UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Das wird ein 3:0 für England.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Montag, 17.Dez.2018, 12:49:15
Das wird ein 3:0 für England.

Ich traue dem BVB durchaus zu, Tottenham im Westfalenstadion lang zu machen. Auswärts wird man sehen.

Bayern soll bitte rausfliegen, Schalke interessiert mich nicht.

Fiasko

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 17.Dez.2018, 12:50:49
Ich traue dem BVB durchaus zu, Tottenham im Westfalenstadion lang zu machen. Auswärts wird man sehen.

Bayern soll bitte rausfliegen, Schalke interessiert mich nicht.

Schalke ist Scheiße, ansonsten Zustimmung.
  •  

jimmy28

  •  

Venus von Milos

Zitat von: Fiasko am Montag, 17.Dez.2018, 13:04:37
Schalke ist Scheiße, ansonsten Zustimmung.

Das ist zwar richtig, aktuell ist Schalke aber vor allem total dröge. Da gibt es nichts mehr, an dem man sich reiben kann (@Niggelz nein, ich will mich auch nicht an denen reiben). Heidel langweilig. Tedesco noch dröger als Keller. Die Spieler heißen Schöpf oder Burgstaller. Das ist alles so jeanettebiedermann. Scheiße sind sie zwar, aber ist ja nicht so, als wenn ManCity unscheiße wär.
  •  

facepalm

selbst sandro wagner sagt denen ab.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 17.Dez.2018, 13:45:42
Das ist zwar richtig, aktuell ist Schalke aber vor allem total dröge. Da gibt es nichts mehr, an dem man sich reiben kann (@Niggelz nein, ich will mich auch nicht an denen reiben). Heidel langweilig. Tedesco noch dröger als Keller. Die Spieler heißen Schöpf oder Burgstaller. Das ist alles so jeanettebiedermann. Scheiße sind sie zwar, aber ist ja nicht so, als wenn ManCity unscheiße wär.


Völlig korrekt. Aber Peps Mannschaft frisst die doch zum Frühstück.
  •  

Floyd

Was macht euch eigentlich so sicher, dass der BVB gegen die Spurs rausfliegt?




I sag nix!
  •  

globobock77

Zitat von: Floyd am Montag, 17.Dez.2018, 14:25:06
Was macht euch eigentlich so sicher, dass der BVB gegen die Spurs rausfliegt?
Die Spurs werden zermalmt. Genauso wie die Bayern.

Finale Liverpool gegen BVB.
You'll never walk alone.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Zitat von: Floyd am Montag, 17.Dez.2018, 14:25:06
Was macht euch eigentlich so sicher, dass der BVB gegen die Spurs rausfliegt?
Ist natürlich gar nicht sicher und Dortmund ist da sicherlich nicht chancenlos, favorit ist für mich aber trotzdem Tottenham.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Floyd

Zitat von: Cinnamon am Montag, 17.Dez.2018, 14:41:25
Ist natürlich gar nicht sicher und Dortmund ist da sicherlich nicht chancenlos, favorit ist für mich aber trotzdem Tottenham.


Tottenham ist da klarer Aussenseiter, wieso Du die gar als Favorit siehst, erschließt sich mir gar nicht.
Darüber hinaus wünsche ich als Gunner denen außerdem 2 Niederlagen nach unberechtigten Elfmetern.


Außerdem Cinni: #fanfreundschaftmitdemFC, #denkdochandie5jahreswertung #dasindwirallemajas
I sag nix!
  •  

Cikaione

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Dez.2018, 14:36:49
Die Spurs werden zermalmt. Genauso wie die Bayern.

Finale Liverpool gegen BVB.
You'll never walk alone.

Bei der Hymne wäre eigentlich ein Moment in dem man sich als BVB Fan so richtig schämen müsste

Venus von Milos

Zitat von: Floyd am Montag, 17.Dez.2018, 15:23:49

Tottenham ist da klarer Aussenseiter, wieso Du die gar als Favorit siehst, erschließt sich mir gar nicht.
Darüber hinaus wünsche ich als Gunner denen außerdem 2 Niederlagen nach unberechtigten Elfmetern.


Außerdem Cinni: #fanfreundschaftmitdemFC, #denkdochandie5jahreswertung #dasindwirallemajas

Grüß dich Gunner, ich als Franky finde nicht, dass Tottenham klarer Außenseiter ist. Für mich ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Der BVB kann an nem guten Abend zuhause jede Mannschaft zerficken. Das haben sie gegen Atletiko gezeigt, das haben sie gegen die Bayern gezeigt. Ob sie aber die Stabilität und Reife besitzen, auch auswärts zu bestehen, oder wie bei Atlètiko unterzugehen, wird sich zeigen.
  •  

Colt

Mancher hat hier wahrscheinlich noch die letzte Saison im Kopf als der BVB gegen die Spurs 0 Punkte holte.
Aber das war der Bosz-BVB. Der Favre-BVB ist da schon stärker einzuschätzen. Ein offenes Spiel wo ich die Chancen 50:50 einschätze.


So wie sich der FCB und Liverpool bisher präsentiert haben dürfte die Kovac-Truppe als ziemlicher Außenseiter in die Spiele gehen, dazu noch ohne Müller. Eigentlich müssen die rausfliegen. Und glaubt mir: sollte Bayern rausfliegen werden die trotz einem Wettbewerb weniger erst recht nicht Meister. Ich rechne dann wirklich mit einem Kater bis zum Ende der Saison. Ein Aus im CL-Achtelfinale - das allein reicht vollkommen um eine Saison als Desaster zu bezeichnen. Jeder Spieler dürfte wissen, dass es selbst nach einem Double so sein wird als hätte man nix gewonnen. Die einzige Chance die ich sehe ist wenn die Bayern sich klar machen, dass eine starke CL-Saison eine schwächere BuLi-Saison überstrahlen kann (siehe Real letzte Saison).


Schalke dürfte gg. Katar-Pep keine Chance haben.


Juve gg. Atletico dürfte sehr interessant werden.
  •  

Harald K.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Anus

Wo geht es hin?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

Harald K.

Wir haben den UEFA-Weihnachtsphotowettberb mit unserem Beitrag aus Moskau gewonnen. Quasi der Uhrencup der Technikszene, der Floridamoment im LED-Geschäft. Womöglich gibt es sogar einen Preis!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1137381103095529&set=a.163485833818399&type=3&theater
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Zitat von: Anus am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:07:20
Wo geht es hin?

.



Hätte Valencia gehabt, aber sie haben mich zu spät gebucht. Jetzt fahre ich ne relativ lange Tour bis Mitte März die nix mit Fußball zu tun hat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:07:44
Wir haben den UEFA-Weihnachtsphotowettberb mit unserem Beitrag aus Moskau gewonnen. Quasi der Uhrencup der Technikszene, der Floridamoment im LED-Geschäft. Womöglich gibt es sogar einen Preis!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1137381103095529&set=a.163485833818399&type=3&theater
Schöne Körper... wenigstens untenrum :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:21:27
Schöne Körper... wenigstens untenrum :)

Man kann erkennen, dass wir gemeinhin recht gut verpflegt werden :)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:26:17
Man kann erkennen, dass wir gemeinhin recht gut verpflegt werden :)


Ich finde euch alle geil! :D
  •  

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:31:39

Ich finde euch alle geil! :D

Wenn Du Dich in einen der Jungs verguckt hast, schick mir ne PM, ich mach n Kontakt!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

difösi

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 20.Dez.2018, 19:09:06
Hätte Valencia gehabt, aber sie haben mich zu spät gebucht. Jetzt fahre ich ne relativ lange Tour bis Mitte März die nix mit Fußball zu tun hat.

Blaskapelle? ;)


  •  

facepalm

tottenham ohne kane und alli in beiden spielen gg. dortmund.
  •  

Cinnamon

Draxler der einzige Spieler auf dem Feld mit Handschuhen. So sind sie die Spieler aus südlichen Gefilden. Sind ja auch 9 grad in Manchester.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

john doe

  •  

john doe

toll und neymar gar nicht dabei. hatte mich schon auf etwas mimi gefreut.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Feb.2019, 21:16:00
toll und neymar gar nicht dabei. hatte mich schon auf etwas mimi gefreut.


Thomas Toll?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •