UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Man sollte auch schlicht nicht den Fehler machen, von solchen Patzern auf die generelle Leistung zu schließen.
Vogt spielt in Hoffenheim seit Jahren konstant stark.

Und welcher Innenverteidiger hat nie Patzer im Spiel?
  •  

KimJones

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 24.Okt.2018, 11:07:26
Vogt hat gestern Abend Champions League gespielt, an deren Quali er als zentraler IV entscheidenden Anteil gehabt hat. Wir hingegen spielen dieses Wochenende gegen Heidenheim und glaubten, uns im DM verbessern zu können ihm gegenüber, haben Höger mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet und greifen auf Matze Lehmann als Ersatz-6er zurück.

Auch wenn Vogt es war, der letztlich mit dem Kopf schon weg war das letzte gute halbe Jahr bei uns und seine Aussetzer alle paar Wochen hat: Ich finde, an solchen Entwicklungen kann man auch ganz gut ablesen, was bei uns schief gelaufen ist, auch so in Sachen Transfers und Anspruch und so.
Im defensiven Mittelfeld ging es bei uns qualitativ seit Vogt beständig abwärts, wir konnten das mit Flickschusterei wie einem kompakten System und mit Hector-Aushilfen ein Weilchen ganz gut kaschieren; auch Höger hatte anfangs mal 2-3 gute Monate. Aber am Ende haben wir gerade letzte Saison bitter dafür bezahlt, dass wir glaubten, diese merkwürdige Mischung aus umfunktioniertem LV Hector, ewigem Talent Özcan, "Backup", wie es schön heißt, Lehmann und ein in Sachen Tempo und Verletzungen unkalkulierbaren Höger müsse auf so einer taktischen Position reichen.

Sorry, musste mal raus. Ich fand, der kam bei uns immer viel zu schlecht weg, vielleicht ist genau das ihm irgendwann auch mal auf den Senkel gegangen. Zeitweise war der übrigens die Hoffnung für Kreativität hinter den Spitzen und wurde genau da eingesetzt, ich meine, im Herbst 2015.


Der Voigt hat bei uns aber im defensiven Mittelfeld größtenteils nur Mist gespielt... Eine andere Position wollte er bei uns nicht spielen... Erst als er in Hoffenheim nach dem 2. Schlechten Spiel im defensiven Mittelfeld auf der Tribüne gelandet ist hat man ihn als Verteidiger ausprobiert ... Sehe da beim FC keine Schuld...
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC Karre

voigt? da gab es hoffenheim noch gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Humorkritik

Zitat von: Patata am Mittwoch, 24.Okt.2018, 12:53:10
Wenn du scheisse bist, musst du wenigstens eklig sein.
Bist Du der Personal Coach von Andrea Nahles und Horst Seehofer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 24.Okt.2018, 13:56:21

Der Voigt hat bei uns aber im defensiven Mittelfeld größtenteils nur Mist gespielt... Eine andere Position wollte er bei uns nicht spielen... Erst als er in Hoffenheim nach dem 2. Schlechten Spiel im defensiven Mittelfeld auf der Tribüne gelandet ist hat man ihn als Verteidiger ausprobiert ... Sehe da beim FC keine Schuld...
Das ist doch auch ein Armutszeugnis unsererseits. Hoffenheim kann also den Voigt zu seinem Glück "zwingen", wir bücken uns aber vor dem Spieler weil er keine andere Position spielen will? Das ist doch Salzhering mit Grünkohlsauerkraut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dackelclubber

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 24.Okt.2018, 13:56:21

Der Voigt hat bei uns aber im defensiven Mittelfeld größtenteils nur Mist gespielt... Eine andere Position wollte er bei uns nicht spielen... Erst als er in Hoffenheim nach dem 2. Schlechten Spiel im defensiven Mittelfeld auf der Tribüne gelandet ist hat man ihn als Verteidiger ausprobiert ... Sehe da beim FC keine Schuld...




ah ja? In der einen Saison mit ihm als 6er hatten drei, in der anderen fünf andere Bundesligisten weniger Gegentore als wir. So übel kann er da auf der 6 nicht gewesen sein. Und mal rein interessehalber: welche besseren DMs hatten wir denn so die letzten Jahre bei uns, wenn Vogt ,,nur Mist" gespielt hat?



Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

dembele spielt jetzt bei tottenham? da hat sich streik beim bvb um nach barcelona zu wechseln ja richtig gelohnt.
  •  

Fiasko

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:04:45
dembele spielt jetzt bei tottenham? da hat sich streik beim bvb um nach barcelona zu wechseln ja richtig gelohnt.

Das ist ein anderer. ;)


  •  

john doe

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:15:42
Das ist ein anderer. ;)


.
hat der dann auch in der bundesliga gespielt? der sky reporter erwähnte dembele und danach son mit dem zusatz ein weiterer ehemaliger bundesligaspieler.
  •  

Fiasko

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:18:48
hat der dann auch in der bundesliga gespielt? der sky reporter erwähnte dembele und danach son mit dem zusatz ein weiterer ehemaliger bundesligaspieler.
Nein, hat er nicht. Keine Ahnung was er meint.


  •  

Jimmy

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:18:48
hat der dann auch in der bundesliga gespielt? der sky reporter erwähnte dembele und danach son mit dem zusatz ein weiterer ehemaliger bundesligaspieler.
Der andere ist Schwaab(PSV), den der Reporter meinte. Dembele von Spurs heisst Mousa Dembele....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:22:49
Der andere ist Schwaab(PSV), den der Reporter meinte. Dembele von Spurs heisst Mousa Dembele....

.
ok. den Namen hatte ich nicht vernommen. lass das Spiel bzw. die zwei spiele konferenz nebenbei laufen ohne wirklich zu schauen. hatte mich schon gewundert. tor für psv.
  •  

Floyd

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 24.Okt.2018, 19:22:49
Der andere ist Schwaab(PSV), den der Reporter meinte. Dembele von Spurs heisst Mousa Dembele....

.
Und der spielt seit 7 oder 8 Jahren schon bei den Spurs.
I sag nix!
  •  

Floyd

Was ist eigentlich mit dem AS Monaco los? In der Liga letzter und das, was die da zeigen, ist auch nicht gerade berauschend.
Sind die nicht damals aufgestiegen und wollten ganz Europa in Grund und Boden spielen? Da war doch auch irgend so ein Investor eingebunden, wenn ich mich nicht irre.
I sag nix!
  •  

Domstadt

Wurden ja auch vor 2 Jahren Meister und haben u.A Mbappe groß gemacht.
Der Investor ist aber afaik abgesprungen.
  •  

Harald K.

Lok verschießt erstmal n Elfer. Wenn die das heute verlieren, war es das jetzt schon
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Keine Fotos mehr von dir in dieser Saison?!
  •  

Harald K.

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Okt.2018, 21:19:49
Keine Fotos mehr von dir in dieser Saison?!

Hab ja nur Lok dieses Mal. Und eines als Techniker irgendwo in Spanien. Da muss ich dann echt arbeiten, da gibt es dann besser kein Photo. Aber heute und Ende November nochmal aus Moskau

http://fs1.directupload.net/images/181024/b7kqdw9c.jpg

Trist und trostlos alles hier. Kaum noch jemand im Stadion. Und ich musste heute noch zu allem Elend ein Höwedes-Trikot im Fanshop kaufen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Punko

Das sieht aus nach 4. Liga Deutschland, irgendein überschuldeter Traditionsverein, der dahin siecht.  :D :oezil:
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Da sollen 27.000 reinpassen, laut kicker sollen da 18.500 im Stadion sein. Und ich sehe dein Foto und lese deinen Kommentar. Da stimmt doch was nicht. Würfelt der KGB die Zahlen?
  •  

Harald K.

Ist echt immer schwer zu schätzen. Aber durch die Zeitverschiebung haben wir ja auch noch um 22:00 Uhr angefangen, nasskaltes Wetter, Mannschaft hat noch keinen Punkt in der CL geholt. Ich weiss auch nicht, wie Lokomotive vom Publikumszuspruch in Moskau so angesiedelt ist.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Das ist ja übel. Zeitverschiebung, stimmt. 22 Uhr Anpfiff, Herbst, Regen, Moskau, puh.

Um Mitternacht dann wärmenden Wodka auf's Haus für dich?  :suff:
  •  

Harald K.

Der Begrüßungsvodkaexzess vom Montag steckt mir noch in den Knochen. Erst gilt es zu warten, bis der letztr Nachbericht gedreht isr, dann erst darf die Bande aus. Noch ein bisschen Abbau, Bericht schreiben,  dann ist es locker halb zwei. Hotelkühlschranksbier und schnell schlafen, morgen früh Abbau.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 24.Okt.2018, 22:34:28
Der Begrüßungsvodkaexzess vom Montag steckt mir noch in den Knochen. Erst gilt es zu warten, bis der letztr Nachbericht gedreht isr, dann erst darf die Bande aus. Noch ein bisschen Abbau, Bericht schreiben,  dann ist es locker halb zwei. Hotelkühlschranksbier und schnell schlafen, morgen früh Abbau.

:D
  •  

koelner

Wenigstens unterhaltsames Spiel da in Moskau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Draxler kommt und Neapel netzt  :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Okt.2018, 22:38:00
Wenigstens unterhaltsames Spiel da in Moskau.

Ich schaue mir das auch gerade an.  :-/ Nur wegen Harald. In den Kilometern getrennt, in der Fußball-Depression vereint!
  •  

Punko

Lok ist aber auch eine Rumpeltruppe.
  •  

jimmy28

der Vorort von Madrid heute auch
  •