UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Nov.2020, 15:30:10
Harald würde ich überall hinbringen. Selbst krass no da!

Harald hängt im Hotel rum und bereitet sich auf den nächsten Arbeitstag (Montag) vor. Es zieht sich schon ein bisschen. Aber durch das enge Zusammenrücken der Spieltage ergibt eine Heimreise zwischen den Matches auch keinen Sinn. Aber Krass njet da! ist schon eine coole Stadt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

die gladdies liefern wieder.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 22:44:24
die gladdies liefern wieder.

noch besteht berechtigte hoffnung das sie nicht weiterkommen.
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Dienstag, 01.Dez.2020, 22:46:37
noch besteht berechtigte hoffnung das sie nicht weiterkommen.

Vielleicht schonmal ne Dose klar machen. Irgendwer wird ja noch da sein um sie zu werfen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

colognefc

Kann nochmal einer erklären wieso das Tor eben Abseits war? Bei Dazn haben sie m.M. Hakimi völlig vergessen, der gefühlt jedes Abseits aufgehoben hat?!?
  •  

john doe

Zitat von: colognefc am Dienstag, 01.Dez.2020, 22:48:50
Kann nochmal einer erklären wieso das Tor eben Abseits war? Bei Dazn haben sie m.M. Hakimi völlig vergessen, der gefühlt jedes Abseits aufgehoben hat?!?
bei gladbach? der embolo stand im abseits und ist beim schuß aktiv gewesen. aus meiner sicht klare sache. ein hakimi habe ich nicht gesehen. spielt der nicht beim bvb?
  •  

joerg85

Hakimi hat nur ein abseits klar aufgehoben. Die anderen beiden in der Mitte eben nicht. Daher alles richtig und das ist auch gut so
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Dez.2020, 22:56:49
Hakimi hat nur ein abseits klar aufgehoben. Die anderen beiden in der Mitte eben nicht. Daher alles richtig und das ist auch gut so


Wie sagte mein Kumpel beim Heimspiel gegen die Klepper 2008, als Novakovic in der Nachspielzeit den Strafstoß (mit Roter Karte) zum 1:1 herausholte:

"Es gibt keine unberechtigten Elfmeter gegen Borussia Mönchengladbach!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Und überall in der Presse wird vom großen Betrug gegen Gladbach schwadroniert.....

Auch nett:
https://www.kicker.de/boeller-am-mannschaftshotel-nachtruhe-der-inter-profis-gestoert-791089/artikel

Bewiesen ist nichts 🤭
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 02.Dez.2020, 05:22:55
Und überall in der Presse wird vom großen Betrug gegen Gladbach schwadroniert.....

Auch nett:
https://www.kicker.de/boeller-am-mannschaftshotel-nachtruhe-der-inter-profis-gestoert-791089/artikel

Bewiesen ist nichts
die gladbacher diskutieren, ob embolo im sichtfeld des torhüter war. darum geht es doch gar nicht. der ball geht richtung embolo, so dass er sich sogar bewegen muss, damit er den ball nicht berührt. dabei steht er direkt vor dem torhüter und dem tor. der torhüter muss damit rechnen, dass embolo aktiv den ball ins tor schießt, da er nicht abschätzen kann, ob er im abseits steht. damit greift herr embolo aktiv ein und damit klare abseitsentscheidung. selbst mit gladbacher brille gibt es dort gar keine grundlage einer fehlentscheidung. was für weinefliche typen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ebdus

  •  

Harald K.

JAAAAAAAH

1:0 Krasnodaaaaaaa




Und Endstand. Euroleague ich hör Dir trapsen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

koelner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 02.Dez.2020, 20:30:55
JAAAAAAAH

1:0 Krasnodaaaaaaa




Und Endstand. Euroleague ich hör Dir trapsen.
Wer ist denn jetzt für dich heute im Stadion?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Dez.2020, 21:42:27
Wer ist denn jetzt für dich heute im Stadion?

Ich hab alles per WhatsApp gemacht und der Operator muss jetzt eben ein bisschen mehr tun für sein Geld. In St. Petersburg werde ich durch einen Kollegen ersetzt.


Gerade erfahre ich, dass die UEFAs ne Mega Fresstüte für mich im Stadion gepackt haben. Jetzt bin ich doch ein bisschen gerührt.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Swoosh

Der nächste Witzelfer nach VAR... :kotz:
  •  

jardinero

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 02.Dez.2020, 22:30:15
Der nächste Witzelfer nach VAR... :kotz:
Puh.. das war schon hart. Für mich alleine wegen der ,,Diverbewegung" schon eine klare Schwalbe. Das muss man doch sehen als VAR, oder zumindest im Zweifel den Schiri nochmal an den Monitor bitten..


  •  

Niggelz

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 02.Dez.2020, 22:30:15
Der nächste Witzelfer nach VAR... :kotz:

Glasklare Schwalbe. Allerdings wurde der Elfmeter nicht durch den VAR gegeben. Dieser hätte den Strafstoß allerdings zurückpfeifen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

was ist in paris los? hab konferenz ohne ton auf dem tablet laufen. spiel ist abgebrochen?
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Dez.2020, 21:28:14
was ist in paris los? hab konferenz ohne ton auf dem tablet laufen. spiel ist abgebrochen?

Der 4. Offizielle soll sich angeblich rassistisch geäußert haben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Die UEFA wird noch einen Weg finden beide dazu zu zwingen das Spiel fortzusetzen. Und am nächsten Spieltag kommen dann alle mit Anti Rassismus Fähnchen auf den Platz und gut ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

der Pate

Zitat von: Gelle am Dienstag, 08.Dez.2020, 21:41:15
Die UEFA wird noch einen Weg finden beide dazu zu zwingen das Spiel fortzusetzen. Und am nächsten Spieltag kommen dann alle mit Anti Rassismus Fähnchen auf den Platz und gut ist.

Und der 4. Offizielle darf das CL Finale leiten um zu zeigen, dass er dazugelernt hat
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

ben

Laut Moderator ging es mal wieder um die Fallsucht von Neymar, worüber sich die türkisch Bank beschwerte.
Veni, vidi, risi.
  •  

altbierhasser

Die können mich mit ihrer Doppelmoral mittlerweile einfach nur alle am Arsch lecken.
  •  

Vechtebock

In Paris soll es um 22 Uhr weitergehen
  •  

Eigelsteiner

wisst ihr denn was da genau los war, oder warum wird hier verurteilt?
Babbsagg
  •  

ben

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 08.Dez.2020, 21:55:24
wisst ihr denn was da genau los war, oder warum wird hier verurteilt?

Wird man wohl erst erfahren, wenn der Funkverkehr der Schiris von der UEFA freigegeben wird.
Veni, vidi, risi.

Sichel

Auf DAZN war es schon gut zu hören
  •  

FC Karre