola. Die werden auch diese Saison nicht die CL gewinnen.
  •  

FC Karre

  •  

altbierhasser

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 25.Mär.2021, 17:27:32
Besagter PSV hat mal gegen die Schwesel gespielt im Europapokal und Basler hat gut provoziert. Bis die Holländer völlig durchgedreht sind und alles eingerissen haben. Da hat der Mario die Beine in die Hand genommen.

Der Basler mag eine der größten dummschwätzenden Hohlfritten im Fußball sein. Chauvinist, Sadist, Maschinist, was auch immer. Aber für eine Sache kriegt er bei mir 3,72 Pluspunkte. Noch nie habe ich einen aus dieser riesigen aktiven oder ehemaligen Fußballergilde gehört oder gesehen, der seine Abscheu für Bayer Leverkusen derart öffentlich kundtut. Der sagt im Prinzip das, was alle hier über das Konstrukt denken. Von den anderen Vögeln hat dazu keiner die Eier.

Fazit: Zu den Pillen kann er seine Meinung gerne und jederzeit und überall kundtun. Beim Rest soll er den Rand halten. So und nicht anders.
  •  

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 07.Apr.2021, 02:26:03
Fazit: Zu den Pillen kann er seine Meinung gerne und jederzeit und überall kundtun. Beim Rest soll er den Rand halten. So und nicht anders.

Gerne. Denn Red Bull und Onkel Dietmar findet er bekanntlich ziemlich knorke. Wahrscheinlich mag er auch Leverkusen nur nicht, weil die ihm nach seinem damaligen Aus bei Bayern keinen Vertrag angeboten haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Keuler82

Bayern spielt, PSG macht die Tore  :-/
  •  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:37:35
Bayern spielt, PSG macht die Tore  :-/

und es schneit nur auf der hälfte des platzes.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:40:05
und es schneit nur auf der hälfte des platzes.

Und auf die andere Hälfte scheint die Sonne?
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass gestern und heute CL war bzw. ist.
Aber ich bin eh #teameuropapokalderlandesmeister  :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Apr.2021, 02:55:52
Wahrscheinlich mag er auch Leverkusen nur nicht, weil die ihm nach seinem damaligen Aus bei Bayern keinen Vertrag angeboten haben.

Oder weil er eifersüchtig ist auf Andi Brehme.
三人成虎。
  •  

FC1948

Hat Neuer eigentlich den Reklamierarm gehoben,nachdem es zweifelsfrei sein Fehler war??
  •  

Keuler82

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:48:35
heut ist fussball?


Nur so komisches Championsleague-Zeugs. Vorgestern war Viktoria Köln vs. Unterhaching- aber habe ich leider verpasst.
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:47:31
Und auf die andere Hälfte scheint die Sonne?


ne. da schneit es einfach nicht. sonne ist schon untergegangen.
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:51:20
Hat Neuer eigentlich den Reklamierarm gehoben,nachdem es zweifelsfrei sein Fehler war??
Erstaunlicherweise nicht. Er hat aber böse den Himmel angeschaut. Der Schnee war also Schuld.
War ihm dann aber wohl selber bewusst, dass keiner gegen das Wetter pfeift
  •  

chrisinsomnia

Super Freistoß von Kimmich direkt auf den Kopf von Müller.
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 07.Apr.2021, 22:21:54
Super Freistoß von Kimmich direkt auf den Kopf von Müller.

geil wie müller schon jubelt kurz nachdem der ball seinen kopf verlassen hat. kimmich und müller finde ich trotzdem kacke.
  •  

chrisinsomnia

Was mich im Fussball ankotzt:

Permanentes Lamentieren und Reklamieren, selbst wenn wirklich gar nichts war!
  •  

chrisinsomnia

Und das 3. Auswärtstor der PSG. Krass der Mbappé.
  •  

Keuler82

Torschüsse 25:5


Ecken 11:1


Tore 2:3
  •  

Swoosh

In der Bundesliga hätten die schon x Handelfmeter bekommen
  •  

Keuler82

Schießt Werner bei Chelsea eigentlich auch mal Tore?
  •  

Wildharry

Ich denke das war es für Bayern. Da traue ich den Dortmundern eher noch was zu.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:51:20
Hat Neuer eigentlich den Reklamierarm gehoben,nachdem es zweifelsfrei sein Fehler war??
Laut Löw war es ja gar kein Fehler, also zumindest nicht von Neuer und da Löw Bundestrainer ist, muss es ja stimmen.
Super-Wetti