UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

•  

koelner

Wer schrieb gleich noch einmal, das Bayern noch Meister wird?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Ich hätt's dem Leroy nicht zugetraut, aber das ist/wird einer der ganz großen. Der spielt schon richtig fein.
  •  

jimmy28

Zitat von: Draper am Mittwoch, 12.Dez.2018, 22:41:29
Ich hätt's dem Leroy nicht zugetraut, aber das ist/wird einer der ganz großen. Der spielt schon richtig fein.

Jogi bist du es?
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Colt

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 22:39:30
Boateng mal wieder
In Paris und Manchester dürfte so mancher froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbei gegangen ist.
Der Müller hat wohl zu viel "Tekken" gezockt. Das muss ne lange Sperre nach sich ziehen.
  •  

Punko

•  

Draper

Krassomat. Der Coman ist der einzige in der Truppe, dem ich das gönne.
  •  

Colt

•  

Colt

Kovac sieht aber nicht sehr weihnachtlich aus.
  •  

MG56

Der seltsame Heilige vom Dorf und sein Wunderkind können sich jetzt wieder auf die nationale Liga beschränken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

real ohne ronaldo ist tatsächlich so viel stärker, weil unberechenbarer.
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Dez.2018, 22:36:45
"Sieg Bayern, Sieg Hopp, Sieg Turin".... zum Glück habe ich diesen Wettschein beim Stand von 1:0 Bayern, 1:0 Hopp und 0:0 Turin verkauft....  :cool:
es gibt ein markt für wettscheine? wer und wie berechnet denn dafür die Preise und wer sind die abnehmer? mittlerweile kann man doch auch auf angefangene spielen wetten. was ist der reiz andere wettscheine aufzukaufen?
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 01:10:52
Der seltsame Heilige vom Dorf und sein Wunderkind können sich jetzt wieder auf die nationale Liga beschränken.
Nicht mal EL haben die geschafft?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Der Buchmacher errechnet die Wahrscheinlichkeit das der Schein trifft,  zieht ne Marge für sich ab und kauft den Schein zurück.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 07:57:02
Nicht mal EL haben die geschafft?

Wir auch nicht, damit sind wir also nicht schlechter als Hoffenheim.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 13.Dez.2018, 07:40:37
es gibt ein markt für wettscheine? wer und wie berechnet denn dafür die Preise und wer sind die abnehmer? mittlerweile kann man doch auch auf angefangene spielen wetten. was ist der reiz andere wettscheine aufzukaufen?

Wie lupefc sagte, der Buchmacher (also dort wo du die Wette abgeschlossen hast), kauft dir die Wette wieder ab. Unterm Strich gewinnt natürlich wie immer der Buchmacher, da eine dicke Provision abgezogen wird..... In dem Fall habe ich nun aber meinen Einsatz verdreifacht und hätte ansonsten alles verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Draper am Mittwoch, 12.Dez.2018, 22:41:29

Sane ist der beste deutsche Offensivspieler, den ich bisher habe spielen sehen. Er erinnert mich von seiner Spielweise her an Christiano Ronaldo. Und ob Leroy Sane mal so gut wird wie Ronaldo, hängt nur von seiner Einstellung, Berufsauffassung und natürlich seiner Gesundheit ab. Sane ist für mich jetzt schon der aktuell beste deutsche Spieler.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Dez.2018, 10:51:11

Sane ist der beste deutsche Offensivspieler, den ich bisher habe spielen sehen. Er erinnert mich von seiner Spielweise her an Christiano Ronaldo. Und ob Leroy Sane mal so gut wird wie Ronaldo, hängt nur von seiner Einstellung, Berufsauffassung und natürlich seiner Gesundheit ab. Sane ist für mich jetzt schon der aktuell beste deutsche Spieler.
Bis jetzt eher wie ein Mo Salah auf der anderen Seite. Und das ist ein Kompliment.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Mo Salah finde ich auch pervers. Der ist auch so eine Maschine an Effizienz geworden.
  •  

Jupp23

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Dez.2018, 10:51:11
Sane ist der beste deutsche Offensivspieler, den ich bisher habe spielen sehen. ... Und ob Leroy Sane mal so gut wird wie Ronaldo, hängt nur von seiner Einstellung, Berufsauffassung und natürlich seiner Gesundheit ab. Sane ist für mich jetzt schon der aktuell beste deutsche Spieler.
Vertretbare Einschätzung. Wirklich Wahnsinn der Junge!

ZitatEr erinnert mich von seiner Spielweise her an Christiano Ronaldo.
Das allerdings verstehe ich nicht. Ronaldo ist schwach im Dribbling, vor allem auf engem Raum. Sané ist Bombe im Dribbling, auch mit wenig Platz. Ronaldo sucht Torabschlüsse, Sané sucht Dribblings. Ronaldo hält sich überwiegend im Sturmzentrum auf und weicht ab und zu nach außen aus. Sané hält sich überwiegend außen auf und geht ab und zu ins Zentrum. Usw.

•  

I.Ronnie

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 14:12:57

Vertretbare Einschätzung. Wirklich Wahnsinn der Junge!

Das allerdings verstehe ich nicht. Ronaldo ist schwach im Dribbling, vor allem auf engem Raum. Sané ist Bombe im Dribbling, auch mit wenig Platz. Ronaldo sucht Torabschlüsse, Sané sucht Dribblings. Ronaldo hält sich überwiegend im Sturmzentrum auf und weicht ab und zu nach außen aus. Sané hält sich überwiegend außen auf und geht ab und zu ins Zentrum. Usw.
Ronaldo hat in Sanes Alter - nach meinen Erinnerungen - auf der Außenbahn gespielt und suchte dort häufig das Dribbling. Die Dynamik, die Technik, die Präzision erinnern mich schon an Ronaldo, als er bei ManU spielte.

Bei Sane beeindruckt mich vor allen Dingen, wie robust er im Zweikampf ist. Er ist keiner der flinken Offensivspieler, die bei Körperkontakt instinktiv in die Knie gehen. Ich erinnere mich daran, wie er mit 19 (?) im Spiel gegen den FC Hector locker wegdrückte.

MichaFC1948

Bei Ronaldo muss man auch festhalten, dass dieser mittlerweile 33 Jahre alt ist. Der bestreitet seit mehr als einem Jahrzehnt Jahr für Jahr ca. 60 Pflichtspiele pro Jahr und das auf höchstem Niveau. Irgendwann macht sich da auch mal ein körperlicher Verschleiß bemerkbar, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Dass Ronaldo also seit 2-3 Jahren primär im Zentrum spielt ist demzufolge eine logische Konsequenz. Auf dieser Position kann er in diesem Stadium seiner Karriere für seine Mannschaften einen größeren Mehrwert generieren als das auf den Außenpositionen der Fall wäre. Auf diesen Positionen gibt es mittlerweile tatsächlich bessere.
ALLE RAUS!!!
  •  

Jupp23

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:25:21
Ronaldo hat in Sanes Alter - nach meinen Erinnerungen - auf der Außenbahn gespielt und suchte dort häufig das Dribbling. Die Dynamik, die Technik, die Präzision erinnern mich schon an Ronaldo, als er bei ManU spielte.

Bei Sane beeindruckt mich vor allen Dingen, wie robust er im Zweikampf ist. Er ist keiner der flinken Offensivspieler, die bei Körperkontakt instinktiv in die Knie gehen. Ich erinnere mich daran, wie er mit 19 (?) im Spiel gegen den FC Hector locker wegdrückte.

Okay. Dann ziehe ich mein Veto zurück. Ronaldo bei Manchester ist natürlich schon lange her und auch meine Erinnerung mag trügen, aber von der Tendenz her dürfte das passen.

Und weil es mich interessiert (und ich keine Lust habe, EL zu schauen) folgende Kurz-Recherche:
Dribblings Ronaldo pro Saison pro 90 Minunten seit 2009: 6,2 - 4,5 - 4,9 - 3,5 - 4,2 - 3,3 - 2,4 - 2,3 - 2,1 - 2,2.
2009 war Ronaldo bereits 24 (Sané ist 22) und spielte für Madrid. Ältere Daten habe ich keine gefunden, aber bereits diese Werte bestätigen deine Sicht. 4 bis 6 Dribblings pro Spiel (und bei United vielleicht noch mehr), das ist viel. Sané kommt in der aktuellen Saison auf 6,3.

•  

Cikaione

Schalke - City
BVB- Tottenham

Schon mal ganz nett
  •  

Cikaione

•  

Venus von Milos

Drei mal Bundesliga gegen Premier League. Und Kloppo haut die Bayern raus. Kann man mal so machen.
  •  

Harper666

Liverpool - Bayern. Das wird ein kurzer Ausflug für die Bazis.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Der Klopp hat bestimmt jetzt schon Schaum vor dem Mund  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Liverpool Bayern und das Rückspiel schaue ich mir auf jeden Fall an. Starkes Duell :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie