UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 14.Jan.2021, 17:30:49
Zudem solle die Gruppenphase, die aus Sicht des scheidenden Bayern-Chefs anfange, "ein bisschen langweilig zu werden", modifiziert werden.

HAHAHAHA

ich bin für k.o runde von beginn an. diese langweilige vorgeplänkel braucht kein mensch. finaltunier finde ich keine schlechte idee.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Venus von Milos

Der fragt sich halt nicht, warum die Vorrunde so langweilig ist. Dass die "Kleinen", die vielleicht früher mal groß waren, heute nur noch Kanonenfutter sind, hat ja Gründe.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Dienstag, 09.Feb.2021, 14:41:55
https://mobile.twitter.com/dw_sports/status/1359127248633286659

Wenn das mal wieder keine gelungene Idee ist... Mindestens 10 Spiele anstatt 6 und 3 der 4 zusätzlichen Plätze an topteams der vergangenen Jahre, nur für den fast eh schon ausgeschlossenen Fall, dass sich Bayern, bvb, barca, Real, Juve, ManC oder Liverpool sich mal aus Versehen nicht qualifizieren könnten... 🤣🤣🤣

Das ist doch nichts anderes als eine superliga, wo die topteams IMMER dabei sind. Nichts anderes...

Ich habe mich allerdings echt erschrocken und dachte, die Welt wäre auf den kopf gefallen als ich im ersten Satz des kicker Artikels las, es gibt keine Gruppen mehr...

Mein Gehirn war plötzlich in den 80ern mit ko spielen ab der ersten Runde... 🤣 Aber hat sich ja schnell aufgelöst, nein, es gibt keine Gruppen sondern eine 36er Liga 🤣🤣🤣

Habe mal heute bei Wiki die alten Europapokalturniere nachgelesen.

So geil... War mir gar nicht mehr bewusst und vermutlich wurden damals die Auslosungen auch gar nicht übertragen aber da gab es ja nicht nur keine Gruppen sondern auch nichtmals gesetzte teams.

Da spielte 87/88 in der ersten Runde der irische Meister shamrock rovers gg den zypriotischen Nikosia und gleichzeitig der spanische Meister Real Madrid gg den italienischen Meister ssc Neapel 🤣🤣🤣

Ach, was war das noch schön als es nicht nur ums Geld ging.

NebelGeist

Auch wenn es die plörre ist.

Der Torwart bleibt so lange mit dem Oberkörper oben dass man kaum über ihn lupfen kann. So konnte er diesen Ball im 1 vs 1 abwehren.

Wenn man dagegen das abnicken jedes Wochenende sieht....
  •  

Cikaione

Der Schiri bei Paris - Barca tut mir auch leid, 22 eitle wehleidige Plagen aufm Platz
  •  

Cikaione

Elfer? das ist doch ein Witz
  •  

john doe

gibt es in der cl keinen videobeweis oder ist da auch der kölner keller aktiv?
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Feb.2021, 21:26:28
Elfer? das ist doch ein Witz
Hab auch erst gesagt, ist keiner, aber angeblich hat er ihn wohl unten erwischt..
In einer Einstellung sieht es auch stark danach aus,allerdings ist da viel verdeckt. In den anderen beiden erkenne ich aber auch keinen Kontakt. Wurde wohl wieder gewürfelt.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Eigelsteiner

wie kann man sich so eine scheisse ansehen?
Babbsagg

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Feb.2021, 21:47:40
tue ich doch gar nicht. Ich lese nur den Kack hier. Ist aber auch Scheize.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Feb.2021, 21:47:40
Wieso sollte man es nicht?
  •  

FC Karre

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 16.Feb.2021, 22:31:50
Wieso sollte man es nicht?

weil man das system damit unterstützt und finanziert.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Feb.2021, 23:05:58
weil man das system damit unterstützt und finanziert.
Wie, ihr habt alle kein Sky oder Dazn?
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Feb.2021, 23:28:59

alle weiß ich nicht, ich habe weder sky noch dazn.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Feb.2021, 23:31:35
alle weiß ich nicht, ich habe weder sky noch dazn.

Wo schaust du denn dann FC? Comedy Central?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Feb.2021, 00:00:50
Wo schaust du denn dann FC? Comedy Central?

wenn überhaupt, dann über einen illegalen stream.
  •  

FC Karre

One of the few benefits of an empty stadium, you get to hear this. The Barcelona meltdown In words from Pique. Fascinating stuff.

https://twitter.com/MaxBretosSports/status/1361813354650628096?s=19
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Feb.2021, 00:07:21
wenn überhaupt, dann über einen illegalen stream.
Russisches Kommentar über verpixelte Bilder.
Beste.

So schaute ich damals Gladbach - Köln 2011 aka ter Stegens erstes BuLi-Spiel. . Legendär.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

•  

hering2

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Feb.2021, 23:28:59

Über den Punkt, dass ich den ganzen Bums in Sachen Champions-League nicht unterstützen möchte und deshalb nicht einschalte bin ich hinaus (ja, nicht einschalten "bringt" natürlich nichts, wenn ich wie derzeit dennoch 22 Euro monatlich an Sky überweise). Seit einigen Jahren kann ich sagen: Mich interessiert es auch wirklich nicht mehr.

Und die Bundesliga inkl. FC ist auf dem gleichen Pfad, nur noch nicht ganz so weit.

john doe

kack bvb liegt zurück. gefällt mir.
  •  

Vechtebock

•  

Wormfood

Gerade erst gesehen, dass Liverpool gegen die Bullenpisse gewonnen hatte. Danke, Kloppo!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Örling ist schon ein geiler Spieler.

Wildharry

Was geht mir Sevilla mit seinem Gehabe, der Theatralik und der Unfairness auf den Sack.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 17.Feb.2021, 22:48:25
Was geht mir Sevilla mit seinem Gehabe, der Theatralik und der Unfairness auf den Sack.
Ist doch bei mindestens 80% der spanischen Liga so. War doch selbst bei früheren Testspielen in der Saison Vorbereitung gegen uns so.
  •  

FC Karre

bin gespannt, bis in welches alter haaland diese explosivität und körperlichkeit beibehalten kann. ich finde den geil.
  •  

chrisinsomnia

Bayern nimmt Lazio auseinander. 1-4 und Lewa ist jetzt die Nummer 3 bei CL Toren hinter Messi und CR7
  •